Das Mädchen aus dem Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Erst mal Respekt, dass du es schaffst dich in fast jedem neuen Thema das du aufmachst, nochmal selbst zu unterbieten. 

Zweitens: Lass dir Eier wachsen und sprech die Frauen das nächste mal an. Das kann es ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneid dir gleich die Eier ab und brat sie in ner Pfanne um sie dann zu essen oder so. 

Am besten schreibst du sie auch nichtmal auf insta an, weil dir dazu wohl auch die Eier fehlen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte doch nur wissen ob es einen besseren Weg gibt als den creep von insta zu spielen :D

 

Aber ist okay. Eier sind ab und in der Pfanne. Schreibe sie dann halt jetzt sofort an :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Der Creep ist man schon, wenn man die ganze Nacht um die rumschleicht und sie nicht anspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MarkusA schrieb:

Der Creep ist man schon, wenn man die ganze Nacht um die rumschleicht und sie nicht anspricht. 

Habe ich ja nicht. Das ist es ja. Sie kamen immer in unsere Nähe und nicht umgekehrt.. Naja egal. Hab sie einfach auf insta angeschrieben:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, UpPicker90 schrieb:

Diese ganze Story da oben ist so....so....wie soll man sagen.....uninteressant und sinnlos. Ich sehe da irgendwie keine Situation, keine Frage oder sonstiges.

Die Frage steht direkt unter "Frage:" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja jetzt schon ein Weilchen aktiv hier im Forum und wenn das da oben wirklich eine "Frage" oder "Situation" darstellt, dann wärst du glaube ich der erste, der sich hier im Forum rückwärts statt vorwärts entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.