Erstes Treffen gehabt. Suche Ratschläge wie es weiter gehen soll

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hoffe ich bekomme ein paar gute Ratschläge von euch und bedanke mich über jeden weiteren Tipp..und bitte die Rechtschreibung nicht so genau nehmen ! Danke:) 

Also ich hab über lovoo ein Mädchen kennen gelernt wir haben etwas geschrieben ging aber ziemlich schleppend voran da sie im 3 std tackt zurück schrieb .. 

 

Nach ca 2 Wochen kam es zum ersten treffen ich fand sie war eine HB 8 . Sie meinte vor dem Treffen sie hat nicht viel Zeit blieb aber trotzdem länger als sie sagte . 

 

Ich hab geschrieben das das Treffen toll war und ob sie nochmal Lust auf eine hätte das beantwortete sie mit ja gerne ! 

 

Jetzt meinte sie erst sie hätte fast immer Zeit dann hab ich gefragt ob Donnerstag passt und sie meinte die Woche wird es doch schwer und nächste Woche klappt es erst ab Freitag da sie Berufsschule hat. 

 

Wir haben jetzt nächste Woche Freitag ausgemacht uns zu treffen .. jetzt kommt es aber ,sie schreibt noch langsamer zurück ca alle 5 std und auf die letzte Nachricht kam keine Antwort mehr ca ein Tag her.. 

Wollte sie evtl nur nett sein und nicht direkt absagen ? Was würdet ihr an meiner Stelle tuen noch weiter probieren  oder gar nicht mehr schreiben von sich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie nett sein wollte oder sich nicht getraut hat abzusagen, dass erfährst du wohl am Freitag. Gar nicht mehr schreiben würde ich nicht. Schreib ihr einfach ab und zu, nicht zu viel einfach das man den Kontakt aufrecht erhält.

 

Lg
R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Chrissu123 schrieb:

Wir haben jetzt nächste Woche Freitag ausgemacht uns zu treffen .. jetzt kommt es aber ,sie schreibt noch langsamer zurück ca alle 5 std und auf die letzte Nachricht kam keine Antwort mehr ca ein Tag her.. 

Das Texten dient nur dazu um Treffen auszumachen. Ihr habt eins ausgemacht, jetzt kannst du das Handy weglegen und dich um andere Dinge kümmern. Am Donnerstag dann, bzw. 1 Tag vor dem Date, kurze Nachricht mit Ort und Zeit für das Date am Freitag. Dann siehst du schon ob sie absagt oder nicht. Jedenfalls ist es deutlich wahrscheinlicher dass sie absagt wenn du sie weiter mit Nachrichten nervst ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten ..:)  

Da habt ihr recht ich geh es langsam an und Nerv sie nicht mit meinem vielen schreiben !:) Ich Versuch einfach mal zu chillen 😎:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.