[Wingsuche] Leverkusen (+ Umgebung)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999 

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Street/Daygame

Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, Aufgeschlossen, Zuverlässig.

Mit PU habe ich 2020 als kompletter Neuling angefangen, habe extrem viel gemacht, Ansprechangst abgelegt und innerhalb 4 mon meine spätere Freundin gefunden. Nach 3 Jahren Beziehung bin ich jetzt wieder unterwegs, um mein Game zu perfektionieren. 

Über Beziehungen habe ich in der Zeit viel gelernt, ein Coaching gemacht. Ich weiß was ich von einer Frau will. Für Kompromisse bin ich nicht mehr bereit.

Ich suche nicht nur einen Wing, sondern ggf. auch einen guten Freund, mit welchem man den Weg des PU'ler gemeinsam gehen kann.

Ich habe Bock auf eine gemeinsame Journey, bei der man sich aufeinander verlassen kann und gegenseitig unterstützt.  Eine gewisse Erfahrung solltest du mitbringen.

Ansprechangst, Ausreden, etc. kennst du schon länger nicht mehr und du bist locker im Umgang mit Frauen.

Du solltest ebenfalls Bock haben was im Leben zu reißen, nicht nur im PU - wenn du Unternehmer/Selbstständig bist oder werden willst, sind wir auf einer Wellenlänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2023 um 22:29 , BZ schrieb:

 

Jahrgang: 1999 

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Street/Daygame

Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, Aufgeschlossen, Zuverlässig.

Mit PU habe ich 2020 als kompletter Neuling angefangen, habe extrem viel gemacht, Ansprechangst abgelegt und innerhalb 4 mon meine spätere Freundin gefunden. Nach 3 Jahren Beziehung bin ich jetzt wieder unterwegs, um mein Game zu perfektionieren. 

Über Beziehungen habe ich in der Zeit viel gelernt, ein Coaching gemacht. Ich weiß was ich von einer Frau will. Für Kompromisse bin ich nicht mehr bereit.

Ich suche nicht nur einen Wing, sondern ggf. auch einen guten Freund, mit welchem man den Weg des PU'ler gemeinsam gehen kann.

Ich habe Bock auf eine gemeinsame Journey, bei der man sich aufeinander verlassen kann und gegenseitig unterstützt.  Eine gewisse Erfahrung solltest du mitbringen.

Ansprechangst, Ausreden, etc. kennst du schon länger nicht mehr und du bist locker im Umgang mit Frauen.

Du solltest ebenfalls Bock haben was im Leben zu reißen, nicht nur im PU - wenn du Unternehmer/Selbstständig bist oder werden willst, sind wir auf einer Wellenlänge.

Das klingt spannend, ich war auch schon selbstständig unterwegs und habe dahingehend Vorerfahrung.

Schick gerne eine PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.