3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiter unten findet ihr den Thread zudem, was vor kurzem war.

Fakt ist, ich möchte etwas tun, ich bin bereit für einen Neustart, ich habe mein bisheriges (Frauen-)leben satt.

Ich bin 25 Jahre alt, habe klettern als Hobby und gehe seit kurzem wieder ins Fitnessstudio. Ich bin 1,78m groß, wiege 67kg, da können also definitiv locker nochmal 13kg drauf. Meine Kindheit war etwas schwieriger, Mutter Alkoholikerin, Vater nie kennengelernt(verstorben). Ich hatte bisher nur eine Freundin 2009-2011, seit dem bin ich single. 2014/2015 hatte ich mal kurz was mit einem Mädel(sie war in einer On/Off Beziehung), mehr als Blowjobs und rumgeknutsche kam nicht bei rum. Freunde habe ich jetzt nicht unbedingt viele, aber dafür welche, die immer für einen da sind. Ich selbst bin eher der introvertierte Typ, daher ich ziehe mich gerne etwas zurück, wenn ich meine Ruhe brauche. Gehe aber auch mit auf Feiern, Technoclubs(wobei ich nicht sonderlich gut tanzen kann).. ein Tanzkurs wäre vielleicht eine Option. Nächstes Jahr fange ich ein Studium an(E-Technik). Nun möchte ich nicht krampfhaft eine Freundin suchen, sondern Erfahrungen sammeln. Selbst wenn es noch nicht einmal zu Sex kommt und ich vorerst am laufenden Band Körbe bekomme, so werde ich es wahrscheinlich am ehesten lernen. Mit dem einlesen werde ich nun auch beginnen, aber ich weiß nicht ob es das schlauste wäre, erst einmal ein Selbststudium zu beginnen und dann quasi alles anzuwenden. Meiner Meinung wäre es am schlausten die Sache folgendermaßen anzugehen:

1. Ein interessanteres Leben führen

2. Öfters weggehen(alleine denke ich erst einmal nicht)

3. Frauen ansprechen, versuchen sie näher kennenzulernen und nebenbei in die PU-Welt eintauchen(Das Buch die Perfekte Masche habe ich zuhause, aber nie zu Ende gelesen).

4. Mich daran halten, nicht den Schwanz einziehen, wenn es mal nicht klappt und in den Alltagstrott abtauchen und vielleicht sogar daran halten, was LOWSUBMARINO im verlinkten Thread mir riet. Für jeden Versuch den ich nicht starte 50€ blechen.

Äußerlich kann ich sicherlich auch noch etwas machen, falls mir da jemand weiterhelfen kann, Bilder hab ich. Ich bin mit meinem Aussehen an sich  zufrieden und ich weiß das ich kein Brad Pitt o.a. bin und nie einer sein werde, aber vielleicht gibt es ja noch etwas um mich zu "pimpen". 

Und damit es deutlich wird, ich weiß ihr könnt mir kein Masterplan geben, sondern eher die nötigen Werkzeuge und Tipps mitgeben. Die Persönlichkeitsänderung muss ich letztendlich selbst vollführen.

Soviel erst einmal zu mir.

 

Grüße John

 

bearbeitet von Ewigersingle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage aus Interesse: Was treibt dich an?

Möchtest du mehr Frauen vögeln oder eine LTR finden? Oder geht es dir eher um deine eigene persönliche Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich antreibt? Endlich meine Komfortzone zu verlassen und ein geiles Leben zu führen. Bisher war mein Leben am stagnieren, naja fast.. wenn ich die abgeschlossene Ausbildung und den Weg vom niedrigsten zum höchsten Schulabschluss weglasse.

In erster Linie möchte ich das für mich selbst tun, aber auch mit dem Hintergedanken interessanter auf andere Menschen zu wirken und dabei die ein oder andere Frau mitzunehmen.

Aktuell lese ich den Thread „Vom ersten Hi bis zum Sex“ und werde auch noch weitere aus der Schatztruhe lesen. Im Fitnessunterforum bin ich auf ein paar Hilfreiche Tipps gestoßen, wie ich vor allem mal schnell ein paar Pfunde zunehmen kann.

Vor ein Paar Tagen, war ich in der nächst größeren Stadt, um mir Kleidung zu kaufen. Statt wie bisher zu Jack & Jones o.a zu gehen, bin ich zu einem Herrenaustatter. Ich muss sagen, es war zwar teuer, aber dafür hat sich die Investition gelohnt, allein die Beratung war großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.