Aller Anfang ist schwer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum!

Kurz zu mir:

- 22 Jahre alt
- Student in NRW (Köln Umgebung)
- tanze gut und gerne im Club, ist leider für jetzt erstmal nicht möglich
- bin gut trainiert (will aber noch mehr aufbauen)
- 170cm 
- Style ist da 
- erstes Mal erst vor nem guten Monat
- bin in Konversationen recht schwach 

 

Bin inzwischen schon seit zwei Jahren hier angemeldet, habe aber nie was geschrieben.
Ich hatte kein Bock den klassischen Jammerthread aufzumachen.
Habe jetzt das letzte halbe Jahr ziemlich viele Sachen in meinem Leben zum besseren umgestellt. Ich hatte eigentlich geplant mich erst Mitte nächsten Jahres mit dem Thema Frauen zu beschäftigen.
Hatte aber vor kurzen mein erstes Mal, sie hat mich zwei Wochen nach einer Party angeschrieben (sie hat einen Freund nach meiner Nummer gefragt). Sie dachte eigentlich, dass ich mich melden würde, Signale lesen kann ich definitv ^^. Mich hat die ganze Situation erstmal recht geschockt, da sie schon zieemlich hübsch ist. Mache also schon einen recht guten Eindruck auf Frauen.

Habe gerade nen recht guten Lauf und wollte das jetzt ausnutzten. OG funktioniert bei mir aber irgendwie gar nicht, was mich wundert, da ich eigentlich schon recht gute Bilder habe und man da meine Größe auch nicht so sieht, aber irgendwie bekomme ich im echten Leben wesentlich mehr Aufmerksamkeit.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt das Don Juan Bootcamp zu machen, aber alleine würde ichs glaube ich nicht durchziehen. Finde es irgendwie unnormal creepy in der Fußgängerzone Frauen anzusprechen. Denke das beste wäre im Alltag in passenden Situationen Frauen anzusprechen. 

Will mich schnell verbessern, bin aber was ansprechen geht ne Pussy.

 

Cheers treutrever

@DirtyRabbit Wie würdest du jetzt während Corona anfangen ?



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin wieso fragst du explizit MICH? 😅

vor 13 Stunden, treutrever schrieb:

Hatte aber vor kurzen mein erstes Mal, sie hat mich zwei Wochen nach einer Party angeschrieben (sie hat einen Freund nach meiner Nummer gefragt)

freut mich. Wie Du siehst ist Sie auch auf Dich zugegangen, scheinst also was an Dir zu haben. Zeigt auch mal wieder das man nicht zwingend 185cm groß sein MUSS. (Bin selbst nur 175 und 5cm mehr währen stabil aber egal ist halt so)

Zum OG: Hatte ich von ca. August bis anfang Dezember das erste und letzte Mal. Bin nicht so der Fan davon auch wenn ich gut Likes und Matches bekommen habe. Hatte da auch garned so den Drang mich reinzuhängen und wie der letzte Mensch mit den Frauen geschrieben wenn du mal ältere Threads von mir durchliest, sind Beispiele dabei. Warum Du keine Likes bekommst kann ich Dir nicht sagen, kenn dich nicht. Ich bin jetzt auch ned der schönste aufm Planeten und hatte nurn Selfie drin und als zweistes Bild MIT Helm aum Motorrad und mich haben trotzdem Frauen geliked oder angeschrieben.🤷‍♂️. Viele sagen ja aber auch man soll professionelle Fotos machen, seh ich jetzt nicht zwingend so aus der kurzen Erfahrung aber musst DU wissen. Vieles wirkt dann halt auch zuu gestellt auf die Frau wenn du da den Johnny Sins machst und auf einem Bild Arzt und dem nächsten Astronaut bist mal überspitzt gesagt.

