H3ER 0 Beitrag melden Juni 2 geantwortet Jahrgang: 1988 Wohnort: Westlich von München (Kreis Starnberg) Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Hi, bin PU Anfänger und komme aus einer längeren Beziehung. Hab es mal mehr mal weniger mit Online Dating probiert, aber der Erfolg ist bis jetzt ausgeblieben. Daher bin ich hier gelandet. Suche andere Noobies um sich gegenseitig zu motivieren und gemeinsam die ersten Schritte zu gehen. Support durch erfahrene PUAs wäre natürlich absolut traumhaft. Könnte mir auch vorstellen für ein Coaching zu bezahlen. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jetster 1 Beitrag melden Juni 4 geantwortet Hier gibts ja doch einiges Interesse. Da kann man bestimmt was starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreeNature 2 Beitrag melden Juni 4 geantwortet Jahrgang: 2001 Wohnort: München Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, nach einer beendeten LTR und abgeschlossenem Studium beginnt für mich eine neue Lebensphase und Pick-Up gehört dazu. Ich gehe an die Sache motiviert ran und suche nach Gleichgesinnten, um sowohl auf die Straßen und in die Clubs zu gehen, als auch für Inner Game. Sich austauschen und gegenseitig pushen, über sich hinauswachsen und dabei natürlich Spaß haben. Der Sommer gehört uns, lasst uns ihn genießen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delicious0937 0 Beitrag melden Juni 12 geantwortet Jahrgang: 1989 Wohnort: München Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame Hey, allein habe ich mich schon bisschen am Pick-up versucht und konnte sogar direkt ein Date klarmachen. Jedoch fällt es mir oft schwer, mich zu überwinden und Frauen direkt anzusprechen 😅. Da es gemeinsam mit Gleichgesinnten leichter fällt suche ich nach verlässlichen Wingmans um das Daygame und Nightgame zu trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delicious0937 0 Beitrag melden Juni 12 geantwortet Für alle die Interesse haben, hier der Link zu unserer kostenlosen PA-WhatsApp-Gruppe für Einsteiger (wir selbst sind auch Anfänger) https://chat.whatsapp.com/EqYqm5DWScy9opouXno1Yx Wir planen regelmäßige Treffen in München, um gemeinsam Pickup zu üben und Hemmungen abzubauen. Mir persönlich ist wichtig das Frauen stets mit Respekt behandelt werden. Kommt gerne dazu und triff dich mit Gleichgesinnten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen