Jumper

Elite Player
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jumper

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/17/2003

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Jumper

    Kurze Frage

    He community, Kurze frage. Ich war eben im Fitnesstudio und habe meine gewichte schwingen lassen. Nun war da ne perle die andauernd zu mir rüber gesehen hat. Kein scheiß bestimmt 8 mal oder. ständig halt. Ich hatte aber geade keinen bock zu approachen, war halt am trainieren, da schalte ich mal ab. Meine Frage jetzt, wie reagieren Frauen wenn sie sich für jemanden interressieren das mit ihren klizekleinen möglichkeiten dem man verdeutlichen der aber nicht handelt. Kann man da jetzt bedenkenlos approachen wenn man sie wiedersieht? Besser ist es halt wenn man es sofort macht, klar. Wie denken und fühlen Frauen darüber, wenn sie beispielsweise das gefühl haben ignoriert zu werden??? Und ab wann geht da gar nix mehr.
  2. Ich komme zwar nicht direkt aus Dortmund, aber den weg von 50 Km werde ich aufnehmen da es sich für mich warscheinlich lohnt. Komme mehr aus der ländlichen gegend und würde gerne mal wieder losziehen. Adde mich einfach mal 422332500
  3. He jungs eine klasse idee. Wohnort: Warstein Alter:21 Aktueller Stand: Schwer zu sagen, anfänger bin ich wohl nicht mehr Wie oft gehe ich raus:Wochenende und wo: Soest, Lippstadt, Bielefeld, Paderborn Lieblingsgame / -ort / -stil: Street game Angaben für meinen Wing: Auf der Suche Da ich es nicht so oft schaffe herauszugehen, will ich an diesem Tag echt einen schritt weiterkommen. D.h. gas geben. Viele Frauen ansprechen und mal komplett aus seiner komfortzone herauskommen.
  4. He Pua`s Ich such ein Paar leute die aus dem Kleis Soest kommen, mit denen man son bisschen was Starten kann. Sargen oder mal in club, ich brauche unbedingt nen paar leute nit denen ich rausgehen kann, da die meisten PUA's aus den großstadten kommen und diese weit weg von mir entfernt sind, ware ich dankbar wenn sich hir jemand melden würde. Thanks
  5. Fantastisch, ich freue mich das endlich mal ein lair in der nähe stadtfindet. Ich bin dabei.
  6. Jumper

    wie jetzt vorgehen???

    Hi community, Ich brauche mal wieder euren Rat, und zwar dringender als je zuvor. Habe letzte woche ein Mädchen kennen gelernt. Haben uns gut verstanden getanzt uns berührt etc. Ich hatte aber vercheckt mir ihre numem klar zu machen. Jetzt treffe ich sie gestern durch zufall wieder, beide happy. Haben kurz unterhalten (Freut mich das ich dich wiedernsehe, mich auch, super. Kino war auch gut vertreten Später haben wir noch getanzt und uns schöne dinge zugeflüstert, war richtig gut. Ich hatte ein Gutes gefühl bei der Sache. Mein Problem is nu, wann ich sie Küssen kann. Man soll auf bestimmte zeichen achten. Lipen befeuchten Auf die ippen beißen etc. Das is heute meine Gerößte Angst: Has ich es verchecke wann ich es machen kann, Das ich es ich mache es wenn ich es nicht machen darf. Oder aber ich mache gar nix und die verliert das interesse und ich habe es versaut Vieleicht gibt es etwas was ich zu ihr sagen kann, bevor ich sie küsse.
  7. Soll ich den mit ihr reden, oder es vergessen. Aber eigendlich is das scheiße, weil das mein üblicher style war. Sich einfach nicht drum kümmern. Und ich versuch als Anfänger auch das zu beckommen was ich kriegen kann. Ihre freundin is ne echt Hübsche Brasilianerin ohne Freund. Die ich schon etwas länger kenne. Ich brauche hir jezt hilfe.
  8. Jumper

    Was nun?

    He community, ich weis ihr habt das schon alles mal durchgekaut und alle mal erlebt. Deshalb erhoffe ich mir viele interessante Antworten. Es gibt da ein Mädchen, ich mag sie, sie mag mich. Auf der letzten fete wollte sie den ganzen Abend mit mir Tanzen und diese fummelnummer abziehen. D.h. mehr als nur Tanzen. Sie hat einen Freund, den ich auch gut kenne. Also tabu. Meine Frage is nu, ob ich mal mit ihr reden soll oder ob ich einfach ein wenig auf distanz bleiben soll. Wir kennen uns auch eigendlich kaum. Sehen uns halt auc nur wenn ihr Freund auch dabei ist, wie z,b. auf Partys oder beim vorsaufen. Die sache is die, ihre Freundin is auch sehr geil. Wenn ich mich hier in irgendeins scheiße Reite sagt es mit vorher.
  9. Jumper

    Irgendwie alles Scheiße

    Guten tag, hir werd ich jetzt auch mal meinen Semf dazugeben. Pick up kenne ich seit ungefähr 3 Monaten und war anfangs richtig begeistert sein Leben mal auf vordermann zu bringen. Mehr Freunde, Viel mehr Frauen, Sozialer werden, Offener, Sebbstbewuster etc. Ich habe ja schon so manches erreicht, von dem ich es mir niemals zugetraut hätte. Ich breche fast jedes wochenende Eigene Rekorde, wie z,b Wieviel Frauen an einem Abend kennen gelernt. Ich habe nach solchen Wochenenden richtig gute Laune und habe ehrlichgesagt höhenfluge. Aber wenige Tage danach fühle ich mich wieder Scheiße, weil ich keine neuen besonderen erfolge aufweisen kann. Dazu komt noch die Angst noch sehr unerfahren zu sein und irgendwie ist es mannchmal einfach zuviel. Weil man in dem sinne ja keine Erfolge aufweisen kann. Ich will halt ne Perle mit nach hause nehmen. Ich will vögeln, das würd mir jetzt hellfen.
  10. Jumper

