1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey noch Leute aus gießen oder Umgebung hier die Lust haben in Gießen zu pimpen? Haben hier auch ne whatsapp Gruppe mit den gießenern bzw die die aus der Gegend kommen. Ich gehe momentan wieder regelmäßig raus. Sowohl Day als auch nightgame. Allein oder mit mehreren. Freue mich immer über mitstreiter, die fähig sind mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren. Wäre die vorraussetzung zur wing Aktivität.  Also mir sind die Leute am liebsten die sich so wenig wie möglich mit pick up Literatur beschäftigt haben. Also schreib mir mal ne pn wenn du dich angesprochen fühlSt.peace

bearbeitet von arjuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.