Suche bestimmten Opener von früher

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Opener, den ich vor 6 Jahren sehr gerne, insbesondere in Social Media Plattformen genutzt habe.

Speziell bin ich wahrscheinlich auf die Hilfe, der bereits länger registrierten Mitglieder angewiesen, denn ich habe diesen Opener vor ca. 6 1/2 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, hier im Forum gefunden. Da es ein etwas längerer Opener ist, bekomme ich ihn nicht mehr hin und habe nur noch einzelne Textpassagen im Kopf.

Da ich meinen alten Benutzernamen auch nicht mehr weiß, musste ich mich neu anmelden. Ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht, über Google in allen möglichen Sucheinstellungen gesucht, aber leider alles ohne Erfolg. Vielleicht habe ich Glück und jemand kennt ihn, ich hoffe es, denn die Antwortquote war 100% und für mich persönlich einer der besten Opener im Onlinegame.

Hier die noch die bekannten Textpassagen:

[...] antworte auf diese Nachricht nicht [...] du wirst dich unsterblich in mich verlieben [...] schreib nicht zurück [...] ich werde dir dein Herz brechen [...] schreibe mir nicht zurück [...]

Im Kern des Openers wird am Anfang beschrieben was alles passiert wenn sie darauf antwortet und das sie in keinem Fall zurück schreiben soll.

Alle und wirklich alle haben jedoch früher irgendwas trotzdem darauf geantwortet und wenn man es dann richtig angestellt hat, konnte man mit einer guten Überleitung sein Game beginnen.

Ich hoffe das gerade die "älteren" Mitglieder diesen Opener wieder herstellen können oder ihn vielleicht noch komplett haben. Würde ihn auf ca 10-15 mittellange Sätze schätzen.

Vorab vielen Dank und liebe Grüße

 

bearbeitet von Eyecatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.