Lange Rede kurzer Sinn: OG kannste machen während Lockdown aber da ist halt auch viel Fishing for Compliments am Start.  Die Mädels gehen aber auch im Lockdown zu DM oder so wenn du Tagsüber eine ansprechen willst. Bin halt aber auch Null der Typ der in die Stadt geht nur um Frauen anzusprechen, höchstens wenn mir eine unnormal gut gefällt oder ich bock hab die unbedingt kennenzulernen.

vor 13 Stunden, treutrever schrieb:

aber irgendwie bekomme ich im echten Leben wesentlich mehr Aufmerksamkeit.

bei  mir ist es "Gott sei Dank" genauso. Lieber in der Realität Aufmerksamkeit von Frauen als im Internet! Sei froh das es so ist, ist quasi ein Luxusproblem das nicht soo viele Männer haben. Da ist die Konkurrenz zeitgleich auch weniger als Online wo 10000 Typen auf eine Frau gehen.

vor 13 Stunden, treutrever schrieb:

Habe schon mit dem Gedanken gespielt das Don Juan Bootcamp zu machen, aber alleine würde ichs glaube ich nicht durchziehen.

Such dirn Lair oder Kumpel der Dir in den Arsch tritt, ansonsten nen Coach. Bootcamp hab ich selbst nie gemacht, soll aber wohl helfen. Können bestimmt andere mehr zu sagen hier im Forum obs was bringt. Generell bin ich der Meinung das die Medaille immer zwei Seiten hat bei sowas. Klar wenn du sauviele Frauen ansprichst usw. wirste sicherer im Umgang, verlierst Ansprechangst und viele Körbe sind absolut normal und haben nicht zwingend was mit DIR zu tun. Wenn jemand aber eh schon ein kack Selbstbewusstsein hat und direkt von den ersten 10-20 Weibern böse weggekorbt wird glaub ich nicht das ihm das groß hilft, bin aber wie gesagt kein Coach oder hab den Sinn und Zweck genau analysiert...

vor 13 Stunden, treutrever schrieb:

Will mich schnell verbessern, bin aber was ansprechen geht ne Pussy.

kann nicht sagen wie "schnell" man mit sowas Erfolge hat. Da soll lieber jemand der sowas gemacht hat was zu sagen. Sind Dinge über die ich mir nie Gedanken gemacht hab - Wie sprech ich eine an- hab halt einfach gemacht. Ganz am Anfang hab ich eher drauf geachtet ob eine mich anguckt oder  zurückguckt und so. Wenn ich beim vorbeigehen Hi gesagt hab und sie Hi zurück bin ich halt hin. Das war aber vor 10-15 Jahren 😂. Heute ists mir scheißegal ich geh einfach hin und sag IRGENDWAS. Kommt auch glaube ich nicht so drauf an WAS du sagst sondern ob die Frau gegenüber dich als sympathisch oder geil einstuft. Wenn David Beckham zu einer geht und mittags um 1 Uhr ne Bierflasche dabei in der Hand hat bleiben trotzdem genug stehen und lassen sich klären.

 

Den großteil hab ich im Night oder Bargame gelayed, ist einfach genau mein Ding da. Fahr eh nur reines Attractiongame und eskaliere schnell nach dem Motto High Risk High Reward . Ich mein wat soll ich da Stundenlang mit der über Arbeit und Hobbys reden, interessiert mich zu dem Zeitpunkt eh nicht. Wenn der Sex gut war und ich mich soweit gut mit Ihr vestehe geh ich mehr auf Sie ein. Dabei verbrenn ich sicher auch einige die vermutlich schon mit mir geschlafen hätten wenn ich mehr Comfort aufgebaut oder zeit gelassen hätte, ist aber nicht MEIN Gamestil. Kannste aber auch nur fahren wenn Du selbstbewusst genug bist, Auswahl hast und weißt das genug Frauen in nem Club potentiell auf Dich stehen.  Natürlich nicht wenn du alle 3 Wochen mal mit EINER im Club sprichst oder tanzt, da ists kein Wunder das die Typen den ganzen Abend der alten hinterherdackeln, Getränke ausgeben usw. Mach das bitte NICHT!

Geh in den Club und rede einfach mit vielen Mädels. Meistens kommt man schon an der Schlange ins Gespräch wenns kein Club ist wo wir durchgehen weil die Türsteher Freunde sind. Da stehen immer Mädels vor oder hinter einem die man zum aufwärmen ansprechen kann. Wenn sie cool sind kannste später im Club auf Sie zurückkommen. Gab auch schon paar Situationen wo man sich so gut in der Schlange verstanden hat das wir auf den Club geschissen haben und zu viert in ne Bar was trinken gegangen sind spontan. Im Club selbst (kennste ja vllt. selbst) gucken mich eh viele Frauen an, guck ich zurück sag "hi" oder "alles klar?" -warte auf die Reaktion und stell mich vor. Wenn Du mit vielen redest und lachst, high five gibst usw. sehen die anderen Frauen das auch und fragen sich "wer ist der Typ" und sind lockerer wenn Du irgendwann ggf. zu Ihnen hingehst, die Typen kriegen Hass weil Sie nicht in deiner Posi sind und werden neidisch. Manche Mädels kommen auch von selbst auf Dich zu und stellen sich "undercover" in deine Nähe oder fangen an zu tanzen und rücken dir dabei auf die Pelle.

