Spi81

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     670

Ansehen in der Community

72 Neutral

Über Spi81

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilansichten
  1. Du bist zu needy und darauf hat sie einfach keine Lust. Deswegen macht sie es dir so schwer. Sie weiß, dass sie dich jederzeit haben kann, das macht dich absolut unattraktiv. Im Endeffekt hält sie dich einfach nur momentan warm, falls nichts besseres kommt oder ihr jetziger Stecher mal keine Zeit hat, darfst du mal ran. Sie wirft dir einfach nur kleine Bröckchen hin und hält dich dabei bei Laune.so bleibst du dran, weil deine Hoffnung weiterhin bestehen bleibt. Dein einziges Heilmittel sind Alternativen.
  2. Spi81

    Ins Handy geguckt

    Es ist deine Sache wie du dich am Ende entscheidest, denn schließlich musst Du am Ende damit leben. Nicht wir. Aber eins solltest du wissen: Ab dem Zeitpunkt wo man den Partner kontrolliert (Handy reinschauen etc) ist die Beziehung sowieso gelaufen. Und so toll und harmonisch wie du es beschreibst oder denkst, dass es wäre ist es nicht. Sonst wärst du selbst nie auf die Idee gekommen da rein zu schauen. Und sie hätte keinen neuen Verehrer oder Stecher am Start. Es spielt keine Roller woher der Typ kommt und ob er sich schon mit Ihr getroffen hat oder wird. Du solltest dich mal lieber Fragen wieso es so weit kommen konnte.
  3. sie hat doch zwei mal deutlich gesagt, dass sie kein Interesse an dir hat. Wieso willst du sie noch mal fragen? Investiere deine Zeit in neue Bekanntschaften
  4. Du sollst nicht schauspielern sondern wirklich so fühlen. Wenn du dich in so einem Fall so benimmst bzw das fühlst, solltest du dich fragen wieso das so ist? Ich denke dein Problem ist, dass du dir da so ein Schutzschild aufgebaut hast, weil du panische Angst vorm hinterher rennen und nicht Wert geschätzt werden hast. Und deswegen über reagierst du bei entsprechenden Situationen. Hinzu kommt sicherlich auch, dass du Bedürftig erscheinst, weil du Mangel an Alternativen hast. Deswegen fixierst du dich so in sie und machst dir diese vielen unnötigen Gedanken. Am Ende spielt es keine Rolle was sie denkst oder will. Sondern dass du dein Ding durchziehst und wenn sie will, wird sie schon von alleine kommen.
  5. Es kann aber auch sein, dass es ihr momentan wirklich nicht gut geht, verständlicherweise, wegen ihrem Vater und du einfach nur total über reagierst. Du spielst pseudo Spielchen und hast ganz andere Baustellen. Lies dich mal bitte hier ein und hör auf Tools zu benutzen (wie zb Freeze), wenn du nicht weißt wie man sie richtig benutzt. Nur mal um dir zu zeigen was bei dir falsch läuft: Oben schreibst du sie hat einen Vater der pflegebedürftig ist (welches du auch weisst) und unten schreibst du die Story mit dem Vater kaufst du ihr nicht ab. Also was jetzt? Nur weil sie keine Zeit für dich hatte ist sie auf einmal doch eine Lügnerin und hat kein Interesse, weil du beleidigt bist? Du bist wie ein kleines beleidigtes Kind. Und anders wirken kannst du nur, wenn dir dein Verhakten durch Selbstreflektion bewusst wird. Es spielt keine Rolle wie du dich verhälfst, denn sie wird spüren was Sache ist. zB. Du sagst es ist alles in Ordnung aber innerlich sieht es anders aus... entsprechendes strahlst du auch aus. etc
