4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Zwangsweise war ein Freund von mir mit dabei (redet über Computerspiele und dass ich ihm beim Programmieren helfen soll etc, gibt an wieviel er nicht saufen kann...), und als wir ankamen machte ich leider einen Fehler, ich umarte die HB nicht.

Ein anderer Freund eines freundes, der sich schon in vorrigen Abenden an sie ranmachte, schon. Wir sitzten uns alle in den Bus und ich zu der HB. Als Gruppe redeten wir ein wenig. Das Thema wurde schulbezogen, was wie ich finde nicht gut ist. Das Thema wechselte immer ein wenig, ich sagte dann: Gestern war ich mit einer Freundin Schuhkaufen, ich hatte 2 Parr in 25 Minuten und sie eins in 2,5 Stunden um ein wenig SP zu erlangen aber keine richtige antwort. Ich zog die HB teilweise ein wenig auf (sie wohnt am Land, also nannte ich sie Bäurin, natürlich lieb gemeint(es ging schon immer das klichee rum, dass wenn man soweit am Land wohnt ein Bauer ist). Wir stiegen aus und mussten noch 3km zu fuß gehen. Ich, hb, und ein paar andere unterhielten sich währenddessen. Als wir dort waren erzählte einer aus der Gruppe meinem mitgebrachten Kollegen, dass ich ja vorriges mal mit einer rummachte und sie diskutierten ob sie denn einen BH anhatte, ich meinte nur: "Ein gentleman genießt und schweigt ;)". Dann wollte ein Freund, den anrufen, der mit der HB letztes mal Rumgemacht hat, vermutlich weil ich auch mit einer andren rummachte. Ich meinte Klar, der soll auch kommen :D. Sie wollte das nicht und meinte er wäre ein schlechter Küsser und der Alkohol war schuld. Da sagte ich ihr (als sich die Gruppe ein wenig auflöste), dass ich das besser gemacht habe. Sie meinte Ja eh. Aufgrund einer Wette, die vorriges mal ausgemacht wurde, musste ich ne Runde bezahlen, das tat ich auch, ich kaufte allen nen Drink und wir stießen an. Dann gab der kollege von mir noch ne Runde aus und ich auch. Später meinte die HB: Kauf mit ein Bier, worauf ich antwortete: "Ich bin nicht dein Geldautomat :D, du kannst mir jetz mal was ausgeben". Sie meinte Nein und unterm gehen wollte ich mal Kosten, dann wollte der Kollege auch. Sie meinte nur wenn ihr euch entschuldigt und zugebt das sie keine Bäurin ist. Der kollege machte dies natürlich sofort und trank. Ich meinte nö, dafür entschuldige ich micht nicht. Meinte aber dann: Ok bist halt keine Bäurin und trank. Später saß die Gruppe noch am Tisch und ich konnte mich nicht zur HB sitzen. Ich sah sie ein wenig an und sie find an mit ihren Harren zu spielen, ich wusste aber nicht ob das mit galt. Später tanzten wir alle noch in der Gruppe und sie fing an mit dem Typen der sie anfangs umarmte und nem anderen AFC zumzuhängen und teilweise getrennt mit denen allein zu tanzen. Sie fixierte sich auf die 2. Ich war schon viel zu betrunken und mir war es auch egal und ich ging woanders hin. Man sah sich zwar immer wieder aber da war nicht wirklich was. Später dann, als man sich wieder sah war sie beim typen der sie anfangs umarte und er berührte sie auch immer wieder etc. da dachte ich mir einfach egal nexten. War aber dennoch sehr angepisst, da ich die HB schon echt gut fand (auch vom Charakter) und auch nichts gegen ne LTR hätte. Am Abend war aber nicht mehr wirklich was. War auch einfach schon zu betrunken und angepisst. Der Kollege und ich mussten bereits um 1 nach hause, und ich umarmte die HB wobei sie micht auch fest umarmte.

 

Sehe sie wieder nächstes Wochenende, würds noch mal versuchen, was meint ihr?

 

bearbeitet von ThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn hier "nochmal" versuchen. Du hast doch bis jetzt nichts versucht? Gut war aufjedenfall deine Antwort auf ihre Bitchforderung, dass du ihr ein Bier holen sollst. Da verkacken schon einige. Ich finds in einer größeren Gruppe eh immer schwierig muss ich sagen, wieso fragst du sie nicht einfach ob ihr was alleine startet? Wenn sie dann ja sagt, ist es aufjedenfall schon mal ein gutes Zeichen. 