Ja ist für viele nicht vorstellbar hat man ja in dem Thread gesehen ("schlechtes Gewissen nach Clubbesuch") aber so ist es nunmal und davon gibts gerade hier in FFM genug Jungs dies drauf haben.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@DirtyRabbit du bist am Arsch, die wollen jetzt alle deinen Lifestyle und ficken wie du 😂

@treutrever Ich würde dir raten dich einem örtlichen Lair anzuschließen, guckste mal ob das was für dich ist. Ich glaube der User seductionguru ist in Köln unterwegs ansonsten schauste mal im Forum in den Bereich des Kölner Lairs. Ist manchmal einfacher mit erfahrenen loszuziehen.

Was ist denn mit dem Mädel mit dem du geschlafen hast? Mit der kannst du doch erstmal nen bisschen sexuelle Erfahrung sammeln und dann geht´s weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, H54 schrieb:

@DirtyRabbit du bist am Arsch, die wollen jetzt alle deinen Lifestyle und ficken wie du 😂

Viele vergessen das man für nen gewissen Lifestyle auch einen Preis zahlen muss, den nicht jeder bereit ist zu zahlen. Da gehören nicht nur Frauen dazu, die kommen irgendwann mehr oder weniger von selbst 😂.

Wendet Euch an @H54, der ist ein besseres Vorbild glaub ich. Mir reichts wenn mein Sohn sagt er will so werden wie ich.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

erstmal danke für die antworten.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Moin wieso fragst du explizit MICH? 😅

Hat mehrere Gründe, zum einen bist du momentan sehr aktiv, du bist auch nicht der größte und mir gefällt dein Gamestil (schnell eskalieren, hatte eigentlich schon erstaunlich viele Optionen wo ich aber einfach nicht eskaliert habe). 

 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Such dirn Lair 

vor 3 Stunden, H54 schrieb:
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Ich würde dir raten dich einem örtlichen Lair anzuschließen, guckste mal ob das was für dich ist. Ich glaube der User seductionguru ist in Köln unterwegs ansonsten schauste mal im Forum in den Bereich des Kölner Lairs. Ist manchmal einfacher mit erfahrenen loszuziehen.

 

Dann schau ich mich nach einem Lair um.

 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Natürlich nicht wenn du alle 3 Wochen mal mit EINER im Club sprichst oder tanzt, da ists kein Wunder das die Typen den ganzen Abend der alten hinterherdackeln, Getränke ausgeben usw. Mach das bitte NICHT!

Mach ich tatsächlich nicht, bin da irgendwie zu stolz zu.

 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Im Club selbst (kennste ja vllt. selbst) gucken mich eh viele Frauen an, guck ich zurück sag "hi" oder "alles klar?" -warte auf die Reaktion und stell mich vor. Wenn Du mit vielen redest und lachst, high five gibst usw. sehen die anderen Frauen das auch und fragen sich "wer ist der Typ" und sind lockerer wenn Du irgendwann ggf. zu Ihnen hingehst, die Typen kriegen Hass weil Sie nicht in deiner Posi und werden neidisch. Manche Mädels kommen auch von selbst auf Dich zu und stellen sich "undercover" in deine Nähe oder fangen an zu tanzen und rücken dir dabei auf die Pelle.

Kenne ich tatsächlich schon, ich hab mir dann immer selbst gesagt, dass ich mich einfach nur aufs tanzen konzentriere und so meinen Spaß habe 😅

Denke das bei mir im Nightgame auch das meiste Potential wäre

 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Viele vergessen das man für nen gewissen Lifestyle auch einen Preis zahlen muss, den nicht jeder bereit ist zu zahlen. Da gehören nicht nur Frauen dazu, die kommen irgendwann mehr oder weniger von selbst 😂.

