Kimbo

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Kimbo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

717 Profilansichten
  1. Nächstes Coaching: Samstag, 12. Oktober In Freiburg im Breisgau "2 freie Plätze" Für mehr Infos bitte PM. Kimbo
  2. Achtung: Für das Coaching in Karlsruhe am Freitag, 04. Oktober sind keine Plätze mehr frei! Nächstes Coaching: Samstag, 05. Oktober in Karlsruhe. "2 freie Plätze" Bei Interesse bitte PM. Kimbo
  3. Nächstes gratis Coaching in Karlsruhe am Freitag, 04. Oktober! "Es gibt noch 3 freie Plätze" Bitte rechtzeitig um PM. Kimbo
  4. Am bevorstehenden Sonntag, 29. Sep findet in Freiburg im Breisgau ein kostenloses Comfortzone-Coaching statt. "Es gibt noch 2 freie Plätze" Bei Interesse bitte um eine kurze PM. Grüße Kimbo
  5. Seid gegrüßt Community 🖐️! Mein Name ist Kimbo, 32 und die Themen Selbstbewusstsein / Komfortzone gehören zu meinen absoluten Leidenschaften. Seit nunmehr zehn Jahren setze ich mich ausführlich mit diesen Themen auseinander und unterstütze immer wieder gerne auch andere Menschen dabei ihre persönliche Wohlfühlzone zu erweitern. Deshalb biete ich Dir an, Dir in den geographischen Gebieten zwischen Freiburg und Karlsruhe unter die Arme zu greifen und Dich auf das nächste Level zu bringen. Warum? Ganz einfach, weil es mir Spass bereitet und mich glücklich macht bei Fortschritten Anderer mitgewirkt zu haben! Für Wen ist das Ganze geeignet: -Du hast Deine Ansprechangst noch nicht komplet im Griff -Du hast oft Excuses im Kopf, welche Dich davor abhalten auf hübsche Frauen zuzugehen -Du stehst noch am Anfang Deiner Persönlichkeitsentwicklung und willst Unterstützung bei den ersten Selbstversuchen Infield -Du bist bereits fortgeschritten, aber Dir fehlen die oft Eier um zu eskalieren (Berührungen, Küssen usw..) Ganz nach dem Motto "the greatest things in life tend to happen outside your comfort zone" werden wir gemeinsam durchstarten! Hinterlasse mir am besten eine kurze persönliche Nachricht mit folgenden Angaben: -Wunschort für das Training -Persönliche Einschätzung Deines Selbstbewusstseins auf einer Skala zwischen 1 und 10 -Dein Alter -Deine bisherigen Erfahrungen in der Verführungskunst Ich freue mich auf Deine Nachricht. Kimbo
  6. Wichtige Fragen: Wielange kennt ihr euch schon durch die Arbeit? Welche Leidenschaften von ihr konntest Du bisher durch eure Konversationen eruieren? Was inspiriert sie? Was macht sie gerne? Lg Kimbo
  7. Stichwort "Relevanz"! Bist bist ihr schlicht und einfach noch nicht wichtig genug. Fakt ist, dass man sich immer Zeit nehmen "kann", selbst wenn es nur für einen kurzen Kaffee / Tee ist. Da ich eure Vorgeschichte und Dein pre Game nicht kenne, solltest Du dieser Frau keine allzu hohe Priorität mehr schenken. Auch würde ich sie nicht direkt fragen "wie ihr Urlaub in Portugal war", weil es sonst den Eindruck vermittelt, dass Du nichts anderes zu tun hast als auf ihre Rückkehr zu warten. Lass stattdessen Deine Erinnerung in einer Situation widerspiegeln Z.B. am 07. Okt könntest Du schreiben: "Hey Name! War gerade einen leckeren Rotwein für heute Abend einkaufen. Als ich gesehen hatte, dass der Wein aus Portugal kommt, musste ich kurz an Dich denken, weil Du ja dort im Urlaub warst. Bestimmt fliesst jetzt heisses südländisches Blut durch Deine Venen ;-)! Schönen Montag Dir! " Zum einen bringst Du mit einem Text in dieser Richtung zum Ausdruck, dass Du für heute Abend Rotwein benötigst, was in vielen Fällen auf ein Date hindeutet. Diese Tatsache lässt Du jedoch offen im Raum stehen (Sie soll denken was sie will). Und zum anderen verlierst Du dadurch die Bedürftigkeit in Bezug auf Dein Interesse mit ihr wieder in Kontakt zu treten. Was sie danach preisgibt, ob sie von ihrem Urlaub erzählt, ob sie auf die leicht sexuelle Anspielung mit dem südländischen Blut eingeht, ob sie Dir ein Treffen vorschlägt etc. obliegt bei ihr. Deine Einstellung sollte hier aber generell sein: "Sie hat bei mir keine Relevanz, solange sie nicht investiert" Lg Kimbo
