Ihr einen erneuten Termin fürs Date vorschlagen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe mir letztens die Nummer eines Mädchens besorgt und fragte sie nach ein paar Chats auch schon nach einem Date, indem ich ihr einen genauen Termin samt Uhrzeit und Treffpunkt nannte. Sie willigte ein. Gestern Abend schrieb sie mir dann (hatten das Date für nachmittags des folgenden Tages geplant), dass ihr noch was dazwischen gekommen sei, und ob wir das Treffen nachholen könnten. Sollte ich ihr nun erneut einen Ort und Zeitpunkt nennen oder sollte ich sie einfach mal fragen, wann sie die Tage Zeit habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte erstmal ab, ob von ihr ein Gegenvorschlag kommt. Wenn nein, dann in ein paar Tagen anschreiben. Bring sie etwas in Stimmung und mache einen konkreten Datevorschlag. Wenn sie diesen auch flaked würde ich maximal noch einmal die selbe Vorgehensweise anwenden. Flaked sie ein drittes Mal -> NEXT.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, akosmerk schrieb:

Sollte ich ihr nun erneut einen Ort und Zeitpunkt nennen oder sollte ich sie einfach mal fragen, wann sie die Tage Zeit habe?



Du: "Klar"

Sie: "cool ... " entweder kommt dann von ihr ne Zeit oder nen ort 
oder du schreibst halt 

"Hmm wie wäre für dich Sonntag Abend?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.