3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend allerseits, 

bestimmt kennen einige von euch dieses Problem oder können es zumindest nachvollziehen. Trotzdem möchte ich die Frage kurz fassen und euch nicht unnötig überschwemmen mit Text. Ich selbst seh mich als Natural, war in ca 5 LTR die mehr als 1 Jahr + gingen und hatte zwischen den Beziehungen auch nie wenig Kontakt mit Frauen. Zu mir ich bin M 23, sportlich lässiger Student (1A Beschreibung). Ich hab PUA durch eine Bekanntschafft auf einen Festival entdeckt und mein Interesse an der Sache ist förmlich explodiert. Vieles was ich hier gelesen habe, tat ich bereits unterbewusst und automatisch, was mir aber nicht genügte, sodass ich natürlich fleißig dazu lernen wollte um meinen Umgang mit Frauen zu verfeinern. Nun zu  Problem: "sobald ich mich darauf konzentriere Fehler aktiv an mir zu erkennen und zu vermeiden, C&F, negs, push&Pull einzubringen mit der Prämisse mich verbessern zu wollen, werde ich deutlich schlechter wahrgenommen bzw. Verhalte mich unbewusst!! Wie ein Arschloch. Meine weibliche beste Freundin hat sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt und durch mein Verhalte habe  ich die Freundschaft auf lange Sicht stark geschädigt. Sobald ich PU anwenden will, werde ich schlechter im Umgang mit Frauen. Ich will es aber nicht seinlassen, befürchte jedoch das ich damit vieles kaputtmache was bereits besteht. Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen verständlich machen können und ihr habt Hinweise auf Erleuchtung für mich.

 

Mit besten Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Sobald ich PU anwenden will, werde ich schlechter im Umgang mit Frauen. Ich will es aber nicht seinlassen, befürchte jedoch das ich damit vieles kaputtmache was bereits besteht. Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen verständlich machen können und ihr habt Hinweise auf Erleuchtung für mich."

Verstehe ich nicht, um ehrlich zu sein.