Cockblock-Freundinnen sind der natürliche Feind eines Mannes...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade eh nicht pennen kann und der letzte FR hier schon was her ist, möchte ich euch mal n kurzen Einblick in meinen heutigen Abend gewähren.

 

Als 5er Team machten wir uns mit dem Auto auf den Weg zur Stadt zu unserem neuen Lieblingsclub. Dort war ich letzte Woche auch am Start und dort ging es auch ordentlich ab, aber aufgrund Passivität und fehlender Eier meinerseits kam nicht viel bei rum außer einer Erfahrung mehr.

Wer genaueres erfahren will, wirft nen kurzen Blick hier rein.

Nun gut, wir kommen da als reine Männergruppe an den Einlass und der Besitzer wollte etwas Faxen machen vonwegen ob wir nicht 2-3 Damen nicht mit rein nehmen können usw. Mit Charme und Humor wurde aber auch diese Hürde genommen und er wünschte uns viel Spaß.

Wir reingesteppt und es machte sich kollektive Ernüchterung breit...ein kurzer Blick in die Runde, brachte uns die Erkenntnis, daas heute wenig los ist...grade auf dem Dancefloor sahs nicht so rosig auw, obwohl der nicht mal wirklich groß ist. Vereinzelt tanzten kleine Grüppchen und es war schon kurz vor 12 - da war letzte Woche schon die Bude gut voll. Wir uns davon aber nicht beirren lassen und auf dem Dancefloor erstmal abgespastet wie es sich eben gehört. Siehe da, es kamen immer mehr Leute her und der Club wurde auch zunehmend voller. Perfekt. Im Laufe des Abends wurde es dann so voll auf der Tanzfläche, dass man sich garnicht mal mehr gescheit bewegen konnte.

Nun denn, ich voll im State und richtig gut gelaunt (wie immer eigentlich, wenn gute Musik läuft), tanze meinen üblichen Stiefel ab und wie es das Schicksal will, kam ein 2er Set zwischen uns. Optimal, dachte ich mir, du hast ja was von letzter Woche gut zu machen. Ich die eine Tusse also angesprochen, dass mein Freund sie sehr attraktiv findet und sie doch bitte mit ihm tanzen soll. Beide sich gegenseitig vorgestellt, er wollte aber nicht so wirklich, mir wars auch recht. Als die beiden sich dann noch vor uns küssten, wusste ich, dass da safe was gehen wird. Glücklicherweise war dieses Mal noch 'n anderer Kollege am Start (kein PUA), der die Eier hatte die andere zu übernehmen. Ich mit ihm abgeklärt, wer welche bekommt und wo es zum isolieren hingeht. Also ich zu meinem HB ans Ohr und gemeint, hier isses zu laut, lass doch zu Bar...sie hat mir dann das Raucherzeichen gegeben, was mir auch nicht unrecht war - draußen war kühl und nicht so laut wie an der Bar. Gut, ich sie an der Hand gepackt und die Führung nach oben übernommen. Sie ihre Freundin und mein Kollege im Schlepptau gehabt. Oben angekommen wollte ich mich mit ihrer Freundin befrienden...also kurzerhand meinen Arm um ihre Schulter gelegt uns gefragt wo sie herkommt. Sie entgegnete mir nur ein "Mach deine Hand da weg" und stieß meinem Arm runter. Ooookaaay Prinzessin, dann halt nicht. Merke: Körperkontakt kalibrierter passieren lassen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Ich mich also wieder meinem HB zugewendet und nachdem sie ihre Kippe fertig gequarzt hat, konnte ich sie etwas von ihrer Freundin trennen und mein Kollege konnte ich in Ruhe um ihre Freundin kümmern, während ich bei meinem war. Sie zeigte schon zu Beginn recht viel Invest und lenkte unser Gesprächsthema prompt auf die sexuelle Schiene. Jackpot. Sie war dahingehend recht offen und erzählte mir, dass sie, wenn sie clubben geht und abgeschleppt wird, nur bei den Kerlen fickt, aber nicht bis zum nächsten Morgen bleiben würde, da sie das komisch fände. Sie teilte mir dann noch mit, dass sie hier in der Stadt wohl grad um die wohnte. Man muss wohl kein Dummkopf sein, um zu verstehen, dass heute meine Hose heute schneller offen gewesen wäre als Polen '39. Ich lachte mir innerlich eins in Fäustchen und bestieg stetig aber schnell die Kino-Leiter, bis ich sie schlussendlich mit beiden Armen an der Hüfte gepackt und zu mir gezogen habe. Dann noch kurz was gelabert und als sie mir dann noch ein Kompliment machte, wie toll mein Deo doch riche, kam es auch schon zum KC. Kollege war zur selben Zeit auch so weit.

