4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Männer, 

ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Literatur, Ikonen usw. state of the art beim Thema Verführung sind?!
Habt ihr Tipps für YT Channels?!

Vielen Dank. LG Paule

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Willkommen im Forum!

ich würde dir folgenden Beitrag empfehlen:

Grundsätzlich sind alle Artikel in der Schatztruhe empfehlenswert zu lesen. Dort würde ich auch anfangen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @PauleBs,

ja. Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden. Mir ist bewusst, dass das Buch auf den ersten Blick nicht viel mit Pickup zu tun hat. Es ist aber mMn die Grundlage für ein glückliches Leben schlechthin, ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben. Wenn du daran arbeitest, wirst du erstaunt feststellen, dass einige Verhaltensweise die wir gerne unter dem Deckmantel "Pickup" beschreiben, von ganz alleine kommen. Ansonsten reichen die Texte eigentlich absolut, die hier im Forum stehen. Baller dich nicht zu sehr voll mit Theorie. Geh lieber raus. Da kannst du ziemlich schnell, ziemlich große Fortschritte machen.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.