[Wingsuche] Heidelberg (+ Umgebung)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame (aber auch Nightgame)

Kurze Vortellung:

Beschäftige mich seit 2013 AKTIV mit Pickup. Damals über RSD Tyler viel über soziale Dynamiken gelernt.

Bin ein besserer Night Game als Daygamer, aber auch das konnte ich verbessern (z.B. durch 30 Day Challenge).

PU war sogar ne zeitlang mein einziger Lebensinhalt, weil das Thema Männlichkeit und jederzeit eine Frau kennen zulernen bzw. zu verführen super wichtig ist!

Freue mich auf motivierte Typen, die jetzt im Sommer täglich gerne Ihre Komfortzone sprengen wollen und wir uns pushen können.

Bin auch dafür ein Social Hub aufzubauen... "two is a company, three´s a crowd" - lets rock it!

Schreibt mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Heidelberg

Stand:  Routiniert

Präferenz: vorranging Street aber auch Bar und Clubs

Kurze Vorstellung: 

Hallo Leute. Bin wegen der Arbeit in die schöne Stadt Heidelberg gezogen und suche einen Gleichgesinnten um nach Feierabend in HD & Umgebung entspannt eine Runde zu drehen. Meine Vorstellung ist, einfach jeder für sich Frauen ansprechen ohne sich auf „PUA Regeln“ zu verkrampfen oder zu verstellen. In meiner Heimatstadt habe ich mit Freunden im Street Game positive Erfahrung gesammelt und freue mich diese in neuer Umgebung und neuer Crew fortzusetzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz:Club / Nightgame / Street

Kurze Vorstellung: Suche nach Leuten mit denen man sich gemeinsam weiterentwickeln kann und an dem Erfolg bei Frauen arbeitet. Bin chilliger, aber auch extrem ehrgeiziger Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Schwetzingen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: keine (alles!)

Kurze Vorstellung: Ich suche nach einer 10 Jahren LTR den Wiedereinstieg in PUA. In den 00er Jahren war ich im PUA aktiv. Mir fehlt die Routine und dringend auch das Pushen durch einen Wingman. Selbst bin ich sportlich und treibe Kalisthenik, Rudern und Laufen.  Ich bin auch für den ein oder anderen Spaß mit Frauen zu haben oder auch soziale Normen zu brechen. 

Stärken

Ich schätze ehrliches und offenes Feedback und gebe auch welches. Herausforderung jeglicher Art - nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alphatier reloded

Alter: 37

Wohnort: Darmstadt (aber ich game sehr gerne in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt wo ich überall auch viel PU gemacht habe, damals)

Stand: Alter Hase

Präferenz: Street, Bar, Club, Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin beruflich etabliert und bin sozial recht umgänglich. Ich war früher extrem viel im Street- und Clubgame unterwegs, jetzt eine sehr lange Pause eingelegt und gewillt wieder los zu legen.
Alter vom Wing ist mir egal, ich sehe viel jünger aus als ich bin. Wichtig ist dass wir Spaß haben und das den HB auch vermitteln können. Also deine Einstellung zählt, der Rest kommt von alleine. 

Meine Handynummer gibt es per PM für WhatsApp-Absprachen. Falls ihr eine WhatsApp-Gruppe habt oder kennt  (heute geht anscheinend alles über diese Gruppen) dürft ihr mich gerne einladen;-)

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

kurz zu meiner Person;

Jahrgang: 1993

Wohnort: Mannheim

Präferenz: Day-/Nightgame

Stand: Anfänger

Gerade noch Berufseinsteiger, privat vielseitig interessiert und ein humorvoller sozial-umgänglicher Typ. PU-Kenntnisse sind vorhanden, allerdings mangelt es mir aktuell vor allem an der Praxis.Mein Freundeskreis ist leider etwas verklemmt, gehe daher öfters alleine aus. Brauche jemanden im direkten Ausstausch nach dem approachen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Region Rhein-Neckar MA-HD, um einfach mal zusammen etwas zu starten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Heidelberg

Präferenz: Day-/Nightgame

Stand: Anfänger

Bin vor Kurzem erst beruflich aus NRW in die Heidelberger Altstadt gezogen. War vorher bereits ca. 1 Jahr aktiv und hatte bis vor kurzen studiumsbedingt eine längere Pause eingelegt. Suche jetzt in Heidelberg und Umgebung nach motivierten Leuten zum Day-/Nightgame, um sich regelmäßig gegenseitig zu Pushen und Erfahrungen auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Neustadt

Stand: Anfänger

Präferenz:  Nightgame/Bars

Hallo,

bin beruflich in die Gegend gezogen und spreche im Alltag gelegentlich Frauen an, will an mir arbeiten und mich verbessern.
Suche Wings um sich gegenseitig zu pushen und gutes Feedback zu geben. 
Bin an regelmäßigen Actions in Heidelberg/Mannheim oder Karlsruhe interessiert.