Wendet Euch an @H54, der ist ein besseres Vorbild glaub ich. Mir reichts wenn mein Sohn sagt er will so werden wie ich.

Ein bisschen von deiner Einstellung würde mir glaube ich nicht schaden😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

@DirtyRabbit du bist am Arsch, die wollen jetzt alle deinen Lifestyle und ficken wie du 😂

 

 

 

@treutrever Ich würde dir raten dich einem örtlichen Lair anzuschließen, guckste mal ob das was für dich ist. Ich glaube der User seductionguru ist in Köln unterwegs ansonsten schauste mal im Forum in den Bereich des Kölner Lairs. Ist manchmal einfacher mit erfahrenen loszuziehen.

Was ist denn mit dem Mädel mit dem du geschlafen hast? Mit der kannst du doch erstmal nen bisschen sexuelle Erfahrung sammeln und dann geht´s weiter.

Ein bisschen von dem Lifestyle würde nicht schaden

 

Ich schaue mal wie es in der Kölngruppe aussieht, aber es wirkt immer so als wären die besten Zeiten (so 2010) schon vorbei und es die Lairs nicht mehr gibt.

 

Habe tatsächlich auch öfters was mir gehabt, aber über die die letzten Wochen ist es so bisschen auseinander gegangen. Hab zweimal vorgeschlagen was zu machen und sie konnte nicht, deswegen hätte ich jetzt einfach gewartet ob sie nochmal was schreibt oder nicht. Sonst ists halt vorbei. 
Hatte bei ihr aber tatsächlich auch ziemlich Glück, weil sie definitiv nichts festes wollte und ich der Idee mit der Zeit eigentlich nicht abgeneigt war. Dann könnte ich mich halt nicht verbessern.
Im Endeffekt habe ich kein Plan ob es sinnvoll wäre nochmal zu schreiben oder nicht

 

Danke dir H54. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, treutrever schrieb:

Hat mehrere Gründe, zum einen bist du momentan sehr aktiv, du bist auch nicht der größte und mir gefällt dein Gamestil (schnell eskalieren, hatte eigentlich schon erstaunlich viele Optionen wo ich aber einfach nicht eskaliert habe)

die Zeit viel aktiv zu sein ist die Ernte dafür wenn man jahrelang in der Firma alles so geschliffen hat das es läuft wie es soll 😉 .

ja bin nur 175cm, mir fällt jetzt auch ehrlich gesagt keine Situation ein wo mir eine explizit deswegen n Korb gegeben hat. Eher mal so kleine Shittests aber da kannste dich  zurücklehnen und entweder gar nicht drauf eingehen oder mit nem Spruch wie "nicht schlimm Du liegst ja eh die meiste Zeit" mit nem zwinkernden Auge kontern. 

zum Gamestil oder meinem Umgang mit Frauen -> ich halte die Fahne für die Jungs ausm Milieu hoch. Von klassischen Pimps lernste immer noch am besten wie man mit Frauen umgeht. (Ne ich war nie einer-ist nicht mein Stil den Mädels, die schon heftige Dinge teilweise bringen müssen Geld abzunehmen. Ich meine auch nicht diese Neuzeitaffen die Frauen ausm Ausland verschleppen, Loverboys oder die die Mädels zwingen) Ich meine einfach diese Oldschooljungs die einfach dieses Charisma, diese Aura oder was auch immer haben (heute um die 50 Jahre aufwärts eher), geradlinig, stramm, loyal, keine Dummschwätzer und immer frei raus die Meinung sagen und drauf scheißen was andere darüber denken. Das ist eben einfach diese Art von Mann, der kommt irgendwo in nen Raum und strahlt dieses gewisse etwas aus. Und das sind die Männer wo die Frauen einfach von selbst hingehen und sich quasi anbieten oder in seiner Nähe sind. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Und genau dort will ich hin, bin noch nicht ganz dort aber das ist son Ziel von mir noch.

vor einer Stunde, treutrever schrieb:

Mach ich tatsächlich nicht, bin da irgendwie zu stolz zu.

