Ich starte.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mitstreiter

bei mir hooked es bei telefonierenden HB´s einfach wenn ich mich infront stelle meine Hand hochebe und durch meine Körpersprache und Langsame deutliche Wortwiedergabe ihr zum verstehen gebe das das Telephon nicht wichtiger ist als ich. Phuh fällt schwer es in Worte zu fassen.

Üb dich ein bisschen im Spiegel mit der Hand mimik alla Italiäner, dann einfach zur HB mim Telephon gehen deinen Opener bringen mit Straight eyecontact, langsam ruhig aber Dominant bleiben. Nach einer Zeit bleibens stehen und du bist im Game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier kommt mein field report(niederlage)

also 1. HB7:

eine die ich aus dem internet kannte hab ich getroffen, ich weiß dass sie was von mir will, aber ihre schwester war dabei.die ältere schwester schien mir attraktiver also hab ich mich an diese rangemacht:

- gespräch

-tanzen

-isolieren

-dann kompliment gemacht und dann zaubertrick?("perfekte verführer"S.205 Gedankenexp.)

doch sie wirkte immer gelangweilt egal was ich machte!

schließlich kamen ihre freunde: unterhaltung dann ist sie mit ihnen abgezogen!

ok finito

dann nb. 2 danach beim weggehen im club getroffen!

HB7 sitzt in der ecke(gelangweilt)

bring opener: siehst du immer so wenn du dich amüsierst?

.... gesopräch

kompliment....

geht mit ihren freundinnen eine rauchen

ich verabschiede mich

dann nb 3

HB7,5(kenn ich schon etwas)

sie fordert mich zum tanzen auf

erst täusche ich an keine lust zu haben geh dann mit!

versuche vbeim tanzen immer auf entfernung zu gehen um zu zeigen: du musst zu mir kommen.

klappt ganz gut, tanzen teilweise auch nah und körperbetont( kino )

dann geht sie plötzlich zu nem anderen an die bar und holt ihn auf die tanzfläche(kumpel von mir)

fight zwischen mir und ihm! ich versuch sie von hinten anzutanzen(komm von hinten leg die hand auf die hüfte...)

schließlich kommt noch einer und tanz mit ihr!

geh kurz weg zu kumpels komm wieder

aber sie tanzt ständig mit wen anders, schaffe es nicht si an mir zu binden!

dann geht sie!

so das war mein abblitz report, freue mich auf tipps und antworten

danke

just_phil

P.s.: geh jetzt pennen und können grammatikalische als auch rechtschreib fehler drinnen sein!(promille!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe mal ein Paar Fragen :rolleyes: :

also

-erstens ist es ok wenn man über sich selbst lügt(z.B. Alter)?

-zweitens würde ich gerne wissen wie ich Frauen ansprechen kann die gerade beschäftigt sind?

Freue mich über Antworten

Shy One B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade mein date angerufen. ich hoffe das war nicht zu needy. wir haben überihren abend gelabert was wir noch machen was ich gleich arbeite blablabla. dann habe ich schon fast aufgelegt dann meinte sie "halt, wann biste denn wieder da von der arbeit".

ma gucken wies weiter geht...........

was sollte ich als nächstes machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin auch noch völlig neu, hab gestern das Forum hier ergooglet und war ziemlich fasziniert, weil ich ziemlich introvertiert und schüchtern bin und schon seit längerem versuche, was dagegen zu tun.

Hoffe also das Forum und ihr werdet mir dabei helfen :lol: .

Wenn das Wochenende zuende ist, werd ich auch mal versuchen jeden zu begrüßen, ich schreib euch dann, wie es gelaufen ist ^^.

Übrigens zu mir:

- bin 16 Jahre alt

- wohne in Castrop-Rauxel (wem das nichts sagt : zwischen Dortmund und Bochum)

- hatte leider noch nie 'ne Freundin und auch sonst keine näheren Kontakte mit Frauen

- Aussehen bin ich mir ziemlich unsicher, hab' zwar schon ein paar mal Komplimente zum Aussehen bekommen, aber so ganz sicher bin ich mir wie gesagt nicht ^^

Grüße Lenni :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr eig. mit jeden zu begrüssen?!

