Neue Challenge Ende 2017

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GIbt es hier noch Leute die Interesse an einer neuen Challenge haben um  zum Ende des Jahres 2017 nochmal verdammt viele geile Erfahrungen zu erleben? 

Fände es mega wenn sich ein paar Leute finden und sich gegenseitig in einem Wettkampf zu neuen tollen Ergebnissen pushen. 

Meiner Meinung nach bringt mich nichts mehr voran als dieser Wettbewerbsmoment. Man kann sich direkt mit anderen messen sieht welche Woche gut und welche schlechht war. Ich denke erfahrene Leute können hier mindestens genauso viel lernen wie Einsteiger. 

Es geht darum neue Sachen auszuprobieren, aus den alten Routinen herauszusteigen und jedes Set so legendär wie möglich zu machen. 

Wenn ihr Bock auf sowas habt, gerne hier kommentieren und vielleicht finden sich sogar auch Organisatoren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste hier leider echt nicht mehr viel aber bei einer neuen Challenge würde ich meinen Arsch mal wieder hoch bewegen und posten.

Kann jedem nur empfehlen, mitzumachen. Meine Resultate waren während jeder Challenge besser als im Schnitt in den Monaten davor und danach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings es hängt davon ab, was für ein challenge du starten willst.

Ich will kein challenge, wo ich um eine Gruppe moonwalken muss, mir bringt so etwas kein Wert. Oder wo 5 Teenies jeden Tag rumcreepen, Mädels Trollen und das als pickup nennen. 

Allerdings wenn man durch FRs einander konstruktiv kritisiert, wäre ich dabei. Primärer Ziel ist heiße Frauen im Leben zu bekommen. Alles was anderes ist sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Moin,

schaut euch die letzten Challenges und das Regelwerk an.

Wenn ihr sowas in der Art starten wollt, macht das mit 2 Leuten in Eigenregie!

Das wäre am einfachsten.

  1. legt euch ein Startdatum fest. 2-4 Wochen Vorlauf sind nötig
  2. Beschränkt euch auf 3-4 Wochen als Dauer. Teilnehmer und Motivation schwinden.
  3. 2 Verantwortliche, die alles in Eigenregie machen.
  4. Beim Anpinnen und nachträglichen editieren bin ich gerne behilflich. Für die Orga jedoch nicht.

Überlegt euch, was ihr als Sonderaufgaben reinbringen wollt. Der Weihnachtsmarkt läd da schon zu ein.

Bei Fragehn würde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hab’s mir gerade überlegt, ich schicke meinen besten Ermittler. Mich.

Wir starten am 27.11 

3 Wochen

Infos folgen

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, yaralijunge schrieb:

Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings es hängt davon ab, was für ein challenge du starten willst.

Ich will kein challenge, wo ich um eine Gruppe moonwalken muss, mir bringt so etwas kein Wert. Oder wo 5 Teenies jeden Tag rumcreepen, Mädels Trollen und das als pickup nennen. 

Allerdings wenn man durch FRs einander konstruktiv kritisiert, wäre ich dabei. Primärer Ziel ist heiße Frauen im Leben zu bekommen. Alles was anderes ist sekundär.

Klar, soll schon alles konstruktiv und sinnvoll sein. Orientation liegt hier bei den vergangenen Challenges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.