gut so. Klar kannste mal n Tequila für eine mitbestellen wenn du  mit deinem Wing einen trinkst und sie jetzt daneben steht. Oder wenn Du ne Flasche aufm Tisch stehen hast Ihr n Glas anbieten. Ich bin überhaupt nicht geizig oder so, Geld kommt Geld geht und ist für mich nurn Mittel zum Zweck. Es geht einfach darum das ich die Frau nicht mit nem billigen Vodka RedBull für 15€ im Club "kaufen" will damit sie mit mir spricht etc.

vor einer Stunde, treutrever schrieb:

Kenne ich tatsächlich schon, ich hab mir dann immer selbst gesagt, dass ich mich einfach nur aufs tanzen konzentriere und so meinen Spaß habe 😅

Denke das bei mir im Nightgame auch das meiste Potential wäre

von dem was Du geschrieben hast denke ich auch das es zu Dir passt. Kannst Dir ja den Rest trotzdem ansehen im Lair oder Online. Wirst dann selbst merken ob sichs lohnt.

vor einer Stunde, treutrever schrieb:

Ein bisschen von deiner Einstellung würde mir glaube ich nicht schaden😂

Siehe oben punkt 1. Ich sag halt einfach was ich denke auch wenns unüberlegt ist oder ich damit anecke. Mein "Mentor" hat immer gesagt es gibt zwei Arten von Menschen (nicht beruflich sondern allgemein aufs Leben bezogen): Die die sich bücken und die die ficken. Such dir aus welcher Du sein willst. Daher mach ich mein Maul auf auch wenns nicht politisch korrekt ist oder ich anecke weil ich mich nicht (mehr) bücke seit Jahren. Wenn Du wüsstest wie ich manchmal mit meinem Chef spreche 😂. Der ist aber auch so Oldschool von seiner Art und weiß wie es gemeint ist - ich bringe aber auch meine Leistung wenns drauf ankommt und das weiß er!

vor einer Stunde, treutrever schrieb:

Ein bisschen von dem Lifestyle würde nicht schaden

einen Lifestyle sollte man aber nicht kopieren sondern selbst als der "Typ Mann" der Du bist und der zu Dir passt finden.

Wenn ich jetzt zu Dir sage

-> Tätowier dich zu, kauf dir ne Harley, wir fahren nächste Woche mim Bike nach Belgrad, nächsten Januar fliegen wir nach Sao Paulo, im Februar sind wir in Disneyland jetzt so als Beispiel...

Hast du 1.) die Kohle und die finanziellen Mittel das alles zu stemmen (Abgesehen von Tattoos)? Das ist ja nicht nur die Fahrt von 1500km nach Belgrad aufm Motorrad wo Benzin, Unterkunft usw. bezahlt werden müssen. Was mit den Flugkosten wenn nach Übersee, dort Harley leihen usw. usw.

2.) Hast du einen Job oder bist selbstständig wo du einfach mal kurz "auschecken" kannst paar Tage? Macht dein Chef das mit wenn die Kollegen schon den Kopf schütteln? (Ich habe glück weil mein Chef da ziemlich offen und locker ist sowie selbst motorrad fährt und alle Kollegen cool mit mir sind bzw. wir uns alle ziemlich mögen zwischenmenschlich)

3.) Wenn du ne Frau oder Kinder hast, macht SIE das mit? ich kenn meine seit über 10 Jahren und habe n Kind mit Ihr. Das war einer der Gründe wieso ich mich damals getrennt habe weil sie mit dem Lifestyle nicht klar kam (Klar nach außen immer guck was fürn geilen Mann ich habe blabla und dann zicken wenn ich on the road bin). Jetzt bin ich wieder seit ner Woche mit Ihr zusammen (eigentlich waren wir in Ihren Augen ja nie richtig getrennt 🙄 weiber halt). Mal gespannt.

4.) dazu noch trainieren regelmäßig im Gym oder Kampfsport betreiben  um fit zu bleiben.

5.) Die kosten für deine Wohnung, schönes Auto und das Motorrad weiterhin zu bezahlen und deiner Frau Kohle für sich und das Kind da zu lassen währenddessen.

Wenn Du dich in sowas siehst, go for it. Ansonsten leb n anderen Lifestyle. Fitnesslifestyle oder irgendwas worauf Du voll Bock hast.

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Jetzt bin ich wieder seit ner Woche mit Ihr zusammen 

Glückwunsch, mein Lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, wie ausführlich du antwortest!

