[Wingsuche] Offenburg (+ Umgebung)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 


Jahrgang: 1984

Wohnort: Illkirch-Graffenstaden

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus, ich suche Wings aus dem Raum Offenburg da ich neu zugezogen bin.

Noch kurz zu mir... Ich bin 34Jahre alt, mache sehr viel Sport. Bin gern draußen vor allem unter Mensche.

Grüße

 

bearbeitet von tobihilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Gengenbach

Stand: Anfänger

Präferenz:Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich suche Wings für das Daygame in Offenburg / Lahr / Gengenbach. 

Ich Renne zurzeit in Offenburg und Lahr rum und spiele das Daygame mit viel vergnügen :-)  Bin nur alleine unterwegs, da die Kollegen zu beschäftigt sind oder die klappe doch zu groß ist und dann davor absagen. Würde mich freuen wenn sich welche anschließen und man sich auch mal austauschen kann. Ich gehe meistens am Wochenende raus, da ich unter der Woche Arbeite und direkt danach ins Gym gehe.

 

LG Limo1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Limo,

 

da ich dir keine PN senden kann - falls du noch auf Wingman-Suche bist, schreib mir einfach deine WA-Nummer auf [email protected]

Bin 29 Jahre alt, komme aus der Ecke OG/Lahr und war bisher fürs DG in Freiburg unterwegs.

Grüße SO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Community 🖐️!

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe

Stand: Fortgeschritten - Routiniert

Präferenz: Daygame / Streetgame

Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt.

Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt).

An alle Fortgeschrittenen:
Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt.

An alle Anfänger/Neulinge:
Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset.


Ich freue mich über eure Nachrichten.

Grüße
Kimbo



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Offenburg 

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, street 

Vorstellung:  bin in offenburg unterwegs bin absolut neu was das angeht und suche input und leute mit denen man socialcircle ausbauen kann natürlich weiblich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.