[Wingsuche] Frankfurt a. M. (+ Umgebung)

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Hat jemand Lust Sonntag auf die Single Party in der Batschkapp zugehen? Könnte ein zwei Wings gut gebrauchen.

 

VG

Quarek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mal raus und meine erste Approaches machen^^

In der Gegend um Darmstadt, Frankfurt oder Mainz 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002 

Wohnort: Wetzlar 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. Lockere Menschen, die sich entwickeln wollen und raus aus der Komfortzone gehen werden begrüßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger mit ein paar Hundert approaches

Präferenz:  Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin momentan viel im Daygame unterwegs, vor allem in Frankfurt, mit einem Wing. Bin auf der Suche nach weitern Wings, kann auch gerne Anfängern helfen ihre ersten approaches zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin schon ne Weile in Frankfurt und suche einen weiteren Wingman zum losziehen, da mein Wingman für ein paar Monate im Ausland ist. Am liebsten ziehe ich durch Bars, Clubs, Afterworkpartys oder jedwege Veranstaltungen. Also wer Lust hat loszuziehen, kann sich gerne melden.

@hallo1337tschüss: Wenn Du in Frankfurt unterwegs bist, kannste gerne Bescheid geben. @Nekk: Wäre in Frankfurt dabei

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!Heute spontan melden, bin nachmittags bis abends heute dort!!!

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Routinier

Präferenz: beides

Wohne zwar nicht in Frankfurt aber bin desöfteren dort unterwegs. Wer das heute liest kann sich gerne heute melden. Ansonsten eventuell nächstes Mal. Alle Erfahrungsstufen sind willkommen. 

bearbeitet von DAREALKOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: nähe Darmstadt

Stand: Eingelesen/Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin motiviert meine ersten Sets zu machen und suche dementsprechend Verstärkung. Anfänger oder Profi egal - Hauptsache man pusht sich gegenseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1990

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: keine

Kurze Vorstellung: Ich bin eine sehr offene und direkte Person. Ich brauche das Aktive, den Rausch und suche jemanden der mich pusht, der genauso Bock hat auf ein überdurchschnittliches Leben wie ich.

 

Wer Lust hat auch unter der Woche was zu starten, meldet euch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche wingman in karlsruhe die frauen schauen mich immer an und ich denke wir können sex haben wenn jemand bock hat und erfahrung klar jetzt kein ü40er der viel älter aussieht als ich kp ob es dann was mit den sex wird, die frauen die schauen sind 18-20 tinder bekomme ich manchmal auch von 22 jährigen adds, will aber maximal viel sex im leben

bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Gießen

Stand: "Anfänger"

Präferenz: Streetgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Diplomierter Projektleiter. Habe mehr als 10 LTR hinter mir und war schon mal verheiratet - ausschließlich durch Freunde/Bekannte/online kennen gelernt. PickUp-Theorie bereits als Student inhaliert, jedoch nie auf der Straße angewandt. Habe eine sehr große Ansprechangst, die es zu überwinden gilt. Ein intensives Streetgame in einer großen Stadt (Köln, Bonn, Düsseldorf...) ist anvisiert. Bei Interesse an Streetgame PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
Würde mich gerne hier anschließen ✌

War vor einigen Jahren eine Zeit lang recht vie unterwegs und würde gerne wieder einsteigen. Wohne in Mainz, bin aber öfter mal in Frankfurt und würde den Standort dafür auch bevorzugen. 
Besonders gerne war ich auf Stadtfesten, auf Märkten, in Irish Pubs oder Weinständen o.ä. unterwegs, weil da bereits eine gewisse Stimmung ist, die zu helfen scheint. Bin auch offen Frauen mit anzusprechen, die evtl. nicht ganz mein Typ sind um zu üben und helfe gerne bei der Gesprächseinleitung.Freue mich über eure Rückmeldung 😉

LG Pizzamann95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Köln (ab und zu in Frankfurt)

Stand: Fortgeschritten

 

Hi, ich möchte gerne neue Kontakte in Frankfurt knüpfen, da ich hier ab und an unterwegs bin und es toll finde, mit bekannten Gesichtern Ansprechen zu gehen und sich auszutauschen bzw. zu unterstützen.

Ich bin offen für tags wie auch nachts.

Dein Erfahrungslevel ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache man kann sich motivieren und hat Spaß.

Viele Grüße

 

bearbeitet von Sunrise-87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde gern den Bumble/Tinder Prozess auslagern. Ich suche jemanden der mein Profil verwaltet swipt und schreibt und die Talks dann je nach Situation an mich übergibt. Also so etwas wie einen Ghost-Writer-Subcontractor. Mir macht der Prozess keinen Spass. Das Ganze wird natürlich so gestaltet, dass es sich für jeden lohnt.

Voraussetzung ist, dass ich mich mit demjenigen vorab in Frankfurt Main einmal persönlich treffen kann.

Wer Interesse hat eine PN an mich. Danke.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Nähe FFM

Stand: Anfänger

Präferenz:Club /  Bar / Nightgame, bin jedoch auch offen für Daygame 

Kurze Vorstellung: Servus zusammen, aktuell suche ich nach Gleichgesinntn, die mit mir ihr PU auf ein neues Level heben wollen. Die größten Vorteile, die mir ein Partner geben kann, ist, den richtigen Stupser zum richtigen Zeitpunkt (z.B. Closing) zu geben, da ich kommunikativ meistens ganz gut dabei bin. Den größten Vorteil, den ich mitbringe, ist eine gesunde "ach du hast kein Bock? Mir doch wurscht"-Einstellung.

Gruß 

Gg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: zwischen Mannheim und Darmstadt. Bin flexibel in Heidelberg, Mannheim, Darmstadt und Frankfurt auszugehen.

Stand: Fortgeschrittener - jedoch hatte ich eine lange Pause und meine Fähigkeiten sind etwas eingerostet

Präferenz: Alles, inklusive Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo! Ich war in der Vergangenheit erfahren, was PU angeht, musste jedoch aufgrund von Studium, Beruf, der COVID-Pandemie und Beziehungsangelegenheiten eine längere Pause einlegen! Jetzt möchte ich wieder aktiv werden, neue Frauen kennenlernen und suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, gemeinsam loszuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

 

 

 

Wohnort: Darmstadt, bin auch offen für FFM, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg, 

 

 

 

Stand: Fortgeschrittener

 

 

 

Präferenz: Daygame

 

 

 

Kurze Vorstellung: Hi! Ich bin hauptsächlich im Daygame tätig. Ich habe schon einige Ansprecherfahrung, bin aber jetzt auch kein Profi-Verführer. Ich suche nach Gleichgesinnten und Leute die Bock haben Action zu machen, um uns gegenseitig zu pushen damit wir zu mehr Ergebnissen kommen. Wer Lust hat sich zu treffen um ansprechen zu gehen, kann mich gerne kontaktieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: FFM

 

Stand: mittelmaß (mein Aussehen regelt einigermaßen)

Präferenz: Nightgame

 

Hey Jungs, ich ziehe Ende des Monats nach Frankfurt und suche daher nach neuen Leuten, die Bock haben im Nightgame was zu starten. Gerne einfach bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.