[Wingsuche] Potsdam (+ Umgebung)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Potsdam

Stand: Anfänger mit wenig Erfahrung in Sachen Frauen

Präferenz: Day- bzw. Streetgame

Kurze Vorstellung: Hallo, ich interessiere mich seit ein paar Monaten für PU und insbesondere die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung. Wäre cool, hierüber jemanden zu finden, mit dem man sich in Sachen Ansprechen von Frauen gegenseitig ein bisschen motivieren und pushen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996 (also aktuell 22 ;) )

Wohnort: Berlin/Potsdam

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: 
Hallo, ich suchen einen entspannten Wing mit dem man auch mal so zusammen chillen kann.

Ich spreche schon länger ab und zu Frauen an, also grundsätzlich ist Ansprechangst kein Thema mehr bei mir. Sonst studiere ich Informatik, auch wenn man es mir nicht ansieht ;) und bin gerne auf Festivals oder treibe Sport.

Meldet euch einfach mal mit eurer WhatsApp Nummer und dann können wir ja schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Genießt den Sommer!

Felix96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Potsdam 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Bar 

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Olli, Recht entspannter Typ, nur nicht bei den Frauen 🤷‍♂️, nicht auf den Kopf gefallen, auch nicht hässlich 😆suche dringend Wingman, gern auch gegen Aufwandsentschädigung, 



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2020 um 14:30 , Ollipotsdam87 schrieb:

Jahrgang: 1987

Wohnort: Potsdam 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Bar 

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Olli, Recht entspannter Typ, nur nicht bei den Frauen 🤷‍♂️, nicht auf den Kopf gefallen, auch nicht hässlich 😆suche dringend Wingman, gern auch gegen Aufwandsentschädigung, 



Hey olli! Meld dich mal bei mir 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.