Wie läuft ein Clubgame bei euch ab?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe zwar mit der Thematik PU nicht viel am Hut, quatsche aber dennoch gerne mal eine hübsche Frau in Club oder Bar an. (Ob das nun auf ne ons oder die große liebe rauslaufen soll, da lege ich mich vorher nicht fest)

Logischerweise immer recht direkt.

"Hi du bist mega süß, wie heißt du..." und andere Variationen davon.

Je nach Reaktion halte ich ihr dann die Hand hin und sage ihr meinen Namen und versuche meist ihre Hand mit meinen beiden kurzzeitig zu umfassen...warum auch immer aber ich habe das Gefühl das kommt gut an..

Auch nach dem "opener"..ich habe da weder einen Fahrplan noch versuche ich verschiedene PU Routinen abzuspielen.

Ich versuch sie nach möglichkeit in irgendeneinen Bereich im Club zu bekommen wo man sich ungestört aber nicht in totaler Stille unterhalten kann.

Dann kommt ein klassischer Smalltalk zwischendurch immer wieder mal ein joke, auf den Arm nehmen, dadurch kann man ganz gut unauffällig Körperkontakt aufbauen und testen ob sie diesem aus dem Weg geht.

Wie läuft das bei euch ab?!

Hätte der ein oder andere mal Lust hier ne kleine Konversation/Ablauf von seiner Vorgehensweise wiederzugeben? Vielleicht gibts des auch schon und ich war nur zu faul zum suchen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage vorab:

Hast du mit deinem 'direkten' Opener Erfolg ? Wenn ja, dann ignoriere meinen folgenden Text. Wenn nicht, dann lies weiter:

 

Grundsätzlich gilt: Du darfst einer Frau ein Kompliment machen - Wenn sie es sich verdient hat.

Bedeutet: Wenn sie aktiv in euer Gespräch inverstiert, dir ihre Aufmerksamkeit schenkt, mit dir tanzt, etc - vorher nicht.

90% der AFCs und Leute hier im Forum machen denselben Scheiß, wieder und immer wieder. Sehen ihre persönlich HB10 (lol), kriegen direkt nen Hard On, laufen hin und stammeln 'Wow, du bist ja mega süß und sweet'. Das erste, was sich die Dame denkt, ist 'Der Affe kennt mich und meinen Charakter überhaupt nicht, sondern interessiert sich nur für mein Äußeres. Der will mich eh nur wegficken.'. Das Ding ist dann sogut wie durch, denn schon hat sie HV und du LV.

Das sieht alles ganz anders aus, wenn das Mädchen in die Interaktion investiert (in welcher Form auch immer) und du sie dafür mit einem Kompliment belohnst. Beispiel, wenn sie sich aktiv an einer Konversation beteiligt: 'Wow, es macht richtig Spaß sich mit dir zu unterhalten. Ist selten, dass man so interessante Menschen in einem Club trifft.'.

 

Also: Mach ihr nie, nie, nieee und nimmer Komplimente über ihr Aussehen, wie es all die anderen AFCs machen, sondern über ihren Charakter und ihre individuellen Eigenschaften.

Ein heißes Babe hört 10x am Abend, dass sie heiß ist. Aber sie hört selten, dass sie einen zum Lachen bringt, sie eine positive Ausstrahlung hat oder jemand ist, mit dem man sich interessant unterhalten kann. Das sind nämlich die Art Komplimente, die bei den Ladies sitzen und sie direkt ins Herz treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du warst zu faul zum suchen. Sind alles Basics und hier im Forum mehrere Hundert Male besprochen: Opener. C&F. P&P. Eskalieren. Isolieren. Komplimente. 

Viel Spass beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.