HB über FB angeschrieben, gutes Gespräch, Datevorschlag ignoriert

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich hab ein Mädl dass ich aus nem Gemüseladen kenne über FB angeschrieben, nachdem ich dort länger nicht mehr eingekauft habe. Wir haben uns im echten Leben eigentlich nie mehr als 2 Sätze unterhalten, hatte paar mal überlegt sie anzusprechen und nach nem Date zu fragen aber wollte mir in dem Laden wo ich einkaufe kein Korb holen.  Wir hatten nun über FB ein kurzes Gespräch indem sie relativ interessiert wirkte, sie dann aber einen "beiläufigen" Datevorschlag ignoriert hat. In der Situation find ichs halt schwierig zu wissen, ob sie nur mit mir spricht, weil sie "nett" sein muss (ich könnte ja wieder einkaufen kommen), oder weil sie tatsächlich Interesse hat. Ich denke eigentlich, dass sie wirklich bisschen interessiert ist. Jedenfalls, hier das Gespäch

 

Ich: Hey du arbeitest doch inder XXXX, richtig?

Sie: Hey, richtig :)

Ich: ah, hab mich bisschen durch facebook geklickt und bin über dein profil gestolpert, dachte kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 na, wie gehts?

Sie: Ah okay, mir gehts gut soweit, und dir? :)

Ich: auch gut, danke. Was machst du eigentlich sonst so, außer Gemüse verkaufen und dich von kleinen Kindern verprügeln lassen? 😉

Sie: Sehr schön. Warst lange nimma da oder? 

Hee wieso von kleinen Kindern verprügeln lassen?  😀 
Fahr viel Fahrrad  und so. Und du? Wo arbeitest du?

Ich: Nee, war lange nicht mehr da, hat die Cheffin wohl nie erzählt, warum... ich weiß nich, ob ich das jetzt erzählen soll, aber was solls.... Die eine Kassiererin hat mich beklaut (da gabs kein Zweifel), seit dem geh ich woanders Obst und Gemüse einkaufen, schade eigentlich, ich mochte den Laden. Lach... du hattest mal n blaues Auge und meintest das wäre vom Babysitten oder so, das hatte ich grad noch in Erinnerung 😉 Ich bin selbstständig und arbeite daheim. Ich fahr zZ auch öfter Fahrrad, ist schön hier auf dem XXXX, wo fährst du so? 🙂

Sie: Oh echt? Meinst du das war Absicht? 
Nein hatte sie nicht erzählt,.. wusste ich nicht.
Tut mir leid. Fehler passieren leider.. aber wenn es Absicht war.. geht das natürlich gar Nicht! 
Schade! 

Ah stimmt da hatte ich mal einen ordentlichen Kratzer am Auge  😀 
Die kleine ist etwas größer geworden 😛 

Ah okay und was machst du dann daheim?  

Ich wohne mittlerweile in XXXX. Also fahr viel mim fahrrad zur Arbeit oder auf den XXXX oder XXXX oder so. Gibt scher schöne Orte im Wald  🙂

 

Ich:  Ich mache gerade mehrere Sachen, ich programmiere ein bisschen und handel ausserdem mit Kryptowährungen. Ist im Grunde wie Aktielnhandel

Da bist du ja richtig sportlich, der XXXX wäre mir zu krass, haha 🙂 Ich hab mir mein Rad erst von nem Kumpel fitt machen lassen und fahr hier bisschen die Radwege lang und bisschen im Wald rum, wollte das ursprünglich nur machen um fürs Fußball bisschen fitter zu werden, aber macht Spass, wir können ja vielleicht mal ne kleine Radtour machen, wenn du willst 😀 Ja, das mit der Kornblume.. klar Fehler passieren, bin da auch echt nicht kleinlich, aber das war bisschen zuviel des Guten. Die story wäre jetzt bisschen zu lang und ich habs grad erst erfolgreich verdrängt, usw... 🙂

 

Sie:  Ah okay. Damit kenn ich mich überhaupt gar nicht aus. 

Naja habe mir ein ebike gekauft das ich von XXXXX nicht jeden Meter mit dem Auto fahren muss. Und die XXXXX ist echt heftig.. 
Und das macht Riesen Spaß weil.man so viel mehr Strecke hinter sich bringen kann  🙂 

Wo spielst du Fussball?

Okay reden wir nichtmehr drüber. Hoffe du kannst es irgendwann vergessen. War mit Sicherheit keine Absicht.. kann ich mir nicht vorstellen..

 

Was meint ihr, lohnt es sich dran zu bleiben?

 

 

 

 

 

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, delirious schrieb:

ob sie nur mit mir spricht, weil sie "nett" sein muss (ich könnte ja wieder einkaufen kommen), oder weil sie tatsächlich Interesse hat

oder weil ihr grad langweilig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Du hast so gut angefangen. Das mit dem Verprügeln lassen war Klasse! Ist doch schön zu sehen, wie sie gleich drauf angesprungen ist. Jetzt kippt das leider langsam in einen spaßfreien Informationsaustausch. Schon auf ihre Frage, was Du so daheim machst, hätte man prima Rumalbern können. Aber ich denke die Chance ist noch nicht vertan.

Wichtig ist vor allem, dass Du zurück auf die sexy-amüsante Schiene kommst. Ich würde mich vermutlich zu dem E-Bike äussern "ah verstehe e-Bike. Du bist bestimmt eine von denen, die Bergauf an den schwitzenden Sportlern vorbeizieht, blos damit alle ihren Hintern besser sehen können. Wasn kluges Mädchen ..." - oder was immer Dir so einfällt.

Und wenn sie darauf anspringt, dann direkt verabreden. Du willst ja keine Brieffreundschaft mit ihr.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja, wäre vielleicht besser gewesen... Ich hab jetzt noch die negative Geschichte mit der Kassiererin erklärt, weil ich nicht wollte, dass sie glaubt das ich aus ner Mücke n Elefanten mache.. weiß nich ob das gut war,  ist nicht unbedingt cool zum kennen lernen würde ich sagen, ich habs dann mit bisschen c&f und anderen Themen überspielt, so ähnlich wie von dir vorgeschlagen. Sie hat mit relativ viel Invest geantwortet und auch noch ne Frage gestellt, ich hab jetzt nochmal geschrieben und das ganze wieder auf ne recht positive Schiene gebracht und vorgeschlagen, mal n Kaffee trinken zu gehen, wenn sie Lust hat, ansonsten keine Fragen mehr gestellt oder so. 

Kann sein, dass ich zu schnell aufs Treffen gehe und noch mehr Comfort aufbauen sollte, ich hatte es aber auch hier schon oft, dass die Gespräche dann lang und langweilig werden und die Luft raus ist... ich bin auch nicht so gut im chatten, glaube ich. Mal sehen was kommt, wenn sie es wieder ignoriert, wars das glaub ich für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wir können ja vielleicht mal ne kleine Radtour machen, wenn du willst 1f600.png

Besser wäre gewesen:
Lass uns doch am XXX eine kleine Radtour machen, ich wollte mir schon immer mal so ein E- Bike genauer anschauen!

Was du geschrieben hast, war nichts Halbes, und nichts Ganzes.
Kannst du übrigens immer noch so bringen.
Wenn sie wieder nicht darauf eingeht, oder eine Ausrede darbietet, dann bitte in Ruhe lassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.