[Wingsuche] Konstanz (+ Umgebung)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo das PU-Artistentum ist ja anscheinend ziemlich tot, aber falls hier noch einer rumgeistert oder einer eine Whatsapp Gruppe am Start hat, Ich will über den Sommer mal wider mehr rausgehen und mit Frauen flirten (meine Kumpels sind ab 30 irgendwie alle zu lame geworden)

Jahrgang: 1991

Wohnort: Tuttlingen (bin mobil nach Stuggi, Villingen, Ulm, Konstanz, Freiburg etc)

Stand: Ich kann teilweise Fremde ansprechen und wenns gut läuft so 5 Minuten peinlichen Smalltalk halten aber 99,9% wird da dann auch nicht mehr draus

Präferenz: Club / Bar / Events / Nightgame (finde so auf der Strasse eher komisch, mag es selber nicht im Alltag angelabert zu werden... wäre dabei wenn sonst nix geht, aber tagsüber sind mir so semisoziale Events wie Flohmärkte Messen Strassenfeste etc lieber)

Kurze Vorstellung: Bin nicht gut mit Frauen und eher awkward, vor allem in solchen Situationen wo man sich nicht kennt, aber hab trotzdem Bock wegzugehn und zu versuchen meine Social Skilks auszubauen. Ich mag eigentlich jede Szene/Musikrichtung egal ob Hiphop, House, Techno, Balkan Beats, Darkwave, Metal (sogar Schlager lol). Ansonsten bin Ich  schon ein etwas komischer Vogel, aber eigentlich ganz chillig drauf glaube Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden