the majer

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     234

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über the majer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

805 Profilansichten
  1. Genau…. 3 Tage kaum am Handy 😂
  2. Amen 🙌
  3. Kumpels haben mir das Profil gemacht, jünger wäre besser um gesehen zu werden …. Genauso kommuniziere ich das 😉
  4. Ich gebe als 35 jähriger auch mal meinen Senf dazu. Ich muss leider bestätigen, dass das Alter viele Mädels abschreckt. Ich hab’s bei Tinder etc ausprobiert. Einmal echtes Alter angegeben und einmal einfach auf 29 runtergesetzt. Der Unterschied an likes war wie Tag und Nacht. Zum Glück würde ich auch als 25 jähriger durchgehen (kleine Umfrage im Club mit ner Freundin wie alt mich die Frauen schätzen). Die Problematik ist leider immer gewesen, wie man der Frau dann die Wahrheit sagt. Möchte man sie einfach nur weghauen kann man natürlich weiter lügen, möchte man aber was tendenziell festes sollte man sich einen Plan zurecht legen. Grüße
  5. Guten Abend zusammen, Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten, wie einige bereits schon gelesen haben, immer wieder Dates mit Frauen. Insgesamt habe ich im letzten halben Jahr ca 30 gedatet. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Dabei war alles von HB 5 bis HB 8, natürlich sehr subjektiv betrachtet. Von Date zu Date ist mir immer mehr aufgefallen, wie sehr ich eine i dont give a fuck Einstellung bekommen habe. Mir war es vollkommen egal was sie für Interessen hatten etc. Manchmal wollte ich nach zwei Minuten schon das Handtuch werfen und einfach gehen. Ich habs dann in der Regel noch versucht vernünftig durch zu ziehen. Mir war es dann auch bums egal, ob sich die Frauen nochmal gemeldet haben oder nicht. Bei mir läuft Tinder immernoch nebenher. Am Sonntag habe ich mit einer geschrieben. Da ich es aufgegeben habe dort zu viel zu schreiben, war mein dritter Satz, ob sie spontan Bock hat sich abends zu treffen, was. Wir machen schauen wir spontan. Naja gesagt getan. Haben uns getroffen und es war das erste Mal seit Jahren, dass ich hin und weg gewesen bin. Date war schön, sind einfach in der Stadt rumgelaufen und haben geredet. Am. Nächsten Tag habe ich sie wieder kackendreist nach nem Treffen gefragt. Hat auch wieder ohne Probleme geklappt. Sind erst zusammen ins Fitness gegangen und danach noch ins Restaurant aka MC Donalds 🤣. Am nächsten Tag war erstmal Funkstille. Sie meldete sich nicht und ich habs auch erstmal gelassen... Am Tag darauf wieder gefragt ob man sich sehen möchte. Sie meinte die geht abends mit ihrer Freundin ins Fitti, sie könnte aber nach ihrer Arbeit für 3 Stunden. Habe vorgeschlagen wir treffen uns bei ihr und kochen bzw besorgen uns was zu essen. Zu meiner Verwunderung hat sie gleich zugestimmt. Haben dann bei ihr gegessen, bisschen TV geschaut und geredet. So, eigentlich würde man jetzt erwarten, dass es mehr oder weniger zur Sache geht, aber es gab nichts, kein Kuss kein gar nichts, sie hat mir echt keinerlei Signale gesendet, Null. Naja, das ganze ist jetzt zwei Tage her und ich habe mich nicht bei ihr gemeldet, so wie die ganze Zeit auch nicht. Ich würde jetzt einfach mal sagen kein weiteres Interesse ihrerseits. Was mich am meisten fickt, ist dieses Gefühl des abgewiesen werdens. Ich denke ihr wisst was ich meine. Hatte das ja davor abgelegt. Dachte ich zumindest. Ich muss manchmal aber auch sagen, dass ich die Frauen nicht verstehe und deshalb echt upgefucked bin warum es nicht geklappt hat. Es geht mir hier gar nicht um sie ins Bett kriegen etc. Eher um den Aspekt was sie genau gewollt hat... Normalerweise hätte sie doch nach dem zweiten Treffen spätestens merken müssen das was nicht passt.... Vll gibt der ein oder andere mal seinen Senf dazu. Mein Mindest ist zumindest so stabil, dass ich damit gut abgeschlossen habe, würde aber gerne wissen wie man solche Situationen in Zukunft besser meistert. Gestern gings mir ehrlicherweise echt schlecht deswegen. Gruß Phil
