3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend allerseits, 

bestimmt kennen einige von euch dieses Problem oder können es zumindest nachvollziehen. Trotzdem möchte ich die Frage kurz fassen und euch nicht unnötig überschwemmen mit Text. Ich selbst seh mich als Natural, war in ca 5 LTR die mehr als 1 Jahr + gingen und hatte zwischen den Beziehungen auch nie wenig Kontakt mit Frauen. Zu mir ich bin M 23, sportlich lässiger Student (1A Beschreibung). Ich hab PUA durch eine Bekanntschafft auf einen Festival entdeckt und mein Interesse an der Sache ist förmlich explodiert. Vieles was ich hier gelesen habe, tat ich bereits unterbewusst und automatisch, was mir aber nicht genügte, sodass ich natürlich fleißig dazu lernen wollte um meinen Umgang mit Frauen zu verfeinern. Nun zu  Problem: "sobald ich mich darauf konzentriere Fehler aktiv an mir zu erkennen und zu vermeiden, C&F, negs, push&Pull einzubringen mit der Prämisse mich verbessern zu wollen, werde ich deutlich schlechter wahrgenommen bzw. Verhalte mich unbewusst!! Wie ein Arschloch. Meine weibliche beste Freundin hat sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt und durch mein Verhalte habe  ich die Freundschaft auf lange Sicht stark geschädigt. Sobald ich PU anwenden will, werde ich schlechter im Umgang mit Frauen. Ich will es aber nicht seinlassen, befürchte jedoch das ich damit vieles kaputtmache was bereits besteht. Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen verständlich machen können und ihr habt Hinweise auf Erleuchtung für mich.

 

Mit besten Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Sobald ich PU anwenden will, werde ich schlechter im Umgang mit Frauen. Ich will es aber nicht seinlassen, befürchte jedoch das ich damit vieles kaputtmache was bereits besteht. Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen verständlich machen können und ihr habt Hinweise auf Erleuchtung für mich."

Verstehe ich nicht, um ehrlich zu sein.

Jedenfalls nicht ganz. Eine Verschlechterung der Skills bei aktiven Anwendern ist normal, und zwar dann, wenn sie anfangen von angelesenem Wissen abzuschwenken und unkalibriert eigene Sachen versuchen. Das ist nicht altersabhängig und kann dir mir 18, 28 oder 58 passieren. Nach dieser Phase wirft man in der Regel die Sachen weg, die nicht zu einem passen. Ein Zwerg spricht nicht über Größe, Gollum nicht über Schönheit, Moppel nicht über sein Sixpack.

Der Verlust von Freunden bleibt bei PU nicht aus, ist leider so. Mein bester Freund ist weiterhin mein bester Freund. Seine Frau würde mich hingegen ohne weiteres am nächsten Baum aufhängen, nicht weil sie mich nicht mag, sondern weil er mich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heiland! So stehe ich vor dir und will deine PU Weisheit in Stein den unsrigen vererben! Welche Worte hast du für ihn, den Fragesteller?

So sprach der Pickupgott:

 

Das erste Gebot:

Du sollst nicht das Werkzeug sein. Nutze das Werkzeug.

Das zweite Gebot:

Du sollst PU Skills natürlich einbauen für Persönlichkeitsentwicklung. Inkongruenz führt zur Persönlichkeitsstörung.

Das dritte Gebot:

Du sollst erkennen das du von Natur aus alles mitbringst. Das was funktioniert musst du nicht mehr ändern.

Das vierte Gebot:

Du sollst kein soziales Arschloch sein.

Das fünfte Gebot:

Du sollst Frauen anziehen. Nicht vergraulen.

Das sechste Gebot:

Du sollst kein Player in den Augen anderer sein. Sei diskret.

Das siebte Gebot:

Du sollst PU nur als Move in den dafür vorgesehenen Situationen anwenden.

Das achte Gebot:

Du sollst verstehen, das Menschen sich auch deiner ablehnen weil du Veränderungen durch machst. Das ist ok wenn du dies akzeptieren kannst und deutlicher PU Erfolg sichtbar wird. Ansonsten, siehe Punkt 2,3,4,5.

Das neunte Gebot:

Du sollst nicht perfekt sein. Du kannst 80% verkacken, ficken wirst du sie dennoch.

Das zehnte Gebot:

Du sollst dies verinnerlichen: Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.