Wing für Streetgame gesucht (Regelmäßig - am besten ü30)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Du, 

cool dass du den Beitrag liest, bin mittlerweile (wieder) in München wohnhaft und will demnächst mir mal richtig was abgrasen. 

Bin nicht so der Clubgame Typ, da ich auf grund meines Alters (33 Jahre) in der Nacht lieber schlafe :D

Bin junggeblieben, also dürfen sich auch ruhig u 30 Leute melden.  Bevorzugt für regelmäßige Treffen zum Streetgame. 

Bei Interesse einfach PN mit Whatsapp nummer dann meld ich mich und wir schauen wanns mal klappt ;)

 


Freu mich drauf! Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.