Nach 3 Monate intensiv plötzlich nur noch Freundschaft

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20 

Sie 18 

Einführung:

Habe sie damals vor 3 Jahre über Freunde kennengelernt haben uns auf Anhieb mega gut verstanden und waren jetzt 3 Jahre lang beste Freunde waren immer für einander da und haben uns blind verstanden haben uns auch nie gestritten da wir immer genau gleich dachten. 

Während der Freundschaft ist beiden aufgefallen das da eine gewisse Spannung zwischen uns ist das ist vor ca über 1 Jahr bewusst geworden aber man hat nie darüber gesprochen. dieses Jahr an Fasching hatten wir gemeinsam mega viel Spaß auf dem Heimweg nahm sie meine Hand und wir hatten Spaß haben gelacht und haben Blödsinn gemacht und seit diesem Tag ist dann beiden bewusst geworden da ist etwas. ( wir beachten sie hatte in der zeit einen freund mit dem es nicht mehr so gut lief) 1 Woche später War der Geburtstag von ihrem freund und es gab ein wenig Stress weil ich nicht da sein durfte und ich es nicht gut fand das sie nicht zu mir stand 1 Tag später haben wir uns dann ausgesprochen und küssten uns auf einmal sie fühlte sich zwar mies ihrem Freund gegenüber aber sie fand es so toll das sie mich den ganzen Tag über küsste und am nächsten tag mit ihrem freund Schluss machte.

Problem:

Das ganze ging jetzt 3 Monate wir haben uns immer geküsst wenn wir uns gesehen haben als sie im Urlaub War hat sie mich vermisst und hat sich gewünscht das ich da wäre und ihre kleinere Schwester fand das ganz witzig wir hatten auch jedes Wochenende ganz guten Sex der immer besser wurde und es dann so gut war das sie 1 Woche lang davon schwärmte und ihre beste Freundin selbst gesagt hat das sie noch nie so geschwärmt hat an sich War alles gut außer das sie noch keine Beziehung eingehen wollte weil halt noch Gefühle für den ex da waren und sie Angst hatte wenn sie zu schnell eine neue Beziehung eingeht es gegen die Wand fährt und mich verliert. An sich War die ganze Zeit ein wenig stressig weil der Freundes Kreis sich gespalten hat und eben keiner wissen sollte das wir was miteinander haben außer unsere besten Freunde. letzte Woche kam sie dann zu mir und meinte plötzlich das ihre Gefühle nicht mehr da sind und wir lieber Freunde bleiben sollten.

Frage:

Was kann ich glauben und was kann ich machen das es doch noch was mit uns wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das war ein klassischer Korb. Denk an die schöne Zeit zurück und lass sie ziehen.

Was willst du mit einer, die fremd geht und danach mit der Begründung "immer noch Gefühle für den Ex" Schluss macht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst Glauben das sie sich von dir distanziert denn das tut sie. Schau dir Handlungen einer Frau an und nicht das was sie sagt.

Ich denke auch das der Zug abgefahren ist. Warum auch immer wird wahrscheinlich ihr Geheimnis bleiben.

Sei nicht bockig und wünsche ihr eine gute Zeit. Dann nicht mehr melden und sich auf die nächsten mega tollen Frauen in deinem Leben konzentrieren.

Hab spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich nicht verstehe ich hab ja gesagt das es für mich keine Freundschaft geben wird und für sie ist eine Welt untergegangen und sie verhält sich auch so als wüsste sie garnicht was sie überhaupt möchte und mal sucht sie die nähe mal wieder nicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht ?! ok! Kontakt abbrechen und invest eistellen. dann schauen was passiert. wenn nichts mehr kommt, auch gut, Pech für Sie ;)

so wie jetzt hat es keinen Sinn weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich nach klassischem Rebound. Von 0-100 in sofort und 100-0 ebenso schnell.

Sofern du noch eine Chance haben willst, dann kompletten Freeze Out. Allerdings nicht damit sie wieder ankommt, diese Chance schätze ich relativ gering ein, sondern eher damit du loskommst von ihr. Geht nur darum, dass du quasi noch "einen Fuß in der Tür hast". Eigentlich ein klares NEXT, zumindest im Bezug auf eine LTR.

Schließ gedanklich ab mit ihr. Wenn da noch was gehen soll, dann von ihr. Bezweifle ich aber. Sowas endet nie gut. Kitte lieber deinen Freundeskreis der darunter gelitten hat, davon hast du mehr als von diesem HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Andy1197 schrieb:

Das was ich nicht verstehe ich hab ja gesagt das es für mich keine Freundschaft geben wird und für sie ist eine Welt untergegangen und sie verhält sich auch so als wüsste sie garnicht was sie überhaupt möchte und mal sucht sie die nähe mal wieder nicht 

Das du ihr die Freundschaft kündigst trifft sie jetzt natürlich die Beziehung will sie nicht aber als Freund will sie dich nicht verlieren.
Dein HB scheint noch nicht so ganz zu verstehen das die Zeiten auf dem Ponyhof vorbei sind und das es nach Sex kein zurück mehr gibt.

Ich würde dir empfehlen ganz Kerl zu bleiben und das trotzdem durchzuziehen.
Entweder sie rafft das du doch die erste Wahl bist oder eine andere tut es.

ist zwar hart
ist aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.