Wing für Clubgame Duisburg und Umgebung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend. Bin Sportstudent, 21 Jahre alt und seit zwei Wochen wieder Single. Ich suche coole Leute mit denen man am Wochenende die Clubs in Duisburg und Umgebung unsicher machen kann. Mein Freundeskreis ist leider etwas feierfaul....Typische Pärchen eben. Hab relativ Erfahrung mit Clubgame müsste aber erstmal nach zwei Jahren wieder reinkommen

 

Gruß Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grey,

ich bin 20 Jahre alt und studiere Philosophie in deiner Nähe. Ich habe keine Erfahrung aber bin ein offener und freundlicher Typ (und darüber hinaus lernwillig). Schreib mir eine PN wenn du Lust hast.

Liebe Grüße,

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr 2,

habt ihr auch lust auf Daygame? Ich bin 20, studiere in Krefeld, würde aber auch für ein paar stunden nettes Daygame rüberkommen. ;)

Schöne Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.