Also, auch omas und so, einfach "hi" sagen und weiterlaufen oder wie? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr eig. mit jeden zu begrüssen?!

Also, auch omas und so, einfach "hi" sagen und weiterlaufen oder wie? XD

Jo, genau das :lol: . Halt um etwas lockerer beim Ansprechen zu werden.

Hier, so wie im Beginner FAQ :P.

Womit soll ich eigentlich Anfangen?

1. Bookmarke die Beginner-FAQ. Das wird für die nächsten Wochen wenn nicht sogar Monate dein Zuhause werden.

2. Ein bisschen Theorie muss sein, bevor es ins Feld geht. Lese dir durch, was die 3s-Regel ist. Mehr brauchst du nicht an Theorie.

3. Dein erster praktischer Schritt in eine neue Zukunft: Führe die Newbie-Mission aus.

Die Newbie-Mission:

Zieh dich nett an und mach dich hübsch. "Nett" heißt nicht Anzug oder ähnliches. Zieh dir vielmehr etwas an in dem du dich wohlfühlst, das aber dennoch vorzeigbar ist.

Beweg dich in die Innenstadt, ein Einkaufszentrum oder einen anderen Ort, an dem du vielen Menschen begegnest.

Dort angekommen begrüßt du JEDEN, d.h. Frauen und Männer, mit einem Lächeln und einem Hi!

Ein einfaches "Hi!" oder "Hallo" zu jedem. Kostet nichts außer Zeit, tut niemandem weh. Trotzdem wette ich, dass dir spontan 1000 Gründe einfallen es nicht zu tun. Dann wirst du wahrscheinlich wieder auf die Suche gehen nach der Zauberformel, die alle deine Probleme löst.

Weißt du was? Das hier ist die Zauberformel. Sie lautet: "Übung ist alles!". Wenn du nicht bereit bist deinen Hintern hochzukriegen, dann kann dir nichts, was Mystery sagt, nichts was Ross Jeffries, oder David DeAngelo sagen, dann kann dir niemand helfen.

Niemand kann dir helfen, außer du dir selbst.

4. Nächster praktischer Schritt sollte sein, dass Don-Juan-Bootcamp durchzuziehen. Im englisch sprachigen Original ist es vollgepackt mit Theorie. Hier findest du nur die reinen Aufgaben. Die passende Theorie dazu gibt es in der Beginner-FAQ.

5. Zwei Monate dürften rum sein. Jetzt kannst du dich mit Theorie zu ballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

war heute auf einer Geburtstagsfeier!

Und wieder mal das selbe Problem! Bitte helft mir!

Ich sprech die Mädls an und komm ins gespräch aber ich schaffe es einfach nicht die Mädls an mich zu binden!d.h.: ihr Interresse an mir zu wecken!

Ich schaffe es auch nicht die Temperatur zu erhöhen! Kommt mir ständig nur wie ein normales "Unter-Freunde" Gespräch vor.

Ich verzweifle noch ;) Also bitte schickt mir Tipps und Tricks wie ich mich bei ihnen besser in Szene setzen kann!

danke

Hoffe es kommen viele Antworten

just_phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also kurz gesagt: so wie hier ein paar nur einfach "hi" sagne hat kein sinn. was das höchste passieren kann ein "hi" von ner hb x zu bekommen. "Hi" hat im zusammenhang schon einen sinn. z.B.

PU: "Hi"

HB:"HI"(wenn man hier nichts zu hören bzw. grossen augen sieht einfach ignorieren)

PU:" ich finde dich aktraktvi etc.., (bei mehrere girls spricht man kollegin an oder mann kann auch sie direkt ansprechen für anfänger: kollegin ansprechen) mir ist so aufgefallen ,dass deine kollegin hübsch aussieht etc..

darum ist "Hi" in zusammhang ein einfacher opener es bringts nichts wen der zusammenhang fehlt

p.s. bin selber nicht ein profi also ist das nicht zu 100% richtig fragt nen richtigen beherschenden PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey Leute,

war heute auf einer Geburtstagsfeier!

