[Wingsuche] München (+ Umgebung)

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1988

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Daygame 

Hi,

bin PU Anfänger und komme aus einer längeren Beziehung. Hab es mal mehr mal weniger mit Online Dating probiert, aber der Erfolg ist bis jetzt ausgeblieben. Daher bin ich hier gelandet. Suche andere Noobies um sich gegenseitig zu motivieren und gemeinsam die ersten Schritte zu gehen. Support durch erfahrene PUAs wäre natürlich absolut traumhaft. Könnte mir auch vorstellen für ein Coaching zu bezahlen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2001

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, nach einer beendeten LTR und abgeschlossenem Studium beginnt für mich eine neue Lebensphase und Pick-Up gehört dazu. Ich gehe an die Sache motiviert ran und suche nach Gleichgesinnten, um sowohl auf die Straßen und in die Clubs zu gehen, als auch für Inner Game. Sich austauschen und gegenseitig pushen, über sich hinauswachsen und dabei natürlich Spaß haben. Der Sommer gehört uns, lasst uns ihn genießen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1989

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Hey,

allein habe ich mich schon bisschen am Pick-up versucht und konnte sogar direkt ein Date klarmachen. Jedoch fällt es mir oft schwer, mich zu überwinden und Frauen direkt anzusprechen 😅. Da es gemeinsam mit Gleichgesinnten leichter fällt suche ich nach verlässlichen Wingmans um das Daygame und Nightgame zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die Interesse haben, hier der Link zu unserer kostenlosen PA-WhatsApp-Gruppe für Einsteiger (wir selbst sind auch Anfänger)
https://chat.whatsapp.com/EqYqm5DWScy9opouXno1Yx

Wir planen regelmäßige Treffen in München, um gemeinsam Pickup zu üben und Hemmungen abzubauen. Mir persönlich ist wichtig das Frauen stets mit Respekt behandelt werden.

Kommt gerne dazu und triff dich mit Gleichgesinnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden