UpPicker90

Member
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

88 Neutral

Über UpPicker90

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

890 Profilansichten
  1. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Freut mich wirklich zu lesen. Hast ja genug scheisse fressen müssen.
  2. Viele Männer vor mir

    Ist es neuerdings im Trend karteileichen auszugraben?
  3. Ewiger Single braucht Hilfe

    Ist ja auch gut so 😄 Die einen haben einen sanfteren Ton, die anderen einen härteren. Sich hier anzumelden und seine Geschichte preiszugeben ist ja der erste richtige Schritt.
  4. Ewiger Single braucht Hilfe

    Das ist richtig krasser Cringe. Du gibst einfach wieder Verantwortung ab und hoffst das dir jemand die ganze Arbeit abnimmt. Wenn deine Dame noch on ist, was sie wahrscheinlich ist weil mädels in dem Alter auch noch keinen Plan haben, dann ist der Ofen nach ein paar solcher peinlichen Sachen aber ganz schnell aus. Deshalb: Einlesen, verstehen, besser machen
  5. Ewiger Single braucht Hilfe

    Kann man so machen. Also wenn man Bock hat sein Leben lang in der Komfortzone zu bleiben und sich ja nicht weiterzuentwickeln . Das ist ne Ausrede weil du einfach nur schiss hast mal aktiv zu werden. So entwickelst du dich aber net...
  6. Kollege, wenn es schon so losgeht, verkackst du es 100%. Podestdenken und so. Und hör auf von Beziehung zu reden. Du hast sie bisher nur geküsst. Woher weißt du, ob ihr sexuelle kompatibel seid? Lad sie mal außerhalb dieser Gruppe zu witzigen Aktivitäten ein und irgendwann das klassische Kochdate mit Lay. Achja und was hier nicht fehlen darf: LIES DICH EIN. Du brauchst ein vernünftiges Mindset. Hör auf dich klein zu machen. Du bist ein geiler Typ und jede/r kann froh sein mit dir abzuhängen.
  7. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    Und bitte bitte lies dich hier ein das du so einen Schwachsin nicht mehr glaubst. Kämpfen ist das mit Abstand dümmste Wort in der ganzen Mann-Frau Dynamik.
  8. Orbitercheck im Freeze

    Mal ganz abgesehen das es übertrieben der Kindergarten ist und das für den Alter schon eher Tendenz peinlich hat...... Vier Worte auf die Mailbox und zwei Worte per SMS sind eher so semi Invest. Nein, eigentlich garkeiner....
  9. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    @PaoloPinkel war 54 Minuten schneller. Genau das ist das Problem das du beheben solltest. Du REAGIERST weiterhin nur. Deswegen meinte ich, mach DIR genau Gedanken was für DICH die beste Lösung ist, besprich das mit DEINER Bank und lege ihr den Vorschlag und eventuell einen Alternativvorschag mit dem du ebenfalls gut leben kannst vor und setze ihr ein Ultimatum das sie sich entweder für eins der beiden entscheidet oder einen durchdachten Gegenvorschlag macht. Wenn bis zum Ablauf der Frist nichts kommt dann handelst du entsprechend deiner besten Lösung. Ich verstehe schon, dass ihr beide da finanziell mit drinhängt und du bei der Bank nicht ganz alleine alles regeln kannst, aber werde verdammt nochmal aktiv. Sag ihr den ganzen Quatsch auf keinen Fall. Du schreibst es auf, behälst es und liest es dir in einem Jahr nochmal durch und lachst dich kaputt. Und auf die Geschichte mit der Paartherapie muss man wohl nicht eingehen..... Du machst es ja auch kein Stück für sie sondern für dich. Hast du denn in 5 Seiten garnichts mitgenommen? Hör zu, ich weiß es ist immer einfach als aussenstehender Tipps zu geben weil man selbst nicht abends im Bett liegt und einem alles wie ein Berg vorkommt den man nicht überwinden kann. Aber du brauchst neben dem Zuspruch deiner guten Freunde und Familie, die dich ein bisschen in deinem Selbstmitleid bestätigen eben auch Leute die objektiv aufzeigen wo das Problem liegt und wie du aus dem Jammertal rauskommst. Und das klappt eben nur indem du dich nicht mehr darüber abfuckst dass deine Angebetete abends lange nicht nach Hause kommt, euren Jahrestag vergisst und einfach zu nichts Stellung nimmst. Du kannst nur deine Handlungen kontrollieren. Fange endlich richtig damit an.
  10. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    Hey Mordan, zunächst mal verstehe ich total das du in einer komplett beschissene Situation bist und ich glaube jeder hier ist froh nicht in deiner Haut zu stecken. ABER: Fange doch endlich mal an zu AGIEREN statt zu REAGIEREN. Bei jedem deiner Posts schilderst du ein Situation um dann zu Fragen ob die Aussage von Madame Spielraum für eine gemeinsame Zukunft zulässt. Die wird es nicht geben. Und umso schneller du das akzeptierst umso schneller kannst du dich um die wichtigen Angelegenheiten kümmern. Anstatt immer darauf zu hoffen das sie dir einen Knochen hinwirft nimmst du deine Eier in die Hand und sagst der Dame das ihr euch in 2 Wochen zusammensetzt um über die Abwicklung des Hauses zu beraten. Bis dahin machst du dir Gedanken was für dich die beste Option wäre und ermittelst noch Kompromisse. Und das auch direkt mit der Bank. In den 2 Wochen kümmerst du dich außerdem noch um alle anderen wichtigen Angelegenheiten. Danach sagst du deiner Angebeteten dass du erstmal keinen Kontakt haben möchtest, ingnorierst ihre dann kommenden Manipulationsversuche und wickelst das Haus gemäß Vereinbarung ab. Egal ob du dor bleibst, sie dort bleibt oder es verkauft wird. Alle weiteren Termine mit ihr werden sachlich geklärt bis alles geklärt ist. Dann tust du erstmal das was dir gut tut und schaust nach vorne. Begrabe aber erstmal die Hoffnung das noch was gehen könnte. Du schaust nicht nach vorne. Und deswegen kommst du auch nicht vorran.
  11. Seit drei Jahren keine Entwicklung

