[Wingsuche] Salzburg

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2023 um 23:37 , Charlie at the Bar schrieb:

Hi liebe Community, mein erster Post hier,

Jahrgang:1993

Wohnort: Salzburg Stadt

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: bis jetzt ausschließlich Street- und Daygame, will Nightgame jetzt einbeziehen

Über mich: Musiker, bin in meinem Freundeskreis der einzige, der aktiv Frauen anspricht und datet, suche hier Wings die schon Erfahrung beim Frauen ansprechen haben und mit denen man sich gegenseitig pushen, bzw unterstützen kann. Nach etlichen Daygame approaches will ich ab Sommer auch mehr im Nightgame durchstarten, wegen meinem Beruf wirds bei mir 1-2 mal die Woche max.möglich sein

Freu mich über PN

Peace out

Euer Onkel Charlie

hey ich bin aktiv unterwegs, meld dich doch. 

schon 10 jahre im game. 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Jahrgang: 1997

Wohnort: Salzburg-Land 

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar, Club, Street, Day-, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in der Gegend und Anfänger in diesem Thema. Will mehr aus meiner Komfortzone rauskommen und aktiver sein. Suche einen Partner der gleiche Interessen hat. Hatte die letzte Zeit beruflich ziemlich wenig bis gar nichts mit Frauen zu tun, das möchte ich jetzt ändern. Bin groß, schlank, sportlich und stehe mit beiden Beinen im Leben ;). Würde mich auf Unterstützung freuen! 

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.