Arturo

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Arturo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

586 Profilansichten
  1. Super Beitrag Alphatier, vor allem der Gedanke fast gleich nach der Eröffnung rein zugehen um in Stimmung zu kommen und sich Basis Sets schaffen finde top. Werde das definitiv in mein Wochenprogramm einführen! Gruß Arturo
  2. Arturo

    Lairtreffen am 11.11

    Servus Leute, leider muss ich dringend nach Frankfurt fahren und komme vermutlich erst gegen 11 Uhr in Freiburg an. Würde gerne ca. gegen 12 Uhr zu euch stoßen. Ich schreibe eine Private Nachricht an FoG um euch dann anzurufen. Bis dahin wünsche ich euch vielen Spaß Gruß Arturo
  3. Servus Leute, das hört sich super an. Vor allem kann man so sein Game in den alltäglichen Situation üben. Ich bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei. Gruß Arturo
  4. Arturo

    Lairtreffen am 11.11

    Servus Leute, das ist ja super. Genau an diesem Wochenende bin ich gerade in Freiburg. Ich war noch nie auf einem Lairtreffen und möchte mir das mal gerne anschauen. Zu mir: Bin 23. Student in Karlsruhe. Habe mit PU noch nicht viel Erfahrung. Ich betreibe seid ein paar Tagen gezieltes Street Game. Freue mich auf jeden Fall die großen Meister und die die es mal werden möchten zu sehen. Gruß Arturo