    1A Daily Soap hier. Mich amüsiert es nurnoch.
  12. Beziehung retten?

    Das ist ganz normal, haben wir alle hier durchgemacht. Geh den Weg den du jetzt gehst KONSEQUENT weiter. Wenn du mal schwach wirst, komm ins Forum, schütte dein Herz aus und lass dir den Kopf waschen.
  13. Verhalten nach dem ersten Sex

    Warum solltest du das tun?
  14. Principle of least interest

    Ich finde das deine angeführten Beispiele zur Ehe(-auflösung) mit der Thematik, wenn überhaupt, nur peripher etwas zu tun haben. Das hat meiner Ansicht nach eher etwas mit der Erziehung und Hollywood zu tun. Interessant wäre in diesem Kontext eben auch zu wissen in welchem Alter die sich nun scheidenden Eheleute waren als sie den Bund der Ehe schlossen. Ich würde einfach mal ins blaue hinein raten, dass ein Großteil dieser Leute in sehr sehr jungen Jahren (<25) geheiratet haben weil sie es durch ihre Erziehung und Hollywood vorgelebt bekommen, das man irgendwann seinen Seelenverwandten findet und sich dadurch schlagartig jedliche Anziehung zu anderen Individueen komplett verliert. Viele glauben das ohne es zu hinterfragen und landen somit in jungen Jahren in Ehen ohne etwas erlebt und sich ausgelebt zu haben. Dieser Trieb bleibt aber das ganze Leben erhalten und irgendwann, zeitlich Richtung Quarterlife- oder Midlifecrisis, entlädt sich das dann. Dummerweise kann es sein, dass dann Haus, Hof und Kinder dranhängen.
  15. Ist auch richtig so. Und dabei ist es total unerheblich, ob es ein Kumpel von dir ist oder ein Wildfremder. Wenn ihr dein Kumpel gefallen hat, wieso nicht. Ihr hattet ja keine Exklusivität oder ähnliches ausgemacht. Und ob ihr die Aktion was bringt oder nicht kannst du nicht beurteilen. Ich habe beispielsweise 2 Kumpels die auch schon mit einer etwas hatten mit der ich was hatte. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Da waren jedoch keine Gefühle mehr im Spiel. Kann sein, dass es bei dir da anders ist. Was ich damit sagen will, die Dame weiß ja nicht wie genau ihr in dieser Thematik drauf seid. Für die einen ist es ein Problem, für andere nicht, deswegen finde ich es durchaus legitim es zu probieren, auch wenn es dein Kumpel ist.