Wunderschönes Mädchen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich gehe manchmal zu nem Imbiss, wo ein Mädchen arbeitet, das unfassbar gut aussieht und richtig süß ist. Ich habe bis jetzt aber noch nichts unternommen, weil ich nicht die Eier dazu hatte, die immer mit ner Kollegin arbeitet, was ich dann als unangenehm empfinde, wenn ich sie dann einfach anmache, weil ich mir dann denke, dass die Kolegin sich dann schlecht fühlt und beleidigt ist, weil sie nicht angemacht wird. Ich bin schließlich auch immer beleidigt wenn ich nicht angemacht werde ^^ und ich möchte nicht, dass die sich schlecht fühlt, kriege das auch nicht so leicht aus meinem Kopf heraus die Vorstellung, dass die dann angepisst ist. Zudem weiß ich nicht, was ich mit der "Herzensdame" sprechen soll bzw die muss ja auch arbeiten hat eventuell nicht so viel Zeit und ich wills echt ungern verkaken. Gehe da nach wie vor ja auch gerne essen und so ein Mädel findet man so schnell nicht wieder. Klar gibt es tausende und ich klär mir auch immer mal wieder welche, aber bei ihr ist es echt schwierig, hab sowas auch noch nie nüchtern gemacht und im Club sind die mir immer kak egal, da lass ich mich teilweise mit nem absichtlichen kakspruch korben just for fun.

Habt ihr da irgendwelche Tipps?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal keine Excuses alter! Wo lebst du denn?

Bla bla die Arbeitskollegin
Bla bla bla sie sieht so hübsch aus. Ja und was? Holst du dir lieber alleine einen runter oder was? Wenn du es nicht probierst, dann macht es halt jemand mit mehr Eiern in der Hose du Schisser!

Ja und ihre Arbeitskollegin? Kann dir doch egal sein alter! Die grinst vielleicht wenn du das machst oder hört halt einfach zu bzw. arbeitet, dafür wird sie ja auch bezahlt oder?

Geh mal dein Eigeninteresse durchsetzen! Vielleicht liegt es ja auch in ihrem besten Interesse das du sie ansprichst!

Was wäre wenn bla bla bla, ausprobieren alter!

Laber nicht rum sondern machs einfach!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DeLuco schrieb:

Danke für die Motivatio. Aber was soll ich sagen?

*anschauen* "Irgendwie finde ich dich süß.... :)
wie heißt du eigentlich?  ahh cool. Mein Name ist DeLuco .... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marquardt schrieb:

*anschauen* "Irgendwie finde ich dich süß.... :)
wie heißt du eigentlich?  ahh cool. Mein Name ist DeLuco .... "

Dann erst wird's doch interessant und gerade da würde mich interessieren, was ein "Profi" wie marquardt macht. Meine bescheidene Erfahrung: Am besten ist nach o.g. Opener etwas Smalltalk (Auch aus XYZ? Wie endet man denn als so hübsches Wesen an einem Imbiss?) ohne anschließendem Datevorschlag; das nächste Mal wieder Smalltalk und dann erst auf's Date gehen (Hey, ich habe heute Abend noch nichts vor, Lust auf ABC?), ganz mies sieht's bei mir aus, wenn man nicht zum Smalltalk kommt und sofort nach einem Date/NC fragt (eigentlich mein Favorit, weil's die Bitches sehr schön vorselektiert), kurzer Smalltalk mit anschließender Dateanfrage läuft auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.