Meldet euch gern.

Penta
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Sinsheim

Stand: Anfänger

Präferenz:  Nightgame/Bars

Komme gerade aus einer langjährigen Beziehung und würde gerne Frauen in und um Heidelberg kennenlernen. Da meine Freunde nicht mehr groß ausgehen suche ich nach einem Partner in Crime. Vor der Beziehung habe ich durch das Ansprechen in Bars schon ein paar Dates klargemacht und die grundlegenden Konzepte sind mir bekannt. Ich stehe nicht auf Tricks oder Techniken sondern möchte durch natürliches Auftreten überzeugen. 

Grüße

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

angelehnt an meinen Post vom 30 Mai...

ab Samstag, den 24.07 treffen wir uns um 14:00 Uhr Wöchentlich am Marktplatz in Heidelberg Altstadt. Die Idee ist sich kennenzulernen und anschließend für ein paar Stunden durch die Stadt zu ziehen und Frauen die uns gefallen anzusprechen. Dein Erfahrungslevel ist dabei vollkommen egal. Es ist nur wichtig, dass du gewillt bist deine Ansprechangst zu überwinden und dich zu verbessern (natürlich können wir uns dabei gegenseitig helfen und Feedback geben). 

Wenn du Interesse hast dabei zu sein kannst du mir gerne vorher hier im Forum eine Nachricht schreiben und wir können vorab Nummern austauschen.

Treffpunkt: Marktplatz in Heidelberg Altstadt. Jeden Samstag um 14:00 Uhr.  Wenn du vor dem Bürgeramt stehst siehst du auf der rechten Seite ein blaues Schild Marktplatz, welches an der Wand hängt. Direkt darunter steht eine Mülltone. Wir treffen uns genau an dieser Stelle.

Bis bald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nußloch

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Vor Kurzem wieder aus Berlin hierher gezogen und minimale Erfahrung im DayGame aber Bock den Skill auszubauen, da ich sonst immer sehr fokussiert auf die Arbeit bin (selbstständig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Landau

Gerne aber auch in der Umgebung: Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Frankfurt.

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich habe vor allem Lust auf Streetgame und Nightgame in Bars. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß und man tendiert dazu frühzeitig das Handtuch zu schmeißen. Mit einem Count von 20 bin ich nicht ganz unerfahren, auch was Beziehungen anbelangt. Was PU angeht stehe ich aber noch am Anfang. Bin sportlich (klettern & bouldern), gebildet und extrovertiert.

Habe Lust gemeinsam zu wachsen, sich zu motivieren und vor allem, Spaß zu haben. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

Falls ihr noch nicht genügend Beiträge habt, um mir schreiben zu können, kommentiert. Dann schreibe ich euch an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte am Wochenende ein Coaching. Möchte direkt dranbleiben. Falls hier noch gleichgesinnte sind gerne Kontakt aufnehmen bzw WhatsApp Grp einladen. Wohne in HD, junge 43, clever und motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Karlsruhe, bin aber offen  gelegentlich nach HD zu kommen 

Stand: Fortgeschritten

Präferenz:  Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Moin Zusammen,
ich suche jemanden der Lust auf Day Game hat. Bevorzugt jemanden nahe an meinem Alter ( Ende zwanzig bis Ende dreißig).
Ich werde 3 mal die Woche rausgehen. Direkt nach der Arbeit am HBF. Wenn du also Lust hast zwischen 17 und 18:30 Uhr dabei zu sein, ich freu mich auf Verstärkung.
Aber sei gewarnt, ich bin ziemlich gut im Ärsche treten, also nur spazieren gehen ist mit mir nicht 😉
Liebe Grüße und freu mich auf eure Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

 

Wohnort: Heidelberg

 

 Stand: Anfänger

 

 Präferenz: Bar / Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: keinerlei Erfahrungen mit Frauen, würde das gerne ändern. Bin manchmal etwas schwer von Begriff bei Signalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2021 um 18:07 , Relliorgi schrieb:

Hey, 

angelehnt an meinen Post vom 30 Mai...

ab Samstag, den 24.07 treffen wir uns um 14:00 Uhr Wöchentlich am Marktplatz in Heidelberg Altstadt. Die Idee ist sich kennenzulernen und anschließend für ein paar Stunden durch die Stadt zu ziehen und Frauen die uns gefallen anzusprechen. Dein Erfahrungslevel ist dabei vollkommen egal. Es ist nur wichtig, dass du gewillt bist deine Ansprechangst zu überwinden und dich zu verbessern (natürlich können wir uns dabei gegenseitig helfen und Feedback geben). 

Wenn du Interesse hast dabei zu sein kannst du mir gerne vorher hier im Forum eine Nachricht schreiben und wir können vorab Nummern austauschen.

