[Wingsuche] Münster (+ Umgebung)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PMK94,

würde mich da gerne anschließen. Leider kann ich dir nicht direkt schreiben, da ich keine 10 Beiträge habe. 😄

Vielleicht kannst du mir einmal eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2022 um 00:48 , Pelvis95 schrieb:

Hi PMK94,

würde mich da gerne anschließen. Leider kann ich dir nicht direkt schreiben, da ich keine 10 Beiträge habe. 😄

Vielleicht kannst du mir einmal eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße

Hallo PMJ, hallo Pelvis!

Das gleiche Problem mit PMs habe ich auch! Hat denn einer von euch/ihr beide noch Interesse? Dann meldet euch gerne per PM oder hierunter!

Ich hätte auf jeden Fall mega Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2022 um 17:52 , Wooden_Nature_8735 schrieb:

Hallo PMJ, hallo Pelvis!

Das gleiche Problem mit PMs habe ich auch! Hat denn einer von euch/ihr beide noch Interesse? Dann meldet euch gerne per PM oder hierunter!

Ich hätte auf jeden Fall mega Bock!

Ich bin auch noch absolut motiviert in Münster bisschen zu spazieren, also gerne per DM mal schreiben😁🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: nähe Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Club, Bar, Nightgame

Vorstellung: Hallo zusammen

Ich suche nach coolen Gleichgesinnten, die Lust haben an den Wochenenden um die Häuser zu ziehen und nette Bekanntschaften zu schließen. Meldet euch doch einfach wenn Ihr auch gerne im Nachleben unterwegs seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Münster

Stand: Betreibe PU seit fast einem Jahr und würde mich mittlerweile als fortgeschritten bezeichnen 

Präferenz: Nightgame / Club / Bar/ Daygame/ Street

Kurze Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach Bros die auch Spaß am Aufreißen haben. 

Bin auch flexibel was die Location angeht. Wer Lust hat, kann sich gerne melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.