  6. Nein, Umkreis von 30 km. Hier im Dorf gibt's vll zwei Frauen die in Frage kommen könnten 😁
  7. Ich muss hier echt mal meinen Senf dazu geben. Ich benutze Tinder und auch Bumble seit ein paar Monaten. Am Anfang mit sehr wenig Erfolg. Das lag aber eher an meinem persönlichen Verhalten, als an meinen Bildern. Meine Bilder: 1. Professionell geschossenes Photo mit meinem Hund 2. Photo im Fitness wo ich einfach nur rumstehe und lächle. 3. Selfie im Fitness wo ich mir echt nix dabei gedacht habe. Falls die jemand sehen will kein Problem, kanns hochladen. Mein Aussehen? Keine Ahnung ist natürlich immer subjektiv. Ich fühle mich wohl wie ich aussehe, bin aber auch kein HG 9 oder 10. Ich denke ne solide 7,5. Was ich aber für ne 10 habe ist Witz, Humor, Selbstbewusstsein, Standing, finanzielle Möglichkeiten. Das letzte verrate ich natürlich erstmal niemanden. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass zwei Drittel der Bilder nicht unbedingt dem entsprechen, was man reinstellen sollte. So what, es funktioniert. Das Ausfüllen des Profils ist, naja sagen wirs mal so, auch eher gewöhnungsbedürftig 😁. Da mir dieser verdammte Smalltalk echt tierisch auf die Eier geht hab ich das auch genauso hingeschrieben. Ich verschwendet meine Zeit garantiert nicht mehr mit diesem belanglosem Geschreibsel. Apropos schreiben... Bei Bumble schreiben einen die Matches ja selbst an. Und ich bin sogar so weit, dass ich bei einem einfachen ,, Hi,, etc einfach schreibe was der Mist soll. Bei Tinder ist es mir auch total Latte. Als erste Nachricht kommt von mit immer -🙃- Klappt zu 90 Prozent. Ich glaube einfach, dass man diese ganze Needyness ablegen muss. Selbst bei ner HB 8 fange ich nicht an mich zu verstellen. Du sagst, du wohnst in ner Stadt mit 100.000 Einwohnern? Dann verstehe ich aber echt nicht warum es nicht läuft. Ich wohne in nem Dorf mit 100 Einwohnern und trotzdem sind genug likes da. Natürlich muss man manchmal auch paar Meter mehr fahren, aber das ist halt mal so. Als Tipp für dich oder allgemein für euch löscht das ganze mal und setzte es neu auf. Ggf wiederholt ihr das ganze nochmals. Ich hatte auch mal so Phasen wo überhaupt nichts gegangen ist. Nachdem ich das ganze neu installiert habe gab's auf einmal mit den exakt selben Einstellungen innerhalb von zwei Stunden 99+ likes. Natürlich ist da auch Mist dabei, aber auch einige sehr süße und nette Frauen Gruß Philipp
  8. Hallo zusammen, Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich hier im Forum nur stiller Mitleser gewesen bin. BUMBLE, Tinder und Co., naja was soll ich darüber so alles sagen... Habe mit dem ganzen Kram ja circa im Januar angefangen. Bis dato habe ich mich mit circa 30 Frauen getroffen (von 24 bis 32 war alles dabei) . Von den 30 habe ich mit 5 geschlafen, eine von denen habe ich als F+ behalten, wohnt nur paar Minuten entfernt (man kann ja mal Glück haben auf dem Land). Der Rest war zu 90 Prozent Wegwerfware. Frauen die seit 10 Jahren Single sind und niemanden finden, Frauen die absolut keinen Humor besitzen, Frauen die im Endeffekt nicht wissen was sie wollen. Die restlichen 10 Prozent waren eig sehr nett, aber es hat bei mir nie groß Klick gemacht. Im Endeffekt war nie was besseres als maximal HB 7 dabei. Ich habe regelmäßig matches mit soliden HB 7 oder auch mal ner 8. Leider ist es hier umso schwerer diese zu einem Date zu bewegen. Es liegt zum Teil aber auch an mir. Man Stumpf echt ab und gibt sich kaum noch Mühe im OG. Zur Zeit lasse ich das ganze bisschen nebenher laufen. Ich trainiere eher wie ein Bescheuerter um den Kopf frei zu bekommen. Mein größtes Problem, und ich wundere mich da selbst über mich, ist, dass wenn ich jemanden sehe der mir gefällt, ich es nicht auf die Kette bekomme diejenige anzusprechen. Zu Hause denke ich mir immer was für ein Lappen ich bin das nicht gemacht zu haben und gelobe Besserung beim nächsten Mal. Gestern hat mich auf dem Rewe Parkplatz nach dem Einkaufen eine angesprochen und mir gesagt, wie toll sie meinen Style findet (war ne HB 5, aber eig ganz süß und sehr nett). Die ist mir extra nachgelaufen zum Auto. In den Momenten denke ich echt, dass ich endlich mal über meinen Schatten springen muss. Ich könnte fast schon wetten, dass von allen Ansprachen zumindest jede die Single ist ein gewisses Interesse hätte. Naja, ich glaube das ich mir auch zu viel Druck mache. Vorhin im Studio eine sehr sehr süße HB 7 gesehen die am trainieren war. Machte so Turnersachen, Handstände etc. Ich fands wirklich beeindruckend und wollte eig nur hingehen und sagen wie krass gut sie das macht und ich das während meines Sportstudiums so nie hinbekommen habe. Ich habs dann warum auch immer nicht gemacht. Während ich das schreibe könnte ich mir links und rechts ne Ohrfeigen geben 😁. Und ja, wie ihr bereits geschrieben habt, unter Wert verkaufe ich mich nicht. PU Trainee hat recht, auf diesen ganzen Geburtstagsparties etc ist Single technisch echt kaum etwas zu holen. Ich werde ab morgen definitiv anfangen jeden Tage zumindest eine Frau anzusprechen wenn sie mir gefällt. Ich habe bald Sommerferien und da muss echt mehr gehen als das Tinder, Bumble und Insta rumgeschreibe. Gruß Phil
  9. Jahrgang: 1988 Wohnort: Odenwald Stand: Fortgeschritten Präferenz: Nightgame Kurze Vortellung: Hallo, Mein Name ist Philipp und ich suche paar Jungs, mit denen man abends in HD weggehen kann zum Frauen ansprechen. Meine Freunde sind leider alle verheiratet und hab Kinder, sind also aus dem Geschäft raus. Da ich als Lehrer in 3 Wochen Sommerferien habe bin ich extrem motiviert Gas zu geben. Am liebsten gehe ich in Clubs oder Bars und habe generell kein Problem beim zusammen weggehen Frauen anzusprechen. Bei Interesse gerne ne PN. Gruß Phil
  10. Mal nen kleines Update: Ich habe OG mal runtergefahren und mache das nur nebenher. Kennt ihr das, wenn ihr zufällig irgendwo Frauen aus Tinder etc seht und euch denkt, meine Fresse die ist doch echt ne Katastrophe?... So geschehen gestern zwei mal. Einmal bei mir im Fitnessstudio eine gesehen. Auf Tinder würde ich ihr ne gute 7 geben. In echt ists ne 5 gewesen 😅. Hab sie gesehen, sie hat mich gesehen, ich hab sie ignoriert. Sie hat im Fitti ständig zu mir geschaut, ich hatte auf einmal gar kein Bock mehr auf sie. Hatten davor immer mal geschrieben, wobei ich ständig investiert habe.... Naja die Realität holt, jeden ein. Die ist absolut nicht meine Liga bzw. da bekomm ich keinen hoch. Die zweite habe ich danach im Rewe gesehen. Selbes Spiel hier. Hb 7 in echt eher ne 5... Klein, unsportlich und eher füllig gebaut. Sie hat mich danach gleich auf tinder gefunden und mir mal nen Like gegeben. Habs zurück geliked und siehe da, sie schreibt von sich aus. Hatte nach zwei Sätzen keinen Bock mehr. So jetzt habe ich heute mal den Arsch hochbekommen und mir vorgenommen zumindest mal bei Gelegenheit Frauen anzusprechen, welche mir gefallen. Gesagt getan. Ich lebe ja auf dem Land, hier gibt's nicht viel. Bin mit meinem Hund im Bus zu meinen Eltern gefahren. 