Und wieder mal das selbe Problem! Bitte helft mir!

Ich sprech die Mädls an und komm ins gespräch aber ich schaffe es einfach nicht die Mädls an mich zu binden!d.h.: ihr Interresse an mir zu wecken!

Ich schaffe es auch nicht die Temperatur zu erhöhen! Kommt mir ständig nur wie ein normales "Unter-Freunde" Gespräch vor.

Ich verzweifle noch ;) Also bitte schickt mir Tipps und Tricks wie ich mich bei ihnen besser in Szene setzen kann!

danke

Hoffe es kommen viele Antworten

just_phil

sei nicht alzu nett zu ihr und sei auch nicht frech schau dir die shittest in diesem forum an, reagiere einzigartig spontan treffe ein thema dass ihre intresse wecken könnte habe immer ein lachen im gesicht sei der alpha-wolf alles soll sich nach dir richten also ausser beim kuchen essen:D hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern raus. war ne drecks party. hab ein 2set geöffnet mit "wir haben einen freund der sagt nichts was würdet ihr machen ? es ihm sagen?". hat gut geklappt sind mir hinterher gerannt. dann habe ich bemerkt dasich meine getränke karte verbummelt hab (30€ blechen). dann wars vorbei mit der stimmung.......... scheiss abend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch am Anfang einen Ausgleich zwischen Street-/Club-/Social-Circle-Game herzustellen.

Nicht den "On/Off"-Schalter installieren, stattdessen probier pro Tag min. 1 Approach zu machen, EGAL WO DU BIST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem begrüßen ist ne gute sache hab ich auch schon oft gemacht

absolut wichtig ist das ihr die leute nicht von hinten ansprecht und das ihr Blick kontakt habt.

versucht doch auch mal das zunicken.... andere werden dies auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinem date vor 12st. eine sms geschrieben...... wenn nix kommt dann sag ich next. beim date war sie aber ganz und garnicht abweisent..... komisch diese mädchen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle

bin auch neu dabei.

les mich grad ins thema ein und versuch tipps und tricks aus euren erfahrungen raus zu ziehn um dann in den nächsten tange eigene zu machen. :D ma schaun wies klappt

zu mir als person:

- 17 jahre

- komm aus freiburg in breisgau (ba-wü)

- hatte schon ein paar freundinen und sex auch aber bis jetzt haben die frauen immer den ersten schritt gemacht.

hoff mit eurer hilfe pack ich das auch noch mit den mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Werde schnell etwas ausführlicher!(warum es mich so wurmt)

Also ich hatte eine enges grünes T-shirt ,und ne jeans an und ein lederarmband am arm!

Bin alpha-mäßig maschiert( gerader rücken brust raus ;) )

jedenfalls war ich an einem tisch dann kam die freundin HB5 ich schon etwas kannte und da war die HB7 dabei.

Ich hab sie begrüßt und haben kurz paar wörter ausgetauscht, da kam schon der erst II HB7 wollte meinen namen wissen.

Ich denke mir wow jetzt schon erster II, heute geht was!Dann rede ich mit den beiden (C&F)

dann versuchte ich mich abzuwenden und redete mit anderen am selben tisch als mich das HB5 angetippt hat, habe ich sie nur mit einem winker kurz zum schweigen angewiesen(alpha?)

Jedenfalls war so der Start.

Habe auch gemerkt dass mich HB7 öfters angeschaut hat.

Später als ich mich zu ihr setzte um ein richtiges Gespräch anzufangen.Das Gespräch lief 3 min vllt gut. Aber dann merkte ich deutlich wie ich langweilte! bis sie mit wen anders redete und ich ging.