  8. Seid gegrüßt Community 🖐️! Jahrgang: 1987 Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe Stand: Fortgeschritten - Routiniert Präferenz: Daygame / Streetgame Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt. Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt). An alle Fortgeschrittenen: Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt. An alle Anfänger/Neulinge: Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset. Ich freue mich über eure Nachrichten. Grüße Kimbo
  9. Seid gegrüßt Community 🖐️! Jahrgang: 1987 Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe Stand: Fortgeschritten - Routiniert Präferenz: Daygame / Streetgame Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt. Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt). An alle Fortgeschrittenen: Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt. An alle Anfänger/Neulinge: Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset. Ich freue mich über eure Nachrichten. Grüße Kimbo
  10. Seid gegrüßt Community 🖐️! Jahrgang: 1987 Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe Stand: Fortgeschritten - Routiniert Präferenz: Daygame / Streetgame Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt. Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt). An alle Fortgeschrittenen: Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt. An alle Anfänger/Neulinge: Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset. Ich freue mich über eure Nachrichten. Grüße Kimbo
  11. Seid gegrüßt Community 🖐️! Jahrgang: 1987 Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe Stand: Fortgeschritten - Routiniert Präferenz: Daygame / Streetgame Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt. Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt). An alle Fortgeschrittenen: Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt. An alle Anfänger/Neulinge: Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset. Ich freue mich über eure Nachrichten. Grüße Kimbo
  12. So, nach einer langen verletzungsbedingten Ausphase, melde ich mich wieder zum Dienst . Gesucht werden Wings im Alter von 19 - 25 Jahren für Street - / Club in folgenden Städten: -Offenburg (vorwiegendes Gebiet) -Karlsruhe -Freiburg Euer Skill-Level spielt dabei keine Rolle! Ob kompletter Newbie oder bereits fortgeschritten, jeder darf sich melden. Anfänger werde ich unterstützen, schnellstmöglich auf ein entsprechendes Gamingniveau zu gelangen, bevor wir durchstarten. Bitte nur per PN über das Forum melden. LG
  13. Die meisten Bücher über PU vermitteln einem mehr oder weniger eine Definition von Pick Up, teilweise mit Routinen, Openers usw... Meiner Meinung nach bringen diese wenig, um einem "die Augen zu öffnen" und ganz motiviert ins Game einzusteigen. "Das Pick Up Handbuch" oder "Lob des Sexismus" eignen sind gut, um in das Game eingeführt zu werden und Grundkenntnisse kennenzulernen. Aber was ist Pick Up? Pick Up ist nicht nur ein Spiel, sondern ein Lifestyle, der das eigene Leben positiv bereichern soll. Man setzt sich also das Ziel, seinen eigenen Lebensstil zu ändern, also braucht man einen Reiz, alles im Leben erreichen zu können was immer man sich vornimmt. Folgender Bücher kann ich empfehlen: -Der Alchimist (Paulo Coelho) Dieses Buch hat mich persönlich am meisten fasziniert und meinem Innergame das Tor in ein neues Leben geöffnet. Es geht nicht um PickUp sondern um Schicksal und Glück, dass man in seinem Leben, trotz Hindernisse, alles erreichen kann, was man für sich persönlich vorgenommen hat. Und das beste: ES MOTIVIERT WIRKLICH und gibt einem die Lust zu leben! -Feel the Fear and do it anyway (Susan Jeffers, nur auf Englisch) Wie der Name schon sagt, handelt das Buch von persönlichen Ängsten und Möglichkeiten diese zu bekämpfen. (super bei Approach Axienty) Die Ängste werden etwas ins lächerliche gezogen um sie einem zu nehmen. Man sollte jedoch entsprechende Englischkenntnisse vorweisen können, da es nicht ganz so leicht zu verstehen ist. LG Kimbo LG