4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jamoin,

alles im lot meine freunde ?

Ich komme direkt zur Sache.

Mir ist aufgefallen, dass HBs oft Typen gamen indem sie versuchen diese Typen eifersüchtig zu machen (so als nicht verbaler Shit-Test), instinktiv würde ich versuchen um das HB zu kämpfen aber damit qualifiziere ich mich für sie (attractionverlust)

momentan wende ich mich dann an ein anderes HB, aber im Forum wurde mir geschrieben, dass ich somit sie mit ihren eigenen Mittlen Game und so ein Game nur für Frauen gedacht ist.

Meine Frage also: Wie reagiere ich darauf, wenn mein Target versucht mich mit anderen Typen eifersüchtig zu machen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Gar nicht? Was interessiert es den Löwen, wenn die Hyänen kichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

... momentan wende ich mich dann an ein anderes HB, aber im Forum wurde mir geschrieben, dass ich somit sie mit ihren eigenen Mittlen Game und so ein Game nur für Frauen gedacht ist ...

Wenn Konkurrenz für Dich funktioniert, dann wende es an. Kann Dir völlig egal sein, ob Leute aus nem Forum das doof finden.

 

vor einer Stunde, DerFrauenverführer schrieb:

... Meine Frage also: Wie reagiere ich darauf, wenn mein Target versucht mich mit anderen Typen eifersüchtig zu machen ?

Wenn sie es subtil macht, dann kannst Du es gern ignorieren. Wenn sie es aber so offensichtlich macht, dass Du reagieren musst. Dann mach Dich lustig. Rede den anderen Kerl schön - empfehle ihn ihr: "wow, der sieht ja Klasse aus ...". Gleich danach nimmst Du allen Invest raus und lässt sie kommen. Du wirst überrascht sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

Wenn Konkurrenz für Dich funktioniert, dann wende es an. Kann Dir völlig egal sein, ob Leute aus nem Forum das doof finden.

 

Wenn sie es subtil macht, dann kannst Du es gern ignorieren. Wenn sie es aber so offensichtlich macht, dass Du reagieren musst. Dann mach Dich lustig. Rede den anderen Kerl schön - empfehle ihn ihr: "wow, der sieht ja Klasse aus ...". Gleich danach nimmst Du allen Invest raus und lässt sie kommen. Du wirst überrascht sein!

Damit sei alles gesagt. 

Hatte ich mehrfach in den letzten Jahren so erleben dürfen. 
"Schau mal xy hat mir eine Anfrage in FB gestellt"
"Wow, mein Ex hat mir Rosen geschenkt"
"Kennst du den Typ XY der ist voll süß" 

Ganz normale Tests der Dame, ob du damit umgehen kannst oder einknickst. 

Ignorieren, drüber lustig machen, auffordern den Ex nochmal ne Chance zu geben. BlaBla. Funktioniert immer. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.