    Sargen in Bielefeld

    he PUA's, Habe mich gestern mit einem Freund, den ich im Forum kennengelernt habe in Bielefeld verabredet und sind Sargen gegangen. War mein ersstes sargen, ich muss sagen, das es zu zweit sehr viel leichter und Motivierender ist. Die Erste, eine HB6 und 5 anesprochen, und gut im Game geblieben, habe ihr einige gekonnte Komplimente gemacht. Die hatten sichtlich viel Spaß und haben viel gelacht . Die haben dich auch gefragt, ob sie ih Fehrnsehn wären! Die nachste HB7 approacht und nach einer weiblichen meinung gefragt, habe gesagt das ich mein outfit komplett verändert habe und wollte nun wissen ob ich mich auf der Straße so blichen lassen kann. sie hat sich drauf eingelassen. Plötzlich kamen die HB's von eben und werfen mich aus dem Game --He hat er das bei dir auch gemacht?-- Game over Dann eine Verkäuferin im Karstadt approacht, sie hatte ein Pafüm Verkaufsstand. Das gespräch hat ewig gedauert, es hatt sich herausgestellt, das sie in meiner heimatstadt gearbeitet, Sowas is immer cool Aber sie war 31 und ich 21, da wollte sie nich mehr. Aber dann, wir in Sex Shop rein und die Perle von so einem Macker Gegamed HB8. Und sie is voll drauf eingegangen und ihn hat das gar nicht so gestört. Ich geh zu ihr hin (ringsrum hardcorpornos) gucke mich um und sage. Geil, hir bin ich ind er Richtigen abteilung, gebe ihr die Hand und stelle mich kurz vor. Sie war total angetan. Habe ihr dan auch meine Nummer gegeben, anders wollte sie nich. Das war das wesintliche, sargen is cool. wenn jemand im Raum Pb oder BI sargen will, der soll sich bei mir melden. Haunse
  11. Thank you, Ich bin gerade vieler meine Ängste Losgeworden. Das Waren immer so situationen wo ich keine Ahnung hatte wie ich mich verhalten sollte. Und das mit der Videobotschaft lass ich mal besser, habe auch schon ihre nummer klar gemacht. Aber wenn sie mich besuchen kommt, könnte ich noch ein paar Tips gebrauchen, wie ich den abend in die länge zie. Filme (König er Löwen) Essen mit chinesischen Essstäbchen Obst wie Mangos etc. versteht ihr!
  12. he leute, Ich habe am Wochenende in einer Disko eine HB8 kennen gelernt. Ich habe die krassesten sachen an diesem HB ausbrobiert und war überwältigt wie weit ich gehen kann WAHNSINN, ich bin überzeugt davon, das ich sie auch mit nach hause nehmen können. Bei der hat sich herausgestellt, da sie nur 2 Starßen von mit entfernt weg wohnt. Ich habe es bedauerlicherweise vercheckt nach ihrer nummer zu Fragen. Eben Reitet dieses HB von meiner Haustür mit eienr Freundin HB2 Vorbei, ich erkenne sie, als sie schon fast an mit vorbei war. Ich sage Freundlich und zuvorkommend hi ( ein richtig gutes Hi ). Hier beginnt mein Problem! Am besten wäre es natürlich gewesen wenn ich sie auf den Abend angesprochen hatte um ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist und das ich sie nicht vergessen habe etc irgendwas.. Das habe ich aber nicht getan. Ich was gerade mal nich so gut drauf. Ist der Zug jetzt abgefahren oder is da noch alles offen. Ich habe ihr an diesem Abend gesagt, das ich ihr die Fotos, die ich an diesem Abend gemacht habe zeigen werde. Ich habe mir überlegt muitig zu sein ihr die Fotos auf einen Stick zu laden. Drauf kommt eine Video massage von mir wo ich ihr sage das es ein schöner abend war etc. Wiedersehen. Ich würde ihr dan den Brief einfach bei ihr zuhause einwerfen leute, geht das noch???
  13. Grüße an alle angehenden PUA`s, in diesem Review will ich kurz un knapp beschreiben, wie ich zu PICK UP geckommen bin und warum ich diesem Workshop für alle nur wärmstens empfehlen kann. Auf PICK UP bin durch das ITV gestoßen, indem die typischen Probleme der Verführung angesprochen werden. Das Coaching hat mir schon sehr weitergeholfen, da halt wirklich gezeigt wird in welcher hinsicht Veränderungen nötig sind und was ich machen muss um mehr erfolg mit Frauen zu haben. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war das es leute gibt, die sich mit diesem Teil des Lebens beschäftigen! Das mich der Workshop in meiner Entwichlung weiterbringt, daran hatte ich eigendlich keine zweifel. Es ist ja schon eiinmal RTL bei Progressive Seduction gewesen (http://www.youtube.com/watch?v=GqRsMDPWZ1o (schaut euch das mal an) Dadurch habe ich eigendlich das nötige vertrauen in die Firma gewonnen. Mein Problem war viel mehr das Finanzielle. Da ich Azubi bin und immer kanpp bei Kasse, muste ich allen zusammenkratzen was ich hatte. Ein weiteres Problem wa wie ich 500 km nach Stuttgart fahre und wo ich da übernachte etc. Unterm strich war es ein Schritt ins Unbekante den ich einfach gewagt habe. Und ich muss sagen, das alles fantastisch Funktioniert hat. Der Workshop war absolute Klasse. Alle teilnehmer haben sich gleich zu beginn super verstanden. Wir hatten ja auch alle ein Ziel . Im nachhineim muss ich sagen das Maximilian und Sergej über eine unglaubliche Überzeugungskraft verfügen. Das Verhältniss 70/30 Theorie und Praxis war absolut adäquat, da halt auch viele Anfänger dabei waren die ersteinmal die Grunglagen vermittelt beckommen musten. Und ich kann euch sagen, das mir viele dinge der Verführung völlig neu gewesen sind. Auch einige erfahrene Teilnehmer staunten nicht schlecht. Nachdem ein gewisser teil Theorie vermittelt wurde, beckamen wir Aufgaben die wir erledigen musten. Das waren dinge die man niemals von alleine gemacht hätte. Gamed mal ne HB an die mit ihrer Mutter unterwegs ist, dan wisst ihr was ich meine. Mein Fazit des workshops ist, das er jeden Euro wert ist den er kostet hat.
  14. Ich wäre ebenfalls gerne dabei. Betreibe Pu jetzt sei eineinhalb Monaten und würde mich gerne mit leuten treffen die vieleicht schon erfahrener sind.
  15. Hi Community, Ich selber komme zwar aus Warstein bin aber öfter in Bielefeld und kenne mich da in den clubs aus. Ich finde es richtig klasse das ihr da was Starten wollt. Ich selber bin auch noch Anfänger und bin durch Zufall auf das ITV und damit auf Pic up gestoßen. Ich finde das ich ganz gut aussehe und bisher habe ich durch Pic up nur gute erfahrungen gemacht. Sich mit anderen Newbies Es wäre echt super man sich mal Treffen könnte und zuammen gezielt auf Pic up eingeht und ausprobiert.