[Wingsuche] Erfurt (+ Umgebung)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 22:02 , Gerry schrieb:

Hallo Freunde im Geiste. Existiert dieses Form eigentlich noch? Ich suche Wings bzw. gebe gern den Wing in und um Erfurt. Zudem bin ich an Erfahrungsaustausch interessiert. Wenn das Forum noch lebt, stelle ich mich auch gern erst einmal vor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo!

Ist dieses Forum noch aktiv? Würde gerne in Kontakt kommen mit Gleichgestimmten und halt gern öfter mal daygamen in Erfurt oder Umgebung (Jena, Weimar u.s.w.). Oder schickt mir sonst eine Mail (im Profil).

 

Jahrgang: 1986

Wohnort: Erfurt

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Auf jeden Fall Daygame aber auch Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin ein netter Kerl der auch gerne mal ein Bierchen trinkt :) Habe schon einiges an Erfahrung mit Frauen (>50 ins Bett bekommen) aber kann noch vieles dazu lernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es haben sich mittlerweile schon zwei weitere Gleichgesinnte Gamer gemeldet :-) Wenn noch mehr Lust und Laune haben in Erfurt oder Umgebung zu gamen, schick mir einfach eine Nachricht!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Erfurt / München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin ein sportlicher und humorvoller Kerl der leider vor Jahren zu sich sagte: "Das mit den Frauen kannst du halt nicht so gut.". Zwar hatte ich dennoch Partnerinnen aber das war immer eine Mischung aus Zufall und "besser als garnichts".

Seit Mitte letzten Jahres gehe ich das Problem aktiv an (Coaching/Bücher/Videos etc.) und konnte dadurch auch Fortschritte erzielen. Leider stelle ich immer wieder fest, dass ich mich ohne Arschtritt nicht oder nur sehr schwer überwinden kann. Ich suche daher Gleichgesinnte um sich gegenseitig anzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Erfurt

Stand: Praxis (Anfänger), Theorie (Fortgeschritten) 🙂

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame 

Kurze Vorstellung: Bin öfters mit Freunden unterwegs, die aber eher zurückhaltend sind und daran auch nicht viel ändern wollen und mit denen man sich auch nicht direkt über Pick-up austauschen kann. Daher suche hier hier Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten von Kaffe/Bier trinken, In der Stadt unterwegs sein, reisen, Clubs/Festivals, Badestrand. Halt alles, wobei man auch Frauen kennen lernen kann und wenn nicht zumindest eine gute Zeit unter Männern hat um sich gegenseitig zu motivieren oder zu unterstützen und sich auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Erfurt

Stand: eingerostet aber fortgeschritten

Präferenz: Club / Street

Kurze Vorstellung: Nachdem meine langjährige polyamore LTR nun beendet ist möchte ich wieder durchstarten. Die letzten Jahre habe ich fast ausschließlich OG gemacht, da es sich für mich einfach nicht authentisch angefühlt hat aus einer bestehenden LTR neue Mädels auf der Straße anzusprechen. Grundsätzlich suche ich nach einem Wing um wieder ins Daygame reinzukommen und außerdem habe ich grad voll Bock auf Tanzen! Von daher suche ich auch nach passenden Bros zum clubben, die nicht nur ausschließlich darauf fokussiert sind zu gamen sondern auch das Clubbing an sich genießen können (in der Hoffnung, dass nach der Corona-Flaute so langsam wieder was geht in den Clubs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Erfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, aber gerne auch mal Club- bzw. Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Erfurt gezogen. Jetzt habe ich PU für mich entdeckt und möchte gerne schauen, was möglich ist - am Liebsten aber nicht alleine. Und wenn man paar nette Jungs kennenlernt mit denen man sich auch so versteht, optimal 🙂

Freue mich auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2022 um 12:04 , ConsciousPickup schrieb:

@One And Only T & @Ka87 würde euch ja gerne ne PM schicken, aber dazu braucht man offenbar mind. 10 Beiträge... 🤬

Ich arbeite dran 😉

Yes haha, ich habe exakt das selbe Problem… 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1978

WohnortErfurt

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame 

Kurze Vorstellung: Ich wohne in Erfurt und bin nun nach langjähriger Ehe wieder Single. Ich lebe gerade wieder auf und merke wie gerne ich tanzen gehe. Leider gehen halt alle Freunde einfach viel zu selten mal abends weg und ich stehe alleine da. Ich denke ich bin recht offen und meistens auch lustig drauf. Mit Frauen hab ich nie gelernt umzugehen. Unter Alkohol kann ich welche ansprechen, das war’s dann aber schon. Brauche hier mal Hilfe 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.