GirlsGirlsGirls

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über GirlsGirlsGirls

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

680 Profilansichten
  1. Joooo Ich hätte auch aufjedenfall Interesse
  2. Würde au gern in die Fb Gruppe, bitte melden falls jmd einladen kann
  3. Jooo Leute , bin grad in Stuggi in der Nähe und will hier unbedingt mal "auf Talentsuche" gehn ;) Arg lang mach Ich des noch nicht, aber Ich hab trotzdem schon gut Spass dran und mach was wenn Ich weg bin. Wenn irjmd Bock hat, lass uns was starten, schreibt mir einfach PN
  4. Jo Ich bin au in Stuggi grad, und hab Bock hier mal rauszugehn, tags, nachts, egal. Bin noch relativer Anfänger, aber AA hab Ich eingermassen im Griff mittlerweile. Schreibt mir PN wenn Ihr Bock was zu starten/Kontakt zum Lair habt.
  5. Servus Leute, bin die nexte Zeit in Stuggi, meiner ursprünglichen Heimat. Hab Übel Bock auch hier mal zu streeten oder abends wegzugehn, wenn jmd am start ist oder jmd weiss obs ne whatsappgruppe oder so gibt, wär richtig nice :) Schreibt mir einfach Pn PS: Mach das ganze so ca 1 Monat, bin also noch relativer Anfänger, aber man bemüht sich ;) - also AA oder so hab Ich nicht mehr gross keine Sorge
  6. Seeeervus Alter: 25 Aktivität in: Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern, Saarbrücken (VRN-Maxx und Saarticket) Aktivität/Motivation: iz da Ansprech Angst: ohne Alk schon extrem haaaart Status, Stärken und Schwächen: Noch nie wirklich Frauen angesprochen, also halt noch nie nüchtern oder ausserhalb von Party/Club. Suche Leute zum gemeinsam lernen. Hab gemerkt mir allein das selber beibringen läuft nich so und meine Kumpels sind leider für sowas gar nich zu haben. Allgemein lockerer, etwas verrückter und teils auch leicht asozialer Typ (auf ne witzige Weise!), was aber mir Frauen zurzeit noch etwas gehemmt ist, ausser wenn mal mit einer zufällig die Chemie extrem gut passt. Ziel: Erstmal Ansprechhemmungen wegkriegen Ansprüche/Bedingungen an Wing: Egal wie alt, egal ob kompletter Noob oder Profi - sollte nur Bock haben rauszugehn, sich zu pushen und Action zu machen. Sollte idealerweiseauch über meine Anfängerschwierigkeiten lachen können, und das Ganze allgemein mit Spass und Humor nehmen (auch wenns schwierig wird oder nich so läuft) Sonstiges: Bin Student Schreibt mir Leutz! 0
  7. GirlsGirlsGirls

    Wing KL

    Servus, ich such au jmd in KL. Kann grad nich Pn schreiben, aber wenn du noch Bock hast meld dich
  8. Kann grad nich PN schreiben irwie, aber wenn du noch suchst meld dich ma
  9. Hier auch Interesse! Bin Anfänger, aber lernbereit und immer offen für coole Leute
  10. Ehh Jungs geht da noch was? Bin neu und kompletter Anfänger, aber hab voll Bock den Shit zu lernen
  11. Servus Leute, Ich suche Mitstreiter zum ausgehen und Mädels ansprechen. Tags oder nachts is egal, bin offen für alles. Ich bin 25, wohne in Saarbrücken und studiere in Kaiserlsautern. Bin aber auch mobil bis nach Mannheim oder Heidelberg. Bin noch mega der Noob, habe bis jetz noch nie wirklich nüchtern eine angesprochen und trau mich auch nicht alleine (Paar mal versucht, - Katastrophe, kein Wort rausgekriegt. Bei meinen Kumpels leider nur auf Ausreden gestossen). Eig bin ich n relativ lustiger chilliger Typ, aber bei Frauen halt ziiiiemlich schüchtern irgendwie. Gott sei Dank kann man das ja ändern. Hab mir jetzt schon einige Flirtvideos auf Yt reingezogen, und denk so die Grundlagen hab ich kapiert. Da sieht es halt auch so einfach aus 😁 Die Praxiserfahrung fehlt noch, aber ich hab übel Bock das Ganze zu lernen. Mit den richtigen Leuten macht es sicher mega Spass, sich zu pushen und Zeug auszuprobieren. Wenn jmd auch Bock hat , so oft wie möglich wegzugehn und sich zu steigern, schreibt mir! Auch wenn ihr schon besser seid - ich hab gehört, man lernt selber genau so viel mit, wenn man jmd anderen was beibringt ;)
  12. Servus Leute, Ich suche Mitstreiter zum ausgehen und Mädels ansprechen. Tags oder nachts is egal, bin offen für alles. Ich bin 25, wohne in Saarbrücken und studiere in Kaiserlsautern. Bin aber auch mobil bis nach Mannheim oder Heidelberg. Bin noch mega der Noob, habe bis jetz noch nie wirklich nüchtern eine angesprochen und trau mich auch nicht alleine (Paar mal versucht, - Katastrophe, kein Wort rausgekriegt. Bei meinen Kumpels leider nur auf Ausreden gestossen). Eig bin ich n relativ lustiger chilliger Typ, aber bei Frauen halt ziiiiemlich schüchtern irgendwie. Gott sei Dank kann man das ja ändern. Hab mir jetzt schon einige Flirtvideos auf Yt reingezogen, und denk so die Grundlagen hab ich kapiert. Da sieht es halt auch so einfach aus 😁 Die Praxiserfahrung fehlt noch, aber ich hab übel Bock das Ganze zu lernen. Mit den richtigen Leuten macht es sicher mega Spass, sich zu pushen und Zeug auszuprobieren. Wenn jmd auch Bock hat , so oft wie möglich wegzugehn und sich zu steigern, schreibt mir! Auch wenn ihr schon besser seid - ich hab gehört, man lernt selber genau so viel mit, wenn man jmd anderen was beibringt ;)