Geil dacht ich mir, dass wird heute safe n Lay, wenn ich mich nicht wie der letzte Trottel anstelle. Nach nicht mal ner halben Minute rummachen, meint ihre dreckige Freundin mein HB weg- bzw. mitziehen zu müssen, weil Madame aufs Klo musste. Hab versucht sie noch bei mir zu behalten, aber keine Chance. Na Danke für Cockblock. Da besorg ich ihr schon nen Schwanz und so wirds gedankt.

Nun gut, ich wieder meinen Kollege gepackt und runter zur Tanzfläche. Hab dann mein HB links liegen gelassen, in der Hoffnung nicht needy zu wirken und sie käme zurück, aber nichts da...die Aasgeier kreisten schon um sie.

Mir wars nicht unrecht, da ich nun wieder freie Kapazitäten für mein Game hatte. Im Laufe des Abends dann noch 3-4 Sets angesprochen, wo aber auch nicht mehr viel bei rumkam. Irgendwann spät in der Nacht sind wir dann abgezischt.

Positiv:

+ Eier bewiesen und GEMACHT

+ den ersten Schritt gemacht und Führung übernommen

+ mehrere Sets gemacht

+ männlich als auch weiblich angesprochen (no homo)

+ positive Resonanz von 2 mir unbekannten Männern bekommen, als ich mich in ihr Gespräch eingeklinkt habe und kurz darauf wieder gegangen bin

+ direkt gut gelaunt gewesen und Dauergesmiled

+ KC

Negativ:

- zu viel Alkohol (ab 3 Uhr war ich total am Ende und mein Tanzstil gleichte dem eines Zombies)

- durch Shittests mehr schlecht als recht durchgeholpert

- vielleicht doch am HB dranbleiben sollen

- Game nicht optimal (aber ich bin ja noch am Anfang...)

Fazit:

Es tut gut, Eier zu zeigen und aktiv seine Nacht zu gestalten. Heute hat es sich für mich wieder mal bewiesen, dass Frauen ansprechen kein großes Ding ist.

Als ich mal kurzzeitig ein Blick auf das Geschehen warf, zeichnete sich das ab, was hier rauf und runter gepredigt wird: AFCs, die sich nichts trauen; Orbiter, die denken, es passiert was, wenn sie awkward neben Frauen tanzen und Ausreißer mit richtig schlechtem Game. Hat mich alles amüsiert heute.

Nummer konnte ich leider nicht mehr holen. Nun schwing mich galant in mein Bettchen und schlafe trotz Zähne putzen mit nem ekligen Geschmack im Mund ein...weiß der Geier, ob das bedingt durch ihre scheiss Zigaretten oder was anderes war...

tl;dr Cockblocker sollte man steinigen und in keinen Club mehr auf dieser Welt lassen, verdammte Axt.

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

External interrupt: du hättest sie vor ihrer freundin neggen müssen. Und dann sie gamen damit sie dich kennen lernt und dir vertraut. Selbst wenn es geklappt hätte: fools mate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.