[Wingsuche] Heidelberg (+ Umgebung)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2023 um 22:10 , the majer schrieb:

Jahrgang1988

Wohnort: Odenwald

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Nightgame

Kurze Vortellung:

Hallo, 

Mein Name ist Philipp und ich suche paar Jungs, mit denen man abends in HD weggehen kann zum Frauen ansprechen.....

Hey Phil,

passt, können gern mal was unternehmen in Heidelberg. Am 29.07. ist z.B. wieder 90er Party in der halle02....  Oder wir gehen mal in die Untere.

Schreib mir mal ne PN    (Ich kann dir noch keine schreiben, brauche noch ein paar Beiträge)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M20 will maximal viel sex, kam auf die seite da frauen in echt immer schauen. werde im dezember 21 und will maximal viel sex im leben ich hoffe das lesen paar meldet euch versuche schnell zu antworten auf der website habe bis september frei und bin neu hergezogen suche sex kontakte (frauen) die man anspricht. Schaue don jon, mateo diem. bin aus karlsruhe

 
  •  
bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre grundsätzlich interessiert was mit einzelnen zu starten. Allerdings habe ich Familienbedingt wenig Zeit. 

 

Ich würde mich jemandem oder Leuten anschließen die das alles nicht so verbissen sehen. Ich kann auch mit den PUA-spezifischen Fachwörtern nichts (mehr anfangen) und will das auch gar nicht. Einfachen gute Zeit haben und den Kontakt zu Mädels herstellen. 

Wer interessiert ist kann ja posten.

 

Bin '86er Baujahr aber das spielt m.M. eigentlich keine Rolle solang man auf der selben Wellenlänge ist.

 

Mir ist HD oder MA gleich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: zwischen Mannheim und Darmstadt. Bin flexibel in Heidelberg, Mannheim, Darmstadt und Frankfurt auszugehen.

Stand: Fortgeschrittener - jedoch hatte ich eine lange Pause und meine Fähigkeiten sind etwas eingerostet

Präferenz: Alles, inklusive Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo! Ich war in der Vergangenheit erfahren, was PU angeht, musste jedoch aufgrund von Studium, Beruf, der COVID-Pandemie und Beziehungsangelegenheiten eine längere Pause einlegen! Jetzt möchte ich wieder aktiv werden, neue Frauen kennenlernen und suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, gemeinsam loszuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey, Chris hier. 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Anfänger, habe aber kein Problem Frauen anzusprechen 

Präferenz: Bin bei allem dabei

Kurze Vorstellung: war bis 28 durchgehend in einer Beziehung und hab mich dadurch nie mit Pick up beschäftigt. Jetzt bin ich Single und will einiges ausprobieren, viele Frauen kennenlernen mich selbst weiterenteickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

 

Wohnort: Darmstadt, bin auch offen für FFM, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg, 

 

Stand: Fortgeschrittener

 

Präferenz: Daygame

 

Kurze Vorstellung: Hi! Ich bin hauptsächlich im Daygame tätig. Ich habe schon einige Ansprecherfahrung, bin aber jetzt auch kein Profi-Verführer. Ich suche nach Gleichgesinnten und Leute die Bock haben Action zu machen, um uns gegenseitig zu pushen damit wir zu mehr Ergebnissen kommen. Wer Lust hat sich zu treffen um ansprechen zu gehen, kann mich gerne kontaktieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.