playboi carti

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über playboi carti

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/01/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

378 Profilansichten
  1. Das hört sich so an als wollte ich nichts erleben, dass ist natürlich prio nr. 1, will einfach so viel verdienen, dass auch noch genug übrig bleibt. 😄 Wollte aber irgendwie schon immer viel Geld haben Ich krabbel denen zur Not auch hinterher, aber planen kann ichs ja eh nicht. Man kann halt damit in Deutschland nichts damit verdienen und das Verletzungsrisiko ist schon hoch, va Gehirnerschütterungen kommen halt immer, aber kommt drauf an wies dann läuft. Aber Football ist aufjeden Fall groß am kommen in Deutschland
  2. Nice, wie ausführlich du antwortest! Habe ich mir aber früher so eingeredet, dass das ein riesen Problem ist. Muss ich mir ein bisschen angewöhnen, da ein paar Sprüche auf Lager zu haben. Cool, dass du ein langfristiges Ziel hast, dass du noch nicht erreicht hast. Meinte jetzt weniger deinen kompletten Lifestyle, habe da schon eigene Vorstellungen: - Geld ist bei mir langfristig ein großes Ziel. Weniger zum ausgeben, sondern als Sicherheit. - Lifestyle mäßig denke ich, dass es die unterschiedlichen Phasen es für mich ausmachen, will aber bis so 35 noch viel Richtung PU, Travel, Actionsport, Clubs/Festivals machen und sonst halt Gym, Uni, Tattoos -will wahrscheinlich nochmal eine Season American Football spielen (hab früher schon gespielt), Kampfsport habe ich früher schon mal gemacht Wenn ich mal Familie habe wird mein "Lifestyle" - Fokus auf die Familie fallen, also ich will davor viele von den anderen Sachen erlebt haben, dass ist aber ne Phase die mir wichtig ist. Muss echt noch bisschen üben meine Beiträge besser zu schreiben, kann das nicht richtig beschreiben😅
  3. Ein bisschen von dem Lifestyle würde nicht schaden Ich schaue mal wie es in der Kölngruppe aussieht, aber es wirkt immer so als wären die besten Zeiten (so 2010) schon vorbei und es die Lairs nicht mehr gibt. Habe tatsächlich auch öfters was mir gehabt, aber über die die letzten Wochen ist es so bisschen auseinander gegangen. Hab zweimal vorgeschlagen was zu machen und sie konnte nicht, deswegen hätte ich jetzt einfach gewartet ob sie nochmal was schreibt oder nicht. Sonst ists halt vorbei. Hatte bei ihr aber tatsächlich auch ziemlich Glück, weil sie definitiv nichts festes wollte und ich der Idee mit der Zeit eigentlich nicht abgeneigt war. Dann könnte ich mich halt nicht verbessern. Im Endeffekt habe ich kein Plan ob es sinnvoll wäre nochmal zu schreiben oder nicht Danke dir H54.
  4. Moin Jungs, erstmal danke für die antworten. Hat mehrere Gründe, zum einen bist du momentan sehr aktiv, du bist auch nicht der größte und mir gefällt dein Gamestil (schnell eskalieren, hatte eigentlich schon erstaunlich viele Optionen wo ich aber einfach nicht eskaliert habe). Dann schau ich mich nach einem Lair um. Mach ich tatsächlich nicht, bin da irgendwie zu stolz zu. Kenne ich tatsächlich schon, ich hab mir dann immer selbst gesagt, dass ich mich einfach nur aufs tanzen konzentriere und so meinen Spaß habe 😅 Denke das bei mir im Nightgame auch das meiste Potential wäre Ein bisschen von deiner Einstellung würde mir glaube ich nicht schaden😂
  5. Hey Forum! Kurz zu mir: - 22 Jahre alt - Student in NRW (Köln Umgebung) - tanze gut und gerne im Club, ist leider für jetzt erstmal nicht möglich - bin gut trainiert (will aber noch mehr aufbauen) - 170cm - Style ist da - erstes Mal erst vor nem guten Monat - bin in Konversationen recht schwach Bin inzwischen schon seit zwei Jahren hier angemeldet, habe aber nie was geschrieben. Ich hatte kein Bock den klassischen Jammerthread aufzumachen. Habe jetzt das letzte halbe Jahr ziemlich viele Sachen in meinem Leben zum besseren umgestellt. Ich hatte eigentlich geplant mich erst Mitte nächsten Jahres mit dem Thema Frauen zu beschäftigen. Hatte aber vor kurzen mein erstes Mal, sie hat mich zwei Wochen nach einer Party angeschrieben (sie hat einen Freund nach meiner Nummer gefragt). Sie dachte eigentlich, dass ich mich melden würde, Signale lesen kann ich definitv ^^. Mich hat die ganze Situation erstmal recht geschockt, da sie schon zieemlich hübsch ist. Mache also schon einen recht guten Eindruck auf Frauen. Habe gerade nen recht guten Lauf und wollte das jetzt ausnutzten. OG funktioniert bei mir aber irgendwie gar nicht, was mich wundert, da ich eigentlich schon recht gute Bilder habe und man da meine Größe auch nicht so sieht, aber irgendwie bekomme ich im echten Leben wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Habe schon mit dem Gedanken gespielt das Don Juan Bootcamp zu machen, aber alleine würde ichs glaube ich nicht durchziehen. Finde es irgendwie unnormal creepy in der Fußgängerzone Frauen anzusprechen. Denke das beste wäre im Alltag in passenden Situationen Frauen anzusprechen. Will mich schnell verbessern, bin aber was ansprechen geht ne Pussy. Cheers treutrever @DirtyRabbit Wie würdest du jetzt während Corona anfangen ?