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ja bin nur 175cm, mir fällt jetzt auch ehrlich gesagt keine Situation ein wo mir eine explizit deswegen n Korb gegeben hat. Eher mal so kleine Shittests aber da kannste dich  zurücklehnen und entweder gar nicht drauf eingehen oder mit nem Spruch wie "nicht schlimm Du liegst ja eh die meiste Zeit" mit nem zwinkernden Auge kontern. 

Habe ich mir aber früher so eingeredet, dass das ein riesen Problem ist. Muss ich mir ein bisschen angewöhnen, da ein paar Sprüche auf Lager zu haben. 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Und genau dort will ich hin, bin noch nicht ganz dort aber das ist son Ziel von mir noch.

Cool, dass du ein langfristiges Ziel hast, dass du noch nicht erreicht hast.

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

einen Lifestyle sollte man aber nicht kopieren sondern selbst als der "Typ Mann" der Du bist und der zu Dir passt finden.

Meinte jetzt weniger deinen kompletten Lifestyle, habe da schon  eigene Vorstellungen:

- Geld ist bei mir langfristig ein großes Ziel. Weniger zum ausgeben, sondern als Sicherheit. 

- Lifestyle mäßig denke ich, dass es die unterschiedlichen Phasen es für mich ausmachen, will aber bis so 35 noch viel Richtung PU, Travel, Actionsport, Clubs/Festivals machen und sonst halt Gym, Uni, Tattoos

-will wahrscheinlich nochmal eine Season American Football spielen (hab früher schon gespielt), Kampfsport habe ich früher schon mal gemacht

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

3.) Wenn du ne Frau oder Kinder hast, macht SIE das mit? ich kenn meine seit über 10 Jahren und habe n Kind mit Ihr. Das war einer der Gründe wieso ich mich damals getrennt habe weil sie mit dem Lifestyle nicht klar kam (Klar nach außen immer guck was fürn geilen Mann ich habe blabla und dann zicken wenn ich on the road bin). Jetzt bin ich wieder seit ner Woche mit Ihr zusammen (eigentlich waren wir in Ihren Augen ja nie richtig getrennt 🙄 weiber halt). Mal gespannt.

Wenn ich mal Familie habe wird mein "Lifestyle" - Fokus auf die Familie fallen, also ich will davor viele von den anderen Sachen erlebt haben, dass ist aber ne Phase die mir wichtig ist.

 

Muss echt noch bisschen üben meine Beiträge besser zu schreiben, kann das nicht richtig beschreiben😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Masterthief schrieb:

Glückwunsch, mein Lieber. 

danke 🙏

vor 26 Minuten, treutrever schrieb:

Habe ich mir aber früher so eingeredet, dass das ein riesen Problem ist. Muss ich mir ein bisschen angewöhnen, da ein paar Sprüche auf Lager zu haben. 

ach den meisten ist glaub ich nur wichtig das du größer als Sie + High Heels bist.  Klar gibt welche die sagen unter 190cm geht nix, ist dann halt so. Du hast ja auch deine Ansprüche und sagst z.B. rote Haare ist bei mir K.O Kriterium (nur als Beispiel..)

vor 26 Minuten, treutrever schrieb:

Cool, dass du ein langfristiges Ziel hast, dass du noch nicht erreicht hast.

ja sollte jeder Mensch haben, egal was es ist.

vor 26 Minuten, treutrever schrieb:

Meinte jetzt weniger deinen kompletten Lifestyle, habe da schon  eigene Vorstellungen:

- Geld ist bei mir langfristig ein großes Ziel. Weniger zum ausgeben, sondern als Sicherheit. 

- Lifestyle mäßig denke ich, dass es die unterschiedlichen Phasen es für mich ausmachen, will aber bis so 35 noch viel Richtung PU, Travel, Actionsport, Clubs/Festivals machen und sonst halt Gym, Uni, Tattoos

-will wahrscheinlich nochmal eine Season American Football spielen (hab früher schon gespielt), Kampfsport habe ich früher schon mal gemach

achso ok 😅.

- Geld ist nurn mittel zum Zweck hab ich vor paar Jahren erst richtig gemerkt. Als mein Opa gestorben ist hatte er auch gebunkert und wie son Geier drauf gesessen. Als es langsam Bergab ging mit ~80 fiel ihm ein das er mal Fallschirmspringen wollte sein ganzes Leben lang oder n Jaguar fahren.. Geld war da aber er hat nur gebunkert -> als Sicherheit. Wofür? Will er damit den Fährmann bezahlen oder was? Damit will ich nur sagen ja Rücklagen sind gut und wichtig aber das is auch wieder son Lifestyle den ich nicht verstehe. Aufstehen - Arbeiten -Schlafen-sparen-Aufstehen-Arbeiten-Schlafen-sparen-TOT. Was ist mit leben? Ich will nicht sagen hau alles raus wies reinkommt aber ich kann JETZT Porsche und Harley fahren, ich kann JETZT in guten Hotels schlafen, ich kann JETZT Urlaub machen wo ich will. Wat weiß ich was in 30 Jahren ist?! Vllt. leg ich mich morgen auf der Autobahn aufs Maul und hock im Rollstuhl oder bin tot. Dann bin ich aber wenigstens bei etwas abgekackt was ich mit Leidenschaft betrieben habe. (ok für manche ist die Arbeit die Leidenschaft, gerade für selbstständige. Kann ich auch verstehen aber Du weißt was ich meine)

-ja dann mach wenn das dein Plan ist. Bedenke eines falls Du dir vorstellen kannst Kinder zu bekommen. Mit 35 Kind = 53 wenns 18 ist. Wenn das mit 25 schon ein Kind bekommt biste 60, eher 65 rum vermutlich. Willste dann deinen Enkeln im Rollator hinterherkriechen? (ist jetzt übertrieben mit 65 is man noch fit wenn man auf sich achtet aber....jo)

-warum nur eine? wenns dein Ding ist mach doch weiter. GFL 2 ist doch fast standard heute in jeder größeren Stadt und wenns gut läuft, wer weiß?! Seh zumindest überall immer Plakate.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geld ist nurn mittel zum Zweck hab ich vor paar Jahren erst richtig gemerkt. Als mein Opa gestorben ist hatte er auch gebunkert und wie son Geier drauf gesessen. Als es langsam Bergab ging mit ~80 fiel ihm ein das er mal Fallschirmspringen wollte sein ganzes Leben lang oder n Jaguar fahren.. Geld war da aber er hat nur gebunkert -> als Sicherheit. Wofür? Will er damit den Fährmann bezahlen oder was? Damit will ich nur sagen ja Rücklagen sind gut und wichtig aber das is auch wieder son Lifestyle den ich nicht verstehe. Aufstehen - Arbeiten -Schlafen-sparen-Aufstehen-Arbeiten-Schlafen-sparen-TOT. Was ist mit leben? Ich will nicht sagen hau alles raus wies reinkommt aber ich kann JETZT Porsche und Harley fahren, ich kann JETZT in guten Hotels schlafen, ich kann JETZT Urlaub machen wo ich will. Wat weiß ich was in 30 Jahren ist?! Vllt. leg ich mich morgen auf der Autobahn aufs Maul und hock im Rollstuhl oder bin tot. Dann bin ich aber wenigstens bei etwas abgekackt was ich mit Leidenschaft betrieben habe. (ok für manche ist die Arbeit die Leidenschaft, gerade für selbstständige. Kann ich auch verstehen aber Du weißt was ich meine)

Das hört sich so an als wollte ich nichts erleben, dass ist natürlich prio nr. 1, will einfach so viel verdienen, dass auch noch genug übrig bleibt. 😄 Wollte aber irgendwie schon immer viel Geld haben

 

vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Willste dann deinen Enkeln im Rollator hinterherkriechen? (ist jetzt übertrieben mit 65 is man noch fit wenn man auf sich achtet aber....jo)

Ich krabbel denen zur Not auch hinterher, aber planen kann ichs ja eh nicht. 

 

vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warum nur eine? wenns dein Ding ist mach doch weiter. GFL 2 ist doch fast standard heute in jeder größeren Stadt und wenns gut läuft, wer weiß?! Seh zumindest überall immer Plakate.

Man kann halt damit in Deutschland nichts damit verdienen und das Verletzungsrisiko ist schon hoch, va Gehirnerschütterungen kommen halt immer, aber kommt drauf an wies dann läuft. Aber Football ist aufjeden Fall groß am kommen in Deutschland 

 

bearbeitet von treutrever
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.