50 min fahrt. Irgendwann sitzt vor mir ne Hb 7, eig ganz hübsch, ihr Klamottenstyl war jetzt nicht unbedingt meins aber egal. Haben uns im Bus paar mal angeschaut und angelächelt. Da es mir im Bus an sich zu dumm ist jemand anzusprechen bin ich auch dort ausgestiegen wo sie raus ist. War glücklicherweise fast die selbe Station wo ich raus musste. Naja bin dann ihr nachgelaufen und hab sie angesprochen. Gespräch war circa so: -Hi, wie geht's? Kann ich dich fragen ob du Single bist? -Ja bin ich. -Ich würde dich gerne kennenlernen, ich mach dir nen Vorschlag da ich aufn Sprung bin. Ich gebe dir meine Nummer und wenn du Lust hast meldest du dich mal bei mir. - Das ist sehr net von dir, aber ich habe kein Interesse. Naja danach hab ich ihr noch nen schönen Tag gewünscht. Im ersten Moment hats echt bisschen geschmerzt zurückgewiesen zu werden, vor allem weil ich dachte das sie echt interesse gezeigt hat. Gruß Phil
  11. Also ich möchte echt nicht schlecht über meinen Kollegen reden, aber da ist mit weitem Abstand nichts dabei wo man sagen könnte, dass mir dort jemand gefallen würde 😅 Wir hatten mal eine sehr hübsche Referendarin, aber zu der Zeit war ich vergeben und sie jetzt auch 😁😁
  12. Danke für den Tipp 😁 Ins Gym gehe ich sowieso schon jeden Tag bzw ins Fußball Training und das seit Jahren 😅
  13. Hallo zusammen, Ich versuchs kurz zu machen... Habe mich letztes Weihnachten von meiner Freundin getrennt. Ich bin jetzt also gut 4 Monate Single. Gleich danach erstmal Tinder und Bumble geladen. In den 4 Monaten hatte ich insgesamt 16 Treffen gehabt. Von HB 5 bis HB 7 war alles dabei. Von den 16 Mädels hab ich 3 Lays relativ einfach bekommen. Es gingen noch drei mehr, aber ich hatte einfach keine Lust. Meine Bilder fürs OG sind so lala würde ich sagen. Einfach paar schnell geknipste Selfies, nichts tolles. Das ganze ändere ich mit nem Photoshooting nächste Woche. Sind die 16 treffen in den 4 Monaten eigentlich nen Durchschnittswert oder viel zu wenig? Ich bin 34, bin Lehrer, athletische Figur und sehe ganz passabel aus, hab auch nen eigenes Häuschen. Eigentlich doch alles worauf Frauen eher stehen oder? Meine wilden Zeiten habe ich lange hinter mir, gefühlt war das Daten mit Ende 20 aber wesentlich leichter. Ich suche dementsprechend was festes. Da mir klar ist, dass man mehrere Frösche küssen muss, bis jemand dabei ist möchte ich versuchen, meine Anzahl der Dates auf mindestens mal 2 bis 3 die Woche hochzuschrauben. Leider sind alle meine Kumpels verheiratet und haben Kinder, die sind leider keine gute Hilfe beim abends weggehen. Mein größtes Problem ist meines Erachtens, dass ich echt abgelegen in nem kleinen Dorf wohne. Jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf die ganzen Frauen Mitte 30, sondern würde eher auf die end zwanziger Damen gehen. Wie würdet ihr vorgehen? Einfach in die nächste Stadt fahren und dort ansprechen? Im Fitness mal probieren? Dort ist ne riesen Auswahl... Ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll 🤨 Viele Grüße Phil
  14. Ohne jetzt nen neuen Thread aufzumachen.... Ich schreibe momentan mit paar Mädels die mir ziemlich gut gefallen. Ich hasse es aber Tagelang smalltalk am Handy zu machen. Wie lenkt man das ganze am besten Richtung Treffen? Einfach kackendreist fragen? Bei Tinder hat das ganze gefühlt nur bei jeder 4ten geklappt. Danach hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt nach nen weiteren Treffen zu fragen....
  15. Ich habs mir fast gedacht. Naja es sind trotzdem immer noch ein paar dabei die mich optisch ansprechen, auch ohne Premium.