Flake - what´s my line
1 1

2 Beiträge in diesem Thema

Hello,

hätte gerne Meinungen wie ich am besten fortfahre - einfach um mein Game zu verbessern

1. Mein Alter

35

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hatte mit dem Girl einen Tinder-Match. Haben etwas dort geschrieben, dann weiter auf WA. Dann gleich Date ausgemacht. Sie meinte ist schwierig mit Parkplatz in der Stadt. Ich hab ihr dann angeboten bei mir zu parken und wir gehen dann gemeinsam ins Lokal. Da hat sie eingewilligt. Sind dann was trinken gegangen. Am Heimweg hab ich ihr angeboten ihr noch schnell meine Wohnung zu zeigen. Sie ist mit, noch ein Glas Wein, dann Knutschen auf der Couch und dann im Bett gelandet. Sie ist über Nacht geblieben und hatten auch am Morgen noch einmal Sex. Sie hatte dann am Vormittag einen Termin, den sie sogar verschieben wollte um noch zu bleiben (ich stand neben ihr wie sie telefonierte), was aber nicht klappte. Somit ist sie dann gefahren.

Hat mir aber dann gleich 2 Stunden später wieder WA geschrieben. Haben dann unter der Woche weiter getextet. Ev. ein bisl zu viel für meinen Geschmack, das hätte ich besser machen können, ab war immer ein lockers hin und her. Hab dann Mitte der Woche nach einem neuen Date gefragt. Sie hat eingewilligt. Wollte entweder Freitag auf ein Konzert mit mir gehen oder heute was unternehmen. Freitag früh hat sie für Konzert abgesagt, aber meinte Samstag könnten wir am Abend was machen, da sie untertags bei einem Reitturnier arbeitet. Haben dann ausgemacht bei mir zu kochen.

Heute VM hab ich sie dann um halb 11 gefragt wann ich ca. mit ihr rechnen könnte. Sie meinte, sie weiß noch nicht wie lang sie dort bleibt und meldet sich. War OK für mich. 3 Stunden später kam dann eine Nachricht von ihr, dass es ihr nicht gut geht (Magenprobleme) und sie mir leider absagen muss da Date keinen Sinn macht und das sie jetzt nach Hause fährt um sich hinzulegen. Ich hab geantwortet "Auweh, hätte schon alles eingekauft gehabt, aber kann man eh nichts machen wenn es dir nicht gut geht. Gute Besserung".

Sie dann "Ja denk ich mir. Aber leider ist mir wirklich nicht gut"

Ich "Brauchst dich eh nicht rechtfertigen. Ist wie es ist".

Sie dann noch "eh hätt mich nur gefreut". Dann noch eine Frage gestellt die sie schon am VM gestellt hat was ihr eh gleich aufgefallen ist "Hast ja eh schon geschrieben. Bin ein bisschen blöd auch schon heute".

Ich "Du gehörst echt ins Bett"

Sie dann noch "schaut so aus :)

Danach jetzt Funkstille bis heute Abend. Ich denke mir, der Invest muss jetzt von ihr kommen bzw. ich lass ihr etwas Ruhe.

 

6. Konkrtete Frage/n

Meine konkrete Frage. Was ist in der Situation jetzt die beste Vorgehensweise falls sie sich nicht melden sollte. Selbst auch weiter nichts schreiben und auf ihren Invest warten und sie vergessen falls sie es nicht tut. Oder ist es die beste Line morgen mal zu fragen wie es ihr so geht. Will jetzt auch nicht als der Beleidigte wegen einer Absage da stehen. Allerdings will ich auch nicht needy wirken um gleich auf ein Ersatztreffen zu drängen.

Danke schon mal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung - ich bin immer sehr direkt, aber das ist der beste Weg, um verstanden zu werden: 

Dein Ernst? Du schreibst hier einen Roman, weil deine HB krank ist und deswegen geflaked hat und nun willst du wissen, was du machen sollst? 

Du hast bis jetzt offensichtlich alles richtig gemacht!

Geh ihr nicht auf die Nerven, gib ihr Zeit zum gesund werden - wenn sie sich nicht von selbst meldet (was ich beweifle) rufst du sie nächste Woche (nicht morgen) an, machst ein Date aus und nagelst ihr das Hirn raus! Thats it!

Gut fick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

1 1