Treffpunkt: Marktplatz in Heidelberg Altstadt. Jeden Samstag um 14:00 Uhr.  Wenn du vor dem Bürgeramt stehst siehst du auf der rechten Seite ein blaues Schild Marktplatz, welches an der Wand hängt. Direkt darunter steht eine Mülltone. Wir treffen uns genau an dieser Stelle.

Bis bald. 

Ist das noch aktuell mit "jeden Samstag um 14 Uhr"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessiert kann bloß keine PN schicken wegen diesen 10 Beiträgen aber ich hole die nach 🙂

zu mir ich bin 26 Jahre alt und beschäftigte mich mit pick up Videos etc seit über 10 Jahren. Aber ich gehe erst seit 3/4 Jahr altiv raus. Schreibt mir eine PN wenn ihr in Heidelberg Mannheim Umgebung raus gehen wollt oder eine WhatsApp Gruppe habt mit lairs etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin gerade dabei meine sozialen Fähigkeiten aufzupolieren bzw aufzubauen und um vor allem überhaupt attraktive Frauen ansprechen zu können. Das Ziel ist klar, offen, locker, charismatisch sowie souverän mit Frauen umzugehen, mit denen ein Date sowie im Anschluss, geilen und versauten Sex zu haben. Wichtig ist für mich auch ein ehrlicher Umgang mit Frauen, um mit denen auch eine intensive Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen! Den Part habe ich lange Zeit vernachlässigt bzw bin ich den nie angegangen und hatte eher über die vielen Jahre Sex für Geld. Gibt es WhatsApp Gruppen und oder Wings die Bock haben, mit mir gemeinsam daran zu arbeiten? Gegen tiefergehende Freundschaften habe ich auch nichts! 

Einfach melden! 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2023 um 15:54 , Just2EnjoyLife schrieb:

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin gerade dabei meine sozialen Fähigkeiten aufzupolieren bzw aufzubauen und um vor allem überhaupt attraktive Frauen ansprechen zu können. Das Ziel ist klar, offen, locker, charismatisch sowie souverän mit Frauen umzugehen, mit denen ein Date sowie im Anschluss, geilen und versauten Sex zu haben. Wichtig ist für mich auch ein ehrlicher Umgang mit Frauen, um mit denen auch eine intensive Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen! Den Part habe ich lange Zeit vernachlässigt bzw bin ich den nie angegangen und hatte eher über die vielen Jahre Sex für Geld. Gibt es WhatsApp Gruppen und oder Wings die Bock haben, mit mir gemeinsam daran zu arbeiten? Gegen tiefergehende Freundschaften habe ich auch nichts! 

Einfach melden! 🙂

Schreib mir mal privat lass dann Nummern austauschen und dann zusammen Night Gamen oder daygamen bin eigentlich jedes Wochenende in Heidelberg im Night Game unterwegs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, uReeeN schrieb:

Schreib mir mal privat lass dann Nummern austauschen und dann zusammen Night Gamen oder daygamen bin eigentlich jedes Wochenende in Heidelberg im Night Game unterwegs

 

Obwohl funktioniert wahrscheinlich noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Karlsruhe

Stand: wieder Anfänger,Fortgeschitten vor einiger Zeit

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing. War früher in Bonn/Köln aktiv und möchte jetzt wieder reinkommen. Würde eher nachmittags/früher Abend/we losziehen wer Lust hat kann sich gerne melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Heidelberg

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz:  Daygame/ Nightgame

Hallo,

bin vor einem Jahr beruflich nach Heidelberg gezogen. Habe kein Problem  Frauen, die mir gefallen tagsüber anzusprechen. Meist klappt es auch mit ner Nummer, .... Dates und FC ab und zu - ist also noch ausbaufähig.


Suche Leute im Raum Heidelberg/Rhein-Neckar um sich gegenseitig auszutauschen und auch um abends gemeinsam loszuziehen. Gerade Nightgame macht zusammen mehr Spaß.

Gibt es noch Treffen oder eine WhatsApp-Gruppe?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang1988

Wohnort: Odenwald

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Nightgame

Kurze Vortellung:

Hallo, 

Mein Name ist Philipp und ich suche paar Jungs, mit denen man abends in HD weggehen kann zum Frauen ansprechen. Meine Freunde sind leider alle verheiratet und hab Kinder, sind also aus dem Geschäft raus. Da ich als Lehrer in 3 Wochen Sommerferien habe bin ich extrem motiviert Gas zu geben. Am liebsten gehe ich in Clubs oder Bars und habe generell kein Problem beim zusammen weggehen Frauen anzusprechen. 

 

Bei Interesse gerne ne PN. 

 

Gruß 

Phil 

 

bearbeitet von the majer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.