Django90

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     195

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Django90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

64 Profilansichten
  1. 1980 war alles besser. Ziemlich Haarige Zeiten. 😄
  2. Naja ihr immer wieder zu sagen wie hübsch sie ja ist und was für ein Glück man mit ihr hat, da neigen Frauen manchmal nachzudenken ob sie nicht etwas besseres haben könnten. Naja vllt. ist das auch so eine innere Angst vor mir, musste schon einige schlechte Erfahrungen machen und bin daher vorsichtiger geworden.
  3. Genau so sehe ich das auch. Immer wenn ich mal eine am Start hatte und mit ihr länger zusammen war, kam mal die Frage warum ich ihr nicht sage, das sie gut aussieht oder ich ihr keine Komplimente mache. Ich habe dann einfach immer gesagt, das ich sonst mit ihr ja nicht zusammen wäre. Aber in Wirklichkeit wollte ich es eben nicht sagen, weil ich weiß das dann die meisten Frauen abheben, daher sollte man kaum Komplimente machen, denn irgendwann kommt ein Punkt wo Frau dann so weit abgehoben ist durch die ganzen Komplis ihres Partners das sie sich dann einen anderen besseren sucht.
  4. Darauf habe ich mich aber nicht bezogen als ich @Winner_ schrieb. Es ging mir nur darum, egal auf welche Art man eine Frau kennenlernt, man wird sie immer als den Menschen kennenlernen die sie ist. Die komplette Persönlichkeit einer Frau lernt man erst in einer Beziehung kennen, ob man sie jetzt Off oder On kennengelernt hat, ist irrelevant.
  5. Also nochmal, was ist der Unterschied zwischen einer FRAU Online und eine FRAU Offline? Willst du mir jetzt erklären das eine Frau die man Online kennenlernt und dann trifft sich anders anfühlt als wenn man eine Frau Offline kennenlernt? Es geht darum das man Ende beide Frauen trifft, darum gings mir, man trifft sie ja im Endeffekt und lernt beide auf die gleiche Weise kennen, eben dann REAL. Eine Frau bleibt eine Frau egal wie und auf welche Art man sie trifft/kennenlernt. Und wenn die Frau vom Mond kommt, ist es immer noch ein Mensch/Frau/Person.
  6. Da gibt es keins Geld ist Geld.
  7. Was Unterscheidet denn die Online Frau von der Offline Frau?
  8. So kommt mir das auch vor. Viele Gespräche gehabt und wenn man dann nach WA oder Date gefragt hat, ging es dann plötzlich nicht mehr. Ich weiß ja nicht, ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das diese Profile von lovoo Mitarbeiter erstellt wurden und diese dann eben mit ihren Kunden kommunizieren um sie auf Trab zu halten. Jeder Mitarbeiter könnte vllt. 40-50 Profile verwalten und dann dementsprechend im Wechsel alle Nachrichten beantworten oder aussortieren.
  9. Ich habe zwar auch den Verdacht aber man kann es eben nicht beweisen. Es kommt vor das ich mit Frauen schreibe die großes Interesse haben aber wenn es dann dazu kommt mal Nummern auszutauschen, dann heißt es irgendwie, das es nicht geht weil xyz oder man möchte noch weiter schreiben. Jetzt kann man sagen entweder Fake also ein Mitarbeiter der die Kunden auf trab halten soll oder wirklich eine Frau dahinter aber 100% weiß man es eben nicht. Es gibt aber zwei Sorten Fakes die kann man schnell erkennen, die einen schreiben ihre Handynummern ins Profil und schreiben rein das man sie doch mal per WA kontaktieren soll und die andere Sorte erkennt man daran das die nur ein Bild drin haben, ziemlich gut aussehen und dir einen like senden und wenn man sie anschreibt keine Antwort.
  10. Die Frage ist aber wo suchst du denn nach dieser Anständigen Frau? In Bars oder Discotheken kann ich mir herzlich wenig vorstellen das man da was anständiges bekommt, klar kann mal die ein oder andere korrekte dabei raus kommen aber wetten würde ich darauf nicht. Anständige zu finden ist recht schwer aber meist ist es der persönliche Umfeld der dir diese Frauen bieten kann, Arbeitsplatz, Hobbys oder Freundeskreis.
  11. Das ist wohl auch der entscheidende Punkt. Ich habe einen guten Freund mit dem ich öfters in Bars, Discotheken ect gehe. Wenn der Abend gut verläuft sitze ich mit zwei Mädels an einem Tisch und wir unterhalten uns und ich flirte auch dabei. Mein Kumpel ist naja so zu sagen nicht gerade attraktiv, trotz allem flirtet und redet er auch sehr viel, da hat er, was mich sehr wundert bei ihm, kaum Hemmungen. Ok aber er muss auch erst mal etwas trinken um lockerer zu werden. Trotz allem geht er aber immer, also wirklich immer leer aus. Manchmal frage ich dann auch die Mädels warum die an ihm keine Interesse hätten und als Antwort bekomme ich wirklich immer das gleiche zu hören, nicht mein Typ. Auch meine Exen, hatten versucht meinen Kumpel zu verkuppeln mit deren Freundinnen, da ging auch immer alles ins Leere. Er ist auch schon seit 7 Jahren Single, klar baut sich da irgendwann Frust bei ihm auf aber das sieht man ihm nicht an. Er versucht es jedes mal erneut, neues Spiel neues Glück, sagt er immer. Trotz allem, egal wie er sich anstellt, er wird immer abgeblitzt. So jetzt gehe ich mal sogar etwas weiter und sage das dieses ganze Textgame im Endeffekt auch vollkommen Bullshit ist. Wenn man einer Frau gefällt, dann brauch man wirklich nichts mehr großartig schreiben und wenn man doch ein Textgame startet, ist es somit nichts weiter als eine Verlängerung eines ohnehin schon klaren Ergebnisses. Sagen wir einfach das Textgame ist eine Art Vorspiel, die Frau hast du schon. Wenn eine Frau an mir Interessiert war, musste ich noch nie auf irgendwas achten, ich konnte locker schreiben, musste nicht frech werden, es hatte gereicht wenn man einfach man selbst war. Umgekehrt wenn keine Interesse vorhanden war, dann ging alles ins Leere egal wie man sich verhalten hat.
  12. So viel Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Man erkennt in was für einer verkehrten Welt du lebst und wahrscheinlich hast du dir durch Vorurteile einfach ein Bild aufgebaut und durch deine Ignoranz fällt es dir wahrscheinlich auch schwer davon abzulassen. Moral besitzt jeder Mensch, es ist eine gute Eigenschaft, nur gibt es eben Menschen wie du, die nach und nach ihr Moralempfinden abbauen und sich dann irgendwann ein scheiß um Gefühle anderer scheren, ja wahrscheinlich sogar über Leichen gehen würden um ihr Ziel zu erreichen. Jeder Mensch der z.B. in dieser Situation, wie der TE, erkennt das die HB einen Freund hat und es dann dabei belässt hat meinen Respekt verdient. Ja es könnte ja vermutlich sein das die HB gerade Stress/Streit hat mit ihrem Freund und deshalb ausgegangen ist aber so etwas auszunutzen ist einfach unter aller Sau. Menschen mit Moral würden es beim einfachen flirten belassen, wenn sie erfahren das die HB einen Freund hat. Es gibt doch noch zig andere Frauen, dann angle ich mir eben die nächste die Single ist. Wozu eine Beziehung zerstören die wahrscheinlich auf der Kippe steht, man kann alles noch retten. Zu sagen das die Beziehung so oder so kaputt gegangen wäre ist total hirnrissig. Zu der Sache mit der Religion, da wusste ich jetzt nicht ob ich lachen soll oder weinen. Religion ist gegen Sex? Dein Ernst? Religion besteht darauf das man heiratet ja und möchte auch Sex vor der Ehe nicht haben. Aber in einer Ehe kannst du deine Sexualität ausleben wie du Lust hast. Religion will eben monogame Ehen haben, viele Männer wollen eine monogame Beziehung und dann eine Ehe und nur mit dieser einen Frau schlafen, ja solche Männer gibt es zuhauf sind sogar in der Überzahl.
  13. Sorry aber ich gehe jede Wette ein, das hier niemand hier aus diesem Forum seine beschriebe HB klar gemacht hätte. Wenn man ab und zu mal Erfolg hat, kann man das nicht auf jede Frau übertragen, jede Frau ist da anders. Diese HB die er beschrieben hat, könnte einfach ihre eigenen Prinzipien gehabt haben, flirten ja aber mehr geht nicht, da ich meinem Freund treu bin. Jetzt über ihn urteilen, was er alles falsch gemacht hat, ist ziemlich lächerlich.
  14. Auch wenn man die Handynummer angeben muss? Wird die nicht abgespeichert? Oder müssen die die Handynummer löschen wenn ich mein Konto dort kündige.
  15. Also da viel von Tinder gesprochen wird und ich Tinder noch nie in meinem Leben benutzt habe, wollte ich mal wissen wie man sich am besten darauf vorbereitet, so das man eben gute Treffer landet. Was sollte ich tun, was sollte ich beachten? Habe irgendwas gelesen das es da ein Score gibt aber was es damit auf sich hat keine Ahnung. Ich werde Tinder über mein PC benutzten, gibt es da ein unterschied zwischen Handy und PC? Man kann sich ja einmal über Facebook einloggen und über die Handynummer, was wäre günstiger? Ich glaube aber gelesen zu haben das man auch wenn man über FB sich einloggt Tinder deine Handynummer trotzdem will. Muss man dann dort irgendwann bezahlen um mehr Matches zu bekommen? Wenn ja lohnt es sich zu bezahlen? Kann man auch per Paysafe bezahlen? Gute Bilder habe ich, also wie sind dort die Erfolgschancen? Bei lovoo zum Beispiel, schreibe ich jetzt fast täglich mit Frauen, könnte ich dann bei Tinder mehr Erfolg haben?