7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine HB 9 kennengelernt. Sie ist erst 17 Jahre alt.

Sie hat mir nach dem kennenlernen zwei Tage darauf eine FA geschickt. Haben etwas geschreiben, dann NC. Sie scheint Interesse zu haben. Nur ist es mir bei ihr nicht möglich ein solides Text Game zu führen (kein C&F,...).

Fragen ihrerseits sind vorhanden, aber nur über langweilige Themen...

Sie schreibt auch lieber als zu telefonieren. Wie geht ihr in solchen Situationen vor?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, aLegend4 schrieb:

Habe eine HB 9 kennengelernt. Sie ist erst 17 Jahre alt.

Sie hat mir nach dem kennenlernen zwei Tage darauf eine FA geschickt. Haben etwas geschreiben, dann NC. Sie scheint Interesse zu haben. Nur ist es mir bei ihr nicht möglich ein solides Text Game zu führen (kein C&F,...).

Fragen ihrerseits sind vorhanden, aber nur über langweilige Themen...

Sie schreibt auch lieber als zu telefonieren. Wie geht ihr in solchen Situationen vor?

 

Date ausmachen -> klären -> Date ausmachen -> Date ausmachen -> Date ausmachen

DATE AUSMACHEN.

Du kannst sie nicht via Text klären. 

Warum machst du kein Date aus? Vermutlich wegen Angst aus Zurückweisung. 
Sie wird nicht ewig mit dir schreiben wollen, dass ist nämlich irgendwie langweilig. 

Als ich so vor drei Jahren schon richtig gute Nummern bekommen habe (9s und 10s), da hab ichs mir ganz oft mit den besonders hübschen verkackt. Irgendwann hab ich dann mal nachgeschaut warum das eigentlich der Fall war und mir ist aufgefallen, dass ich die nie nach einem Treffen gefragt habe. Ich Depp! Warum? Ego und weil ich Angst hatte das sie vielleicht nicht zusagt. Ich dachte ich brauch immer noch mehr Attraktion und muss die mega passende Line finden. Deswegen kotzt mich Textgame jetzt so an, bzw. solche Fragen. Auch wenn ich etwas lese von "HB9" oder "HB10/9 (schwiergier Fall!!!, brauche EXPERTEN RAT!!)"

Du gamest sie wie alle anderen auch. 

"bla bla bla bla"
"lass mal auf nen kaffee treffen, kenn da ne schöne bar!"

Weniger schreiben, mehr ausmachen!

Schreiben kannst du mit ihr auch noch wenn es dein fuck buddy ist!

Steck dir dein Textgame in den Po.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt recht. Bei so hübschen Damen bin ich manchmal auch etwas unsicher und frage mich ob ihrerseits Interesse besteht.

Habe ein Treffen mit ihr für nächste Woche ausgemacht. Sie schreibt von sich aus jetzt deutlich mehr.

@Marquardt Habe bisher auch immer versucht Attraction durch Text Game aufzubauen bzw. zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, aLegend4 schrieb:

Habe ein Treffen mit ihr für nächste Woche ausgemacht. Sie schreibt von sich aus jetzt deutlich mehr.

 

nice!

vor 4 Stunden, aLegend4 schrieb:

und frage mich ob ihrerseits Interesse besteht.

 

davon musst du wohl ausgehen wenn sie mit dir schreibt, bzw. finde es halbwegs schnell heraus mit dem date! Falls nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
 

vor 4 Stunden, aLegend4 schrieb:

@Marquardt Habe bisher auch immer versucht Attraction durch Text Game aufzubauen bzw. zu halten

Textgame ansich kannst du wirklich fast getrost vernachlässigen, bewerte das nicht zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag kein textgame. Meistens bringt's das nicht, das Getexte ein bißchen in's freche, sexuelle überleiten zu wollen. Aber wenn's denn grad sein muß - man kann auch mit textgame Gefühle erzeugen. Große Gefühle. Beispiel (sorry mein Englisch ist grauslig):

And You are quite right, I should'nt talk about other girls. It's not nice. But see, when You told me about Bella, it really hit me, because it's all so similar to my own stupidnes and how I came into my situation now. Arround 1920 a famous Italian rebel and mafiosi was shot by his own people. And on his machine pistol was written "God protect me from my own people - my enemies I can do myself". It's not so tragic to loose money. But the betrayel by friends, family, people You love kills a part of Your soul. Sounds little pathetic but it really does. You won't be the the same and You don't forget. And You allways think: I could have seen this coming much earlier. There was a feeling in my belly but I wanted to ignore it. Many things happen to us because of our own bullhead. You can't see the man I used to be ten years ago. I don't have half the energie any more. And You only know my sunny side. When I feel the slightes sign of betrayal I get a killer instinct You won't believe. But don't worry - as far as I know I'm not paranoid :-)
The essence of my special connection with Bella is both of us are extremly bullheaded. But she even more. And I should have talked to her about things I could feel coming like a man no matter that she didn't want to hear them. Now we won't talk about the these girls any more, but I think You have a good idea too, how it is to be married to a man You can't respect - even worse - to live on his money.
 
Und mit Bezug auf ein anderes grad aktuelles Thema. Das ist ein schönes Beispiel für manipulative Authentizität.
bearbeitet von Elchspeed
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.