Das ist das große Problem meiner seits!

Hoffe dass noch ein paar mehr antworten, tipps und tricks geschickt werden, danke

just_phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich fange auch erst an, meine daten sind so ziemlich wie decor nur das ich 19 bin... Dieses weekend werde ich beginnen, irgendwie freu ich mich und irgendwie hab ich schiss. :P Ich werde euch dann berichten wies war...

Peace NG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin auch neu hier

Ich befasse mich nun seit ca. einem Monat über PU und finde es einfach voll interessant, insbesondere das geile forum

Zu meiner Person.. ich heiße Tom, bin 18 jahre alt und komme aus der nähe von traunstein..

Seit ich mich genauer mit PU und den finessen beschäftige, läufts verdammt nochmal viel besser bei den babes... ich hab eigentlich fast keine probleme mehr fremde hb´s anzusprechen!! is ja schonmal was!!

UND ich will meiner entwicklung schneller auf die Sprünge helfen, und werde bei dem Workshop von progressive-seduction dieses Monat in münchen teilnehmen^^

Bin schon sehr gespannt.. meine freunde halten mich zwar jetzt schon für verrückt, aber ich meine ich hab den nachteil, ich kann net jeden tag rausgehen und mit mädls reden, weil ich sehr abgelegen wohne und einfach net so oft wie ich es gerne hätte, in ne stadt komme wo halt was los is... deshalb game ich jeden samstag vormittag in ner größeren city(Rosenheim vll kennt das ja einer, is nähe von münchen!) da klappts schon voll gut..

Leute haut rein, macht euer ding.. ich berichte ab jetzt immer so was sich bei mir so abspielt dates.. etc.... da werden bombendinger dabei sein, ich WEIß ES ;)

Euer Tom aka Chipsey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe auch angefangen gestern.

Bis jetzt habe ich 3mal Hi gesagt.

Beim ersten Mal war es eine Oma, die sich total erschrocken hat. xD

Beim 2.Mal ein Mädchen. Sie hat gelächelt. Auf einmal war ich von 0 auf 100 gepusht.

Beim 3.Mal wieder ein Mädel. Leider keine Reaktion.

So ich habe 3 Leute geaddet, die angefangen haben.

Ich finde wir sollten eine Topic aufmachen, wo wir unsere Fortschritte notieren. Da kann dann jeder nachlesen.

Ich habe mir überlegt während des Approachen mal akkustisch aufzunehmen. Ob es hilft werde ich sehen.

Zu meinem Status:

-Eine richtige Freundin hatte ich noch nie

Wer noch am Anfang von PUA ist und ungefähr 17 Jahre alt ist, der möge mich doch bitte bei MSN adden.

[email protected]

ja das mit dem aufnehmen hatte ich mir auch gedacht ich habe freitag ein date und dan check ich das mal aus. vllt mit nem handy :P

HI community,

Also ich betreibe Pu seit dem 01.01.08 :D . Begonnen habe ich ebenfalls indem ich Wild fremden Schönen Frauen angesprochen habe. Die ersten waren eine echte überwindung, einfach unglaubliche Anspannung.

Doch je mehr ich angesprochen habe desto leichter kamm es Raus und ich habe ganzen gruppen von Mädchen Hallo gesagt und ihnen einen schönen Tag gewünscht.

Ich habe an 1 Tag gleich zu 50 Frauen hallo gesagt. Das war Therapie aber wahnsinig hilfreich.

Eine weitere Übung, die ich gleich im Anschluss an meine Erfolge gemacht habe ist, 20 Frauen ein ernstgemeintes Kompliment zu machen du hast schöne Haare, schöne Firur, Gesicht. Der Vorteil an dieser Übung ist, das ihr niemals eine negative Antwort oder Reaktion bekommen werdet. Die Frauen sind entweder sehr verwundert oder angetahn und Lächeln.

Ihr werdet merken das sich ganz schnell eine neue Einstellung Frauen gegenüber bekommen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.