[Wingsuche] Karlsruhe (+ Umgebung)

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

suche leute die auch wie ich maximal viel sex wollen man lebt nur 1 mal schreibt mir. aus karlsruhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2023 um 02:29 , marcodershark schrieb:

M20 will maximal viel sex, kam auf die seite da frauen in echt immer schauen. werde im dezember 21 und will maximal viel sex im leben ich hoffe das lesen paar meldet euch versuche schnell zu antworten auf der website habe bis september frei und bin neu hergezogen suche sex kontakte (frauen) die man anspricht

Feuer frei! Melde dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männers,

ich könnte in den nächsten 2 Wochen auch in eurer Ecke vorbeikommen.

Hätte Bock einen Tag mit euch loszuziehen!

Wie siehts bei euch aus? Wer hat Zeit und Lust?

Bis bald und auf zu neuen Zielen;-)

 

Jahrgang: 1989

Wohnort: Ulm, jedoch flexibel

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Jahrgang: 1984
  • Wohnort: Karlsruhe
  • Stand: Anfänger
  • Präferenz: Nightgame

Bin 1984 geboren und lebe in Karlsruhe. Aufgrund einer längeren Krankheitsphase hatte ich bisher wenig Kontakt zum Nachtleben und war gelegentlich unterwegs. Jetzt ist es mir jedoch ein dringendes Anliegen, das zu ändern. Ich habe Bücher wie "The Game" von Neil Strauss und "The Mystery Method" gelesen. Letztendlich sollte das eigentlich alles kein Hexenwerk sein, wenn man nicht auf den Mund gefallen ist. Aber ohne Wingman/Männer wird das nichts 😉 Alleine macht das sicher auch keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Karlsruhe

Stand: wenig praktische Erfahrung

Präferenz: Tagsüber / Abends / Nachts

Kurze Vorstellung

Suche Kollegen in Karlsruhe und Umgebung, mit denen ich die Frau von heute besprechen kann, gemeinsam Ziele formulieren und diese erreichen. Bis auf Online-/Textgame bin ich für alles jederzeit zu haben. Ich interessiere mich für Sport, Politik und Tanzen. War meistens in Beziehungen/Verhältnissen, sodass ich nie konstant lange Pickup durchgezogen habe. Erreichen kannst du mich auch auf Telegram @hyxamid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.