3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin jetzt auf der Uni.

 

Ich habe HB 2 bei einem Ersti-Event auf der Uni getroffen, sie ist 19 und kam  zu meinen Set mit einer anderen .

Ich habe trotz Einmischung von draußen ( eine Junge meinte ich soll nicht auf Marco Polo machen)  war ich sehr souverän und konnte doppelt NC closen.

Ich habe mit ihr etwas geschrieben , bei schreiben merkt man das sie ein Date möchte :

HB : ich hasse dich :D

Me: ich dich auch :D

HB: oh warum :(

Me: Nur so :D

HB : Das baut mich nicht auf ... :(

Me: keine Antwort

HB: Weiß du was mich auf Bauen würde ?

Wen du am Samstags zur Uni kommst mit mir was essen würdest :)

 

Wie geht ihr damit um wen sich HBS unter einander sich kennen ?

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

HB 3

Ist in meinen Kurs , habe sie zu spät gesehen , sprich sie war hinter in einem Raum mit 100 Leuten ist etwas schwer:D

Ich werde von den Jungen akzeptiert.

So HB3 habe ich dann mit einem  Direkt Opnner angesprochen :

Me:Hi , ich finde du hast einen schönen Stylen

HB : bitte was ?

Me: ich finde du hast einen sehr schönen Style , ich hätte es bereut wen ich dir das nicht gesagt hätte.

HB: Danke ( wird Rot)

Me : ich bin ....

HB: Noch Rot : HB3

Nach dem Handshake  waren wir wieder im Hör- Saal , und keine Zeit weiter zu reden.

Am Freitag  war sie kurz bei unser Männer runde  vor der Uni , sie hat nur zugehört ,

Kurz Smaltalk mit ihr geführt mehr nicht. .....

 

Könnte ich einen High Risk Opnner bringen wie Hey , du bist voll mein Typ , ich würde dich gerne kennenlernen

 

Oder ist schon zu Spät und könnte das meinen Standing schaden ?

 

Vielen Dank :)

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB2 hat Dich bereits nach einem Date gefragt, also nimmst Du das gefälligst wahr. Mit HB3 hast Du lediglich Smalltalk geführt, also kannst Du an der Front ganz entspannt bleiben.

Die beiden kennen sich? Cool und für Dich kein Problem. Dann wird HB2 HB3 nach dem Date davon berichten, was Du für ein interessanter, spannender Typ bist und Du kannst Dir Deinen "High-Risk-Opener" entspannt sparen. Die Dinge nehmen von alleine ihren Lauf. Konkurrenz und so.

Solange Du keine falschen Spielchen spielst und offen mit beiden umgehst, hast Du auch nichts zu befürchten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Seipaln said:

HB2 hat Dich bereits nach einem Date gefragt, also nimmst Du das gefälligst wahr. Mit HB3 hast Du lediglich Smalltalk geführt, also kannst Du an der Front ganz entspannt bleiben.

Die beiden kennen sich? Cool und für Dich kein Problem. Dann wird HB2 HB3 nach dem Date davon berichten, was Du für ein interessanter, spannender Typ bist und Du kannst Dir Deinen "High-Risk-Opener" entspannt sparen. Die Dinge nehmen von alleine ihren Lauf. Konkurrenz und so.

Solange Du keine falschen Spielchen spielst und offen mit beiden umgehst, hast Du auch nichts zu befürchten.

Hi danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.