  6. Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Sie hat keinerlei Interesse an Dir. Wenn sie wirklich ach nur etwas Interesse gehabt hätte, wäre schon längst was passiert. Allein die Tatsache dass sie abgehauen ist aus der Backstube als sie wusste, dass du kommst, sagt schon alles. Ich mein sieh es doch mal so. Du kennst Ihre Vorgeschichte und sie ist kein Kind von Traurigkeit. Sie ergreift wohl schnell die Möglichkeit und vögelt sogar rum, obwohl sie in einer Beziehung ist. Das heißt, wenn sie will macht sie es auch, Nur das Problem ist, mit Dir will sie halt nicht. Dafür sprechen einfach Ihre Taten. Das solltest du einfach mal realisieren. Übrigens auch in der Nachricht die du aufgeschrieben hast, sagt sie ganz klar, dass sie mit dir nicht alleine sein will, wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen kann. Vergiss sie einfach. Freezen und next, Falls sie sich von alleine meldet und sie sich mit dir treffen will bzw. selbst diesen Vorschlag macht, kannst du gerne nochmal versuchen sie zu verführen. p.s.: Hinzu kommt noch, dass du extrem bedürftig rüber kommst. Das ist leider auch nicht wirklich anziehend,
  7. kann ich auch nur empfehlen. bestes Haargel/wax.. Preis ist teuer, hält aber locker 3-4 Monate
  8. ...sehe da kein Fehlverhalten. Seine Sache wie er das Handhabt und als Kumpel stehst du dahinter! Broes before Hoes! Aber es ist ja nur ein Es und eine Fernbedienung. Also an sich alles egal 😁
  9. Hör mal auf die Frau zu nerven Junge !!! 😂 Du pusht ungemein. Klar dass sie langsam kein Bock hat. Halt die Füße still und warte ab bis von ihr was kommt. Bis dahin machst du nichts... Außer dich mit deinen Alternativen zu treffen.
  10. was willst du denn von der Frau? Verstehe auch dein Problem nicht. Das sie für eine LTR nicht geeignet ist siehst du doch. Sie will F+. Ist doch super. Im übrigen versuchst du die ganze Zeit zu binden. Das ist aber nicht deine Aufgabe. Du sollst Verführen und sonst nichts. Wenn du aber mehr als F+ willst, dann wird es Zeit deinen Weg zu gehen.
  11. wie alt sind die ? 12? 😂 Je jungfräulicher und naiver man in seinen Vorstellungen ist um so einfacher sind manche Sachen
  12. Nimm sowas immer als Erfahrung mit. Beim nächsten mal siehst du die Anzeichen sofort und ziehst gleich die Handbremse.
  13. Dein ernst? Sie braucht eine Woche um zu antworten und du fragst dich noch ob sie Interesse hat? Nein hat sie nicht ( allein wenn sie mehr als einen Tag braucht um zu antworten ist es ein Zeichen von Desinteresse). Wieso beschäftigst du dich weiter mit ihr? Du bist voll im Orbit und sie spielt mit dir rum. wenn ihr langweilig ist meldet sie sich und holt sich kurz Bestätigung. Keine Vorschläge mehr machen, nicht mehr auf ihre Whattsapps reagieren. Fertig! Wenn eine Frau jetzt schon so desinteressiert ist, dann wird es auch nicht besser. Geh deinen Weg und beschäftige dich mit anderen die dich mehr zu schätzen wissen. Junge! Wach auf! Du sollst der Preis sein!!!!
  14. die ist gestört. Lauf um dein Leben ! 😂 Stelle die texterei ein. oder willst du eine Brieffreundschaft mit ihr? Antworte nicht mehr. wenn sie nachfragt, sag was Sache ist, nämlich dass du an realen Treffen interessiert bist. Für den Rest soll sie sich jemanden andren suchen
  15. ...nun die Frage die sich hier allerdings stellt ist, wieso du es so nötig hast auf alte Bekanntschaften die dich in die Friendzone stecken wollen oder kein sexuelles Interesse (erstmal) an dir haben zurückgreifen willst? würde heißen, dass du nicht für alternativen sorgst oder sie dir irgendwann ausgehen. was aber nicht der Fall sein sollte... also wozu so einen Versuch starten oder da dran bleiben? Frauen seine Zeit zu widmen die einen nicht wollen oder ihnen hinterher zu laufen zeigt am Ende nur deine Needyness ihnen gegenüber, Es führt am Ende immer wieder zur selben Tatsache: Es gibt so viele andere Attraktive Frauen auf der Welt, wozu da hängen bleiben oder irgendwelche neuen Versuche starten? p.s.: deine Taktik mag auch am Ende funktionieren. Das Problem ist, der TE ist auf die Dame fixiert.