Er verschwindet während dem Sex/ Erektionsproblem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leuts,

ich glaub nun hat es auch mich erwischt. Das erste mal in meinem Leben 🙄

Hatte in den letzten Wochen verschiedene weibliche Sexualpartner, mit denen Sex kein Problem war. Mein Lümmel war immer zur Stelle, wenns um die Fickerei ging. Mehr als Sympathie war hier von meiner Seite aus aber nicht vorhanden.

Jetzt lernte ich zur Abwechslung mal ein HB kennen, das Charmant, Witzig, Klug und echt Sexy ist. Könnte also echt was schönes daraus werden. Beide Ende 20. Wir hatten versucht Sex zu haben. Diesen hatten wir auch. Mehr oder weniger, versteht sich.

Ich kann mir nicht erklären warum aber während wir miteinander Schlafen, wird er einfach schlaff. So von einer Sekunde auf die andere. Also so etwas hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Es ist auch nach langem Vorspiel echt schwierig. Manchmal steht er, manchmal nicht. Und eins kann ich euch sagen... Ich bin echt scharf auf die Frau!

Man versucht sich das ganze zu erklären: Beim ersten mal dachte ich, dass mich vllt etwas im Wohnzimmer stört oder es war die Aufregung (Warum auch immer, denn sexuelle Erfahrung ist da. Bin da immer locker drauf und mach mir NIE Gedanken) Noch nichts verloren, immer positiv denken und erst gar keinen Druck im Gehirn aufbauen - So mein Vorhaben. Aber Pustekuchen. Da kannste machen was du willst. Das gibt einen zu Denken 😒 Gut, beim zweiten mal (nächstes Treffen) machste es besser. Aber auch hier, diesmal im Schlafzimmer, dass selbe traurige Spiel. Hab dann die kurzen Zeitfenster gut genutzt, bevor ein verschwinden zu bemerken war. Das ganze 3 mal. Sie fande es dennoch schön aber mal Hand aufs Herz. Auf Dauer kanns das wirklich nicht sein.

Jetzt würde es mich natürlich brennend Interessieren, woran das liegen könnte?! Kanns mir kaum erklären, da er ja wie o.g. hart wird, mich aber dann urplötzlich im Stich lässt. Meine Gedanken sind in diesem Moment voll bei der Sache.

Masturbation meinerseits, war schon paar Tage her. Das heißt, theoretisch war ich kurz vorm platzen - das hab ich ausgeschlossen. Sie ist auch offen und lässt sich fallen, macht mit usw. Super Voraussetzungen also.

Könnte es sein, dass ich mir vorher schon zu viele Gedanken über ne mögliche Beziehung gemacht habe, (Das habe ich nämlich) obwohl wir nicht mal Sex hatten? Hat mich das unterbewusst unter Druck gesetzt? Ich war oder bin auf gut Deutsch bisschen Verknallt. Aber dass das gleich solche Auswirkungen hat? Puuuhhhh.... Das sollte eigentlich ein schönes Gefühl sein. Bei mir läuft das gerade in ner falschen Bahn.

Oder was zum Teufel geht in meinem Gehirn da vor? Ich bin ehrlich, das Stresst mich gerade ziemlich und ist natürlich für die nächsten Treffen nicht gerade Förderlich 🤔

Hoffe auf ein paar Tips von euch - lasst`s krachen!

Danke euer Mad

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich hatte mal eine ähnliche Situation bei einem HB. Grundsätzlich passiert mir sowas auch so gut wie nie. Doch dann kam eine Frau die mich geflasht hatte und wo ich mir recht bald mehr als nur Sex vorstellen konnte.

Ich glaube gerade da versucht man es noch besser zu machen um den perfekten Sex für sich und sie zu haben. Dadurch entsteht im Unterbewusstsein Druck und das wirkt sich auf die Erektion aus. Es passierte bei ihr immer öfter und war dann fast jedes mal. Irgendwann sagte sie, dass es für sie nicht in Richtung LTR geht(der Sex war aber nicht der Grund ihrer Aussage nach), aber wir gerne eine FB weiterführen können. Tja und ab dem Zeitpunkt wars mir egal ob der Sex nun "perfekt" oder auch nur gut ist und auf einmal stand er wieder wie ein 1er. 

Ich habe natürlich kein Patentrezept für sowas, aber ich würde an deiner Stelle das alles mit einer gewissen "Egal"-Haltung sehen, vor allem was den Sex angeht. Das klingt jetzt bestimmt viel einfacher als es ist und es muss auch jeder für sich herausfinden wie er dazu kommt. Ich denke auf jeden Fall, dass das was mit dem Unterbewusstsein zu tun hat und auch wenn man sich entspannt fühlt sich trotzdem nicht ganz locker fallen lassen kann.

Ein Tipp noch: Wenn er mal wieder nicht so will wie du (was auch kein Weltuntergang ist), nicht versuchen ihr etwas zu erklären oder meinen dich rechtfertigen zu müssen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp ich setze auf selbe Pferd, du machst dir zuviel Druck, da du es speziell gut machen willst, weil dir halt das aktuelle HB bereits sehr gefällt.

Ich für meinen Teil versuche bei solchen sinnlichen Dinge meinen Verstand auszuschalten und übergebe das Ruder der Emotion und versuche es maximal zu geniessen.

Ich für meinen Teil merke selbst, dass wenn ich zu Verkopf bin und mich gerade was ärgert oder ich wo anders bin, dann gibts auch keinen guten Sex. Gönne ich meinem Kopf aber eine Pause und geniesse das hier und jetzt, dann ist es automatisch für beide Partein schöner.

Kann sein das von daher der Spruch:,, Dumm fickt gut'' kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal Danke für das Feedback.

Das ich mir zuviel Druck mache, steht außer Frage. Geilheit ensteht prinzipiell im Kopf.

Wenn ich mir das so recht überlege, habe ich meinem Kopf gar nicht so viel Spielraum für Sex zwischen uns beiden gegeben. Hab quasi kaum einen Gedanken daran verschwendet. Also in den letzten Tagen bevor diese Misere mit meinem besten Stück log ging.Versteht ihr was ich mein? Denk, da liegt der Hund begraben.

D.h. ich war doch tatsächlich erstmal interessiert, sie überhaupt kennen zu lernen. Gut, als man so zusammen auf der Couch lag, geknutscht und gefummelt hat, war ich natürlich Rallig. Aber primär bin ich gar nicht mit dem Gedanken Sex mit ihr zu haben da hingefahren. Passiert mir auch eher selten.

Klar, möchte man das gut machen. Ich will das bei jeder Frau gut machen. ABER wenn man doch schon dabei ist und zusammen in der Kiste liegt, quasi beim Akt selbst, dann kanns doch nicht sein, dass er einfach von dannen zieht. Das kapiere ich eben nicht so ganz?!

Kann für mich selbst da jetzt auch keinen Lösungsweg sehen. Eine gewisse Gleichgültgkeit meinerseits ist sicherlich hilfreich. Wird aber schwierig werden. 🙄

Spätestens beim nächsten Treffen, werde ich ja wieder in der selben Situation sein. Vielleicht sollte ich auch gar nicht so ein Fass aufmachen und einfach gucken, wie es beim nächsten Treffen läuft. Die "Angst" das er wieder nicht so will wie ich, vergeht hoffentlich bis dahin. Ai ai ai...

Mad

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch sein, dass du irgendwas (unterbewusst) an ihr unsexy, sogar abturnend findest. Vllt ist ihre Körperchemie zu deiner nicht kompatibel (ihr Geruch, den du bewusst nicht wahrnimmst, dein Körper aber schon). Ich hatte das auch schon. Glücklicherweise kann ich mich darauf verlassen, dass ich das schon bei einer Umarmung beim ersten oder zweiten Date herausfinde. Möglicherweise trübt die rosarote Brille deine Wahrnehmung und sie ist nicht so attraktiv, wie du glaubst? Zwischen bewusster und unbewusster Wahrnehmung liegen oft Meilen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.