Attraction verloren nach Date

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

also erstmal zu meiner Person, ich setze mich persönlich seit 1,5 Jahren mit PU auseinander, dies aber nicht durchgängig, sondern häufig nur wenn eine interessante Damen in mein Leben kommt. 

Zur Situation:

Kenne das Mädchen seit ca. 4 Wochen und habe sie bei einer Party in einem Club kennengelernt. (Wenn man es so sagen kann, wir haben uns gegenseitig gesehen und sie starrte mich mehr oder weniger für eine Zeit an, ich schaute zurück und sie tanzte darauf mit einem anderen Jungen worauf mein Interesse an ihr deutlich abnahm) Da ich dennoch interessiert genug war, (rein vom optischen) hatte ich sie auf Instagram angeschrieben und wir texteten ca. 2 Wochen am Stück. Hab ich hauptsächlich mit dem Ziel des Dates gemacht und sie häufig geneckt und durch den Kakao gezogen. Dabei hab ich ihr auch direkt zu Beginn klar gemacht das ich auf keine Freundschaft oder jenes der gleichen aus bin und falls sie sowas sucht ich nicht der richtige bin. Mal mehr, mal weniger interessiert antwortete sie und haben uns dann nach 2 Anfragen meiner Seite zu einem Date getroffen. Vor dem Date meinte sie noch das sie den nächsten morgen früh raus musste. (Womöglich Absicherung falls es nicht gut läuft) Das Date war wirklich gelungen, anfängliche Spannung ihrerseits legte sich relativ schnell und wir sind nachdem wir in einer Bar die ersten Gemeinsamkeiten entdeckt haben, uns in nem Restaurant ca. 4 stunden unterhalten.(Im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich viel zu lang) Das Gespräch blieb nicht nur oberflächlich sondern in manchen Themen schon sehr tief. Es hat sich angefühlt als wären wir auf einer Wellenlänge. Während des Treffens hatte ich schon viele Berührungen eingestreut und sie immer wieder angefasst, sie hat mir auch einige male auf dem Bauch gehauen wenn ich mal wieder frech war ( Bin relativ trainiert), Desweiteren hat sie mich eingecremt, aber auch nur nachdem ich sie aufgefordert hatte. Nach dem Essen habe ich sie nach hause gebracht und wir haben uns vor ihrer Haustür noch kurz unterhalten und sie meinte das ich das nächste date aus machen soll weil sie bei sowas immer passiv ist und wenn vom Mann nichts kommt das im Sand verläuft. Dazu habe ich nichts erwidert und sie meinte nachdem wir uns 2-3 mal umarmt haben ( ohne Kussversuch meinerseits -> Fehler) Sie : bis zum nächsten mal ICH: ...wenn es ein nächstes mal gibt. Dann ist sie ins Haus gegangen und ich bin nach hause gefahren. In dem Zustand indem ich war hab ich natürlich eine Nachricht gesendet: Danke für den schönen Tag :* (----> Fehler) ihre Antwort : War super schön :). Habe noch geschrieben: Nächstes mal kommst du in meine Stadt     Antwort:Werde ich :).  Am nächsten morgen schrieb sie mir ich antwortete und sie antwortete den ganzen tag nicht mehr. 

Am Abend sendete sie mir eine Sprachnachricht in welcher sie mit freunden zusammen ein Lied gesungen haben, welches beim date lief mit dem Kommentar : So schön, das Lied was gestern lief :)

ich antworte am nächsten morgen: Konnte gestern nicht antworten, war gestern noch ne wilde Nacht, Hoffe du hast mehr geschlafen als ich. Auf diese Nachricht antwortete sie nicht und seitdem sind wir nen bisschen seltener in Kontakt, Snapchat gelegentlich, Kontakt muss immer von mir ausgehen. Von ihr kommt weniger, hab sie nach dem 2. Date gefragt, Sie meinte darauf an diesem Wochenende kann sie garnicht da sie in der darauffolgenden mündliche Abi-Prüfung hat. Habe ihr dann ne Sprachnachricht geschickt, wo ich ihr gesagt habe dass, ich das Interesse verliere wenn ich mehr in den Kontakt investieren muss als Sie und ich keinem Mädchen hinterherrenne. Außerdem hab ich gesagt das ich dann erstmal nicht schreibe und mich auf mein Leben konzentriere und sie sich melden soll wenn sie mit dem Schulstress durch ist. ( Meinte in ihrer Erklärung für das seltene schreiben: ihr auto sei auch kaputt und die schriftlichen Abi Prüfungen liefen nicht so gut und sie sei deswegen down und hat keine zeit etwas zu unternehmen) Hab ihr viel gluck für die mündliche gewünscht und gesagt das ich vielleicht ne Überraschung für sie habe wenn sie diese gut absolviert (Andeutung->Date). Auf diese Sprachnachricht kam einfach nur ein Dankeschön <3. 

Anscheinend zu needy und zu viele Nachrichten geschrieben und kein Kussversuch beim Date. Was meint ihr wie sollte ich weiter verfahren, falls sie dann schreibt oder eben nicht ? Freeze out oder Sie mit nem Anruf zu nem Date einladen? Sie hat sowohl beim Date als auch davor mehrmal gesagt das sie mich hübsch findet und in Nebensätzen indirekt erwähnt, dass sie nur Leute datet an denen sie Interesse hat. Anziehung war also da. Aber sie ist von Jungs allgemein sehr begehrt( mein Eindruck) und ist auch nicht auf den Kopf gefallen ( Stelle sie auf kein Podest).

Würde mich freuen wenn sich ein paar Erfahrene unter euch mal mit meiner Situation befassen könnten und mir einen Vorschlag für mein zukünftiges Handeln geben könnten. Danke :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.