2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. ca. 25
3. -
4. -
5. Im Urlaub war ich für 2 Nächte im gleichen Hostel wie sie und ihre Mutter. Am ersten Abend wurde ein grosses gemeinsames Nachtessen für die angemeldeten Hostelgäste organisiert. Da es mir nicht schwer fällt mit irgendwelchen fremden Leuten zu sprechen, gabs reichlich social proof (nach 2 Tagen dachten die Leute wir seien zu Dritt eine Familie, weil ich so direkt mit der Mutter umgegangen bin).

Anyway ich hatte mit ihr und ein paar Anderen Facebook ausgetauscht, ohne sex. Interesse an ihr. So nach 4 Wochen schreibt sie mir auf FB und nach einmal zurückschreiben, hat sie mir regelrecht die Nummer hinterher geschmissen. Sie ist jetzt gerade aus einem 2-wöchigen Afrikaurlaub zurückgekommen.

6. Wie gesagt, ich finde sie nicht wirklich geil. Sie hat zwar einen guten Körper, ist aber rothaarig (sorry no offense pls). Ich habe kein Interesse irgendein grosser Invest zu fahren und sie zuerst zu Daten, sondern möchte gleich zur Sache kommen. Anrufen oder schreiben, "sie muss vorbeikommen und die Fotos zeigen, glaube nicht, dass sie das heil überstanden hat. Bei mir wars jedenfalls nicht so""und sonst hilft mein Hummus nach".

Comments zu dem? Anregungen, Vorschläge?

Falls nichts wird, scheissegal. Hauptsache was experimentiert. Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, FoxtrotUniform schrieb:

5. Im Urlaub war ich für 2 Nächte im gleichen Hostel wie sie und ihre Mutter. Am ersten Abend wurde ein grosses gemeinsames Nachtessen für die angemeldeten Hostelgäste organisiert. Da es mir nicht schwer fällt mit irgendwelchen fremden Leuten zu sprechen, gabs reichlich social proof (nach 2 Tagen dachten die Leute wir seien zu Dritt eine Familie, weil ich so direkt mit der Mutter umgegangen bin).

Geht´s jetzt um die Mutter oder die Tochter?

vor 6 Stunden, FoxtrotUniform schrieb:

6. Wie gesagt, ich finde sie nicht wirklich geil

Why dann der Thread?

vor 6 Stunden, FoxtrotUniform schrieb:

sondern möchte gleich zur Sache kommen

Ah ok, deshalb. Dennoch muss die Frage erlaubt sein, wieso Du Frauen vögeln willst, die Du nicht geil findest. Kam mir zumindest noch nie in den Sinn.

Frag Dich erstmal selbst ob das aus Alternativlosigkeit rührt oder lebst Du nach dem Motto "Loch ist Loch, rein muss er doch" ?

vor 6 Stunden, FoxtrotUniform schrieb:

Anrufen oder schreiben, "sie muss vorbeikommen und die Fotos zeigen, glaube nicht, dass sie das heil überstanden hat. Bei mir wars jedenfalls nicht so""und sonst hilft mein Hummus nach".

Ich kapier zwar den Spruch nicht. Aber prinzipiell ist Daten ausmachen und eskalieren keine schlechte Idee. standard halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.