verguen

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über verguen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe
  • Interessen
    Salsa Bachata Kizomba

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

903 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1985 Wohnort: Karlsruhe Stand: wenig praktische Erfahrung Präferenz: Tagsüber / Abends / Nachts Kurze Vorstellung Suche Kollegen in Karlsruhe und Umgebung, mit denen ich die Frau von heute besprechen kann, gemeinsam Ziele formulieren und diese erreichen. Bis auf Online-/Textgame bin ich für alles jederzeit zu haben. Ich interessiere mich für Sport, Politik und Tanzen. War meistens in Beziehungen/Verhältnissen, sodass ich nie konstant lange Pickup durchgezogen habe. Erreichen kannst du mich auch auf Telegram @hyxamid
  2. Wenn ihr nochmal was in Karlsruhe startet, bin ich gerne dabei.. kannst mich auf Telegram unter @hyxamid erreichen ✌️
  3. Ich nehme mal an, es kam zu keinem weiteren Treffen, richtig?
  4. Also wenn ne Frau nicht direkt mit nem Typen in die Kiste springt sondern was ernstes sucht und wartet, ist daran nichts auszusetzen. Und wenn diese Entscheidung wegen dem Glauben getroffen wurde, ist das auch zu respektieren und keine Redflag Wenn sich nochmal ein Treffen mit Heavy Makeout ergeben sollte, würde ich fragen, wie erregt sie ist bzw. wie feucht. Und wenn du dies nicht selbst erkunden darfst, tät ich fragen, ob sie sich selbst zwischen die Beine greifen mag, und du dann an ihren Fingern riechen bzw. schlecken kannst. Ich fänd's geil und hat bei ihr wahrscheinlich noch keiner so gebracht (STDs sind auch unwahrscheinlich) Nur so ein Gedanke ✌️
  5. Servus Luca, sowas kann jedem passieren, mach dir nicht zu viele Vorwürfe. Der Geruch, die Berührung, der Geschmack.. daran kann man sich gewöhnen und wenn's weg ist, vermissen. Was jetzt bleibt ist, mit der Situation richtig umzugehen. Meiner Meinung nach wie folgt 1. Nummer löschen, Chatverlauf löschen - wenn es dir schwer fällt, Chatverlauf erst speichern und dann löschen. Nummer irgendwo notieren (oder nem Kumpel schicken) und dann löschen - das Handy muss komplett rein von dieser Person sein 2. Freizeit gestalten - Sport machen, ins Kino oder Theater gehen, mit Kollegen lernen, was auch immer. Hauptsache du sitzt nicht alleine mit deinen Gedanken im Zimmer 3. Wenn es dich nicht loslässt und du meinst es ginge dir besser, wenn du darüber redest, ruf nen Kumpel oder ne Freundin an und rede darüber Sollte sie sich nochmal melden (du wirst sie auch mit gelöschter Nummer erkennen), spätestens mit der 2. Nachricht fragen, ob sie vögeln mag... wenn ja, direkt hin oder Uhrzeit ausmachen.. wenn nein, Schönen Tag wünschen und direkt wieder alles löschen Wünsch dir noch einigermaßen angenehme drei Wochen! Bleib stark!
  6. Hallo Ben, ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Während der Teenie-Zeit aus verschiedenen Gründen keine intimen Erfahrungen mit Mädels gehabt. Anfang der Zwanziger dann extrem unsicher bzgl. Frauen und die Kumpels gehen ab. Mir war klar, dass, sollte ich doch irgendwann einmal mit einer Frau so weit kommen, Sex zu haben, von mir erwartet wird, zu wissen was getan werden soll und Führung zu übernehmen, als hätte ich genügend Erfahrung. Um die Erfahrungslosigkeit zu überwinden, dachte ich mir, ich hol ein paar Bücher und lese, was Frauen so gefällt. Dieses Wissen hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, im Erstfall irgendwann einmal richtig zu handeln. Als es dann mal dazu kam, habe ich dieses Wissen angewendet und es lief sehr zu ihrer Befriedigung. Später wurde mir auch gesagt, dass der Sex mit mir ihr bisher bester sei. Und das habe ich nicht zum letzten Mal gehört. Vielleicht würde es dir auch helfen, dich ein wenig einzulesen. (Aber nicht mit Porno-Allgemeinwissen. Ich denke, viele Typen wissen nicht wirklich, wie Frauen angefasst werden möchten) Das Buch, das mich weitergebracht hat, ist "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget, wenn ich mich recht erinnere. Gibt aber sicherlich auch viele gute andere