In einer Gruppe haben die meisten Weiber eh immer Hemmungen. Wenn dir das zu doof ist dann einfach isolieren und eskalieren. Und wieso warst du angepisst? Du hast keinerlei Signale gegeben, dass du mehr von ihr willst und du hast auch überhaupt kein Recht angepisst zu sein. Hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil sie mit anderen getanzt hat. Du musst einfach offensiver sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Game? 

Du willst die nexten, weil es nicht so läuft wie du willst, aber da bist du schuld dran.

 

Wo du meintest, dass du es besser gemacht hättest mit dem küssen hättest du noch nach hauen können das die es aber garnicht versuchen soll dich zu küssen.


Das mit dem "Ein Gentleman genießt und schweigt" hätte ich auch nicht gebracht du bist 17 Brudi. Bring sowas wie: "Sie hat mich einfach geküsst. Ich wollte das gar nicht. Das hat schon an Vergewaltigung gegrenzt, aber ich hab von der Anzeige abgesehen."  Natürlich alles auf eine lustige Art.

Sei kreativ.

Wenn du eine Story erzählst, dann musst du auch dafür leben mit Begeisterung erzählen, laut und deutlich!, Körpersprache, Mimik alles Dinge die deine Story besser machen, egal wie schlecht sie ist.

 

Du warst den ganzen Abend passiv. Kein Wunder das sie am Ende mit einem anderen tanzt. 

 

Lies dich erstmal hier ein. Hol dir hier ein paar Tipps und mach es das nächste mal besser.

Bleib am Ball, bist noch jung!

R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, KingG schrieb:

Was heißt denn hier "nochmal" versuchen. Du hast doch bis jetzt nichts versucht? Gut war aufjedenfall deine Antwort auf ihre Bitchforderung, dass du ihr ein Bier holen sollst. Da verkacken schon einige. Ich finds in einer größeren Gruppe eh immer schwierig muss ich sagen, wieso fragst du sie nicht einfach ob ihr was alleine startet? Wenn sie dann ja sagt, ist es aufjedenfall schon mal ein gutes Zeichen. 

In einer Gruppe haben die meisten Weiber eh immer Hemmungen. Wenn dir das zu doof ist dann einfach isolieren und eskalieren. Und wieso warst du angepisst? Du hast keinerlei Signale gegeben, dass du mehr von ihr willst und du hast auch überhaupt kein Recht angepisst zu sein. Hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil sie mit anderen getanzt hat. Du musst einfach offensiver sein. 

vor 3 Stunden, R0M schrieb:

Wo ist dein Game? 

Du willst die nexten, weil es nicht so läuft wie du willst, aber da bist du schuld dran.

 

Wo du meintest, dass du es besser gemacht hättest mit dem küssen hättest du noch nach hauen können das die es aber garnicht versuchen soll dich zu küssen.


Das mit dem "Ein Gentleman genießt und schweigt" hätte ich auch nicht gebracht du bist 17 Brudi. Bring sowas wie: "Sie hat mich einfach geküsst. Ich wollte das gar nicht. Das hat schon an Vergewaltigung gegrenzt, aber ich hab von der Anzeige abgesehen."  Natürlich alles auf eine lustige Art.

Sei kreativ.

Wenn du eine Story erzählst, dann musst du auch dafür leben mit Begeisterung erzählen, laut und deutlich!, Körpersprache, Mimik alles Dinge die deine Story besser machen, egal wie schlecht sie ist.

 

Du warst den ganzen Abend passiv. Kein Wunder das sie am Ende mit einem anderen tanzt. 

 

Lies dich erstmal hier ein. Hol dir hier ein paar Tipps und mach es das nächste mal besser.

Bleib am Ball, bist noch jung!

R0M

Danke für den Input!
 

Stimmt ich war zu passiv am Abend, konnte mich nicht richtig entfallten. Sowas wie "Sie hat mich einfach geküsst. Ich wollte das gar nicht. Das hat schon an Vergewaltigung gegrenzt, aber ich hab von der Anzeige abgesehen." fällt mir in dem Moment nie ein :o. Kommt villeicht deshalb, dass ich mich bis vor noch nem halben Jahr, 2 Jahre sozial abschottete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.