!PS-Silver Workshop in Wien!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Progressive Seduction kommt nach Wien!

Die Silver Edition ist unser Basis-Workshop. Sie bekommen das Grundlagenwissen sowie die praktischen Erfahrungen an die Hand, womit Sie Ihre ultimative Entwicklung zu einem „Ladies Man“ vollziehen können.

Egal, ob Sie gerade anfangen, sich mit Seduction zu beschäftigen oder bereits seit Jahren in der Szene agieren und einen Entwicklungs-Boost wollen - alle unsere Teilnehmer feiern ihre persönlichen Erfolge und durchleben ihre Highlights in der Silver Edition. Freuen Sie sich auf ein Wochenende, das Ihnen die Augen öffnen wird!

Veranstaltungsort: wird den Teilnehmern kurzfristig bekannt gegeben.

Veranstaltungszeit:

Samstag, 05.04.2008 – 9.30-19.00 Uhr

Sonntag, 06.04.2008 – 10.00-19.00 Uhr

Tag 1 behandelt das komplette Spektrum der Schulung der Wahrnehmungsfähigkeit und der Steuerung Ihrer eigenen Emotionen. Sie werden in der Lage sein, entspannt zu approachen und spontane Attraction herzustellen. Am Ende von Tag 1 können Sie frei und ohne innerliche Blockaden auf Ihre Traumfrauen zugehen sowie diese in eine besondere Unterhaltung mit Ihnen einbinden.

Tag 2 wird sie darauf aufbauend zum "sicheren Ende" führen. Ihre Verführungsskills werden komplett neue Dimensionen erreichen! Sie werden Kräfte in Bewegung setzen können, um Frauen systematisch und natürlich zu verführen.

Trainer: Ra, J.

Mehr Infos zur Silver Edition.

Weitere Infos zum Programm sowie zur Anmeldung unter www.progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Möglichkeit, Street-approaching gemeinsam mit euch zu machen?

bzw. nach dem workshop club game?

Happy sarging

mw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Silver Workshop, deshalb ist weder Street Game noch Club Game mit uns NICHT Teil des Programms. Anders sieht es beim Gold Workshop oder bei Spezialtrainings aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch darüber nach denn Workshop zu machen .

mmmh bin mir aber nicht ganz sicher. Kann mir jemand vielleicht etwas darüber erzählen der das schonmal gemacht hat?

Ich hab die Infos gelesen klingt ganz in ordnung aber 400-500 €???

Danke

MfG DonAlmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich "Workshop Reviews" kannst du sehr viele Teilnehmerberichte lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ein Silver Workshop, deshalb ist weder Street Game noch Club Game mit uns NICHT Teil des Programms. Anders sieht es beim Gold Workshop oder bei Spezialtrainings aus.

@Ra: Laut Programmbeschreibung auf eurer Homepage gibt's im Silver Workshop Street Game auf Einkaufsstraßen - oder worin bestehen die 30% Praxis? Was wird konkret geübt?

Theorie / Praxisverhältnis: 70 % / 30 %

Veranstaltungsorte: bestens ausgestattete Workshopräume zentral gelegener Hotels / spezialisierter Serviceanbieter / Praxisteile auf den meist besuchten Einkaufsstraßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einfach genau lesen. Ja, aber ohne die Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf der Progressive Seduction Homepage für den Workshop in Wien angemeldet aber noch immer keine Rückmeldung per e-mail bzw. Post bekommen! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

mfg Mystic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruhig blut kommt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop war eine Geile N ummer, nochmal vielen Dank an Ra und J.,

ich war der Einzuige, der vorher noch nicht im Forum war. Hab mich grad angemeldet.

Schaun mer mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Workshop war eine Geile N ummer, nochmal vielen Dank an Ra und J.,

ich war der Einzuige, der vorher noch nicht im Forum war. Hab mich grad angemeldet.

Schaun mer mal :-D

hi burschen!

das war ein moerder super geiles seminar! ist wirklich unter die haut gegangen! danke an alle beteiligten!

wer hat lust die hausaufgabe gemeinsam zu machen?? :-)

cheers

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.