Noch 2 Monate Ausland + 2 Hb´s

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich bin seit einem Monat in Tansania und noch bis kurz vor Weihnachten dort unten. Ich habe vor zwei Tagen zwei deutsche HB´s kennengelernt und kam mit den beiden sofort ins Gespräch. Ich lebe bei einer Gastfamilie und die beiden ebenso. Jedoch können die beiden HB´s kaum etwas unternehmen, da sie niemanden weiter kennen und es hier sehr schwierig ist, sich in der Umgebung zurechtzufinden. Ich habe das Glück immer viel unternehmen zu können, da ich immer jemanden an meiner Seite habe der mir viel zeigt (ist ein Einheimischer und 25 Jahre alt). Gestern haben wir mit den beiden Mädels etwas unternommen und es hat ihnen auch sehr gut gefallen, wir waren anschließend noch etwas trinken. Wir haben uns super verstanden, jedoch war alles auf freundschaftlicher Ebene. 

Nun zu meinem Anliegen. Beide HB´s sind sehr attraktiv und kommunikativ. Das Problem ist aber, dass beide erst 18 Jahre alt sind und ich 25. Als ich vor einigen Monaten mit dem Bootcamp begonnen habe, habe ich festgestellt das ich bei unter 20 Jährigen keine guten Chancen habe (beginnende Glatze, das ist bei so jungen HB´s schon ein Problem). Andererseits bin ich als weißer Mann hier eine echte Ausnahme, was wohl ein Bonus ist. Ich werde mit den beiden noch viel unternehmen, jedoch ist es frühestens in 9 Tagen möglich, da ich für einige Tage die Region verlasse. 

Weiterhin ist mein afrikanischer Kumpel immer mit am Start, sodass ich wohl beide nie alleine treffen kann. 

Ich denke ich habe schon mal einen guten Einstieg gemacht. Beide haben mir erzählt dass sie von Europäern hier nie angesprochen werden und ich bin direkt auf sie zugegangen. Gestern hatten wir einen schönen Nachmittag und beide haben sich per Whatsapp auch noch einmal bedankt. Zudem habe ich sie für nächste Woche zu meiner Gastfamilie eingeladen und auch mich wollen sie noch einladen.

Wie realistisch ist es, mit einer der beiden etwas anzufangen? Es hängt natürlich stark von mir ab, aber ich sehe ihr junges Alter schon als ein Problem. Wie fahre ich am besten fort, zumal mein afrikanischer Kollege immer mit dabei ist? 

Wer meinen alten Thread kennt, weiß das ich noch ein Anfänger bin.

Danke schon mal für eure Hilfe und Anregungen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Also: Deine Frage kann wohl niemand mit zufriedenstellender Sicherheit beantworten:

Am 30.10.2017 um 07:48 , Tom_2 schrieb:

Wie realistisch ist es, mit einer der beiden etwas anzufangen?

Kurz und knapp: Keine Ahnung, wie realistisch das ist! Dafür kennen wir dich zu wenig, die HBs zu wenig, euer Umfeld zu wenig, euren Umgang (miteinander) zu wenig. Aber mit einer Sache hast du recht:

Am 30.10.2017 um 07:48 , Tom_2 schrieb:

Es hängt natürlich stark von mir ab.

Es hängt wirklich stark von dir ab. Es ist nicht abhängig von deiner "beginnenden Glatze". Es ist nicht abhängig von deinem Alter (oder dem Alter der HBs). Aber es ist abhängig von deiner inneren Einstellung, von deinem Attraction-Aufbau und deinem Game!

Ich würde dir (da du dich als "Anfänger" bezeichnest) raten, ein gutes Buch zu diesem Thema zu lesen. An "Lob des Sexismus" (von Lodovico Satana) wirst du kaum vorbeikommen. Außerdem solltest du ruhig ein "technisches" Buch (Schwerpunkt: Pickup-Techniken) lesen. Am besten "Der Kompass" von Vernon Colonna.

Es kann natürlich sein, dass du in Tansania nicht an diese (oder andere deutsche) Bücher rankommst. Dann betreibe ein bisschen Recherche-Arbeit in der Forum-Schatzkiste!

Mit dem richtigen Mindset (und der richtigen Technik) kannst du viel, viel Attraction aufbauen.

Dann wird's immerhin realistischer, mit einer der beiden etwas anzufangen! Viel Glück - und Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Tom,

versuche einfach eine entspannte Zeit mit den beiden zu haben. Ich weiß auch das sagt sich leichter als es ist aber versuche es mal. 
Wenn du dir dauernd Gedanken machst wie du sie rumkriegst wirst du das wahrscheinlich auch ausstrahlen und das wird dich unentspannt rüberkommen lassen.
Ich würde mir das gut überlegen ob ich mit einem verpatzten Set mir die beiden vergraule und damit ein paar Bezugspersonen verliere.
Außerdem kannst du so lernen mit den beiden einfach Zeit zu verbringen und Spaß zu haben ohne das du dauernd an ihr Hößchen denkst.

Wahrscheinlich lernst du mit den beiden im Schlepptau andere Mädels kennen die besser passen und bei denen du dein Game ausprobieren kannst ohne das du diese wiedersehen musst.
Mit anderen Worten nutze die beiden Mädels als Pivots ohne sie anzubaggern. Ein Typ der zwei junge Mädels bespaßen kann und mit ihnen Land und Leute erforscht, wirkt mit Sicherheit auf Frauen anziehend.

Ich wünsch dir eine tolle und aufregende Zeit.
Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Die Situation ist nicht so einfach. Wir wollen uns am Samstag treffen und mein tansanischer Kollege ist ja dann auch dabei. Weiterhin können wir uns nur am Wochenende sehen und die HB´s und ich sind in einer Gastfamilie untergebracht. Schwierig. Vielleicht bin ich immer noch zu verkrampft, unbedingt etwas mit einer erreichen zu wollen. Weiterhin habe ich hier im Ausland einen abnormal großen Sexualtrieb. Das Verlangen ist manchmal so groß wie in der Pubertät :D Keine Ahnung warum das so ist. 

Ich werde die Zeit hier einfach genießen und mal von meinem PUA Trip runter kommen. 

Auch vielen Dank für die empfohlenen Bücher. LDS habe ich schon gelesen, das Buch "Der Kompass" bestelle ich mir, sobald ich wieder da bin. Ist hier nicht